Sicht Jungkook
Die Wohnung in Daegu leerte sich langsam von persönlichen Gegenständen bis nur noch die Möbel für Sophie übrig blieben.
Alle Bilder haben wir sorgfältig eingepackt und genau in diesem Moment stellte Tae den letzten Karton in den Umzugswagen.
Ich seufzte leise und schaute noch einmal das große Gebäude an,
indem wir ab diesem Moment nicht mehr zuhause waren.
"Keine sorge Hase, in Seoul machen wir es uns genauso schön"Tae nahm meine Hand in seine und führte mich zu unserem Auto.
"Aber es wird nicht das selbe sein" antwortete ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.
"Muss es auch nicht" er streichelte durch meine Haare und startete den Motor um los zu fahren.
Sophie winkte dem auto noch nach ,bevor sie in der Wohnung verschwand die jetzt ihr gehörte.
Ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und schloss meine Augen,
während Tae seine Hand auf meinen schoß legte und vorsichtig darüber streichelte.
Ich schaltete das radio ein und suchte einen passenden Sender bevor ich meine Hand auf die von Taehyung legte ein meinen Kopf zurück an die Scheibe legte.
Wir entfernten uns immer weiter aus Daegu und Tae benutzte hauptsächlich unbefahrene Feldwege,
um dort entlang zu Brettern so das wir vergleichsweise schnell in Seoul ankamen.
"Bringst du mich erst zum Haus meiner Eltern zurück ?" ich sah Tae an,
der nickte "wenn du das möchtest, aber ich muss zur neuen Wohnung wegen dem Umzugswagen"
"Ich schreibe dir nachher einfach wenn du mich abholen sollst antwortete ich während Tae auf dem Hof packte.
" ist gut mein Engel " ed küsste mich
Was uch sofort erwiderte.
"Bis nachher dann" ich schnallte mich ab und stieg dann aus den wagen aus, mit dem Tae dann wieder weg fuhr.
Ich winkte in nach bis das auto nicht mehr zu sehen war und ging dann zur Haustür.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR