Sicht Taehyung
"Ich kann allein Laufen TaeTae " kicherte ich während Taehyung mich aus dem Krankenhaus trug um mich zum auto zu bringen.
"Nein, ich trage dich" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schloss dann das auto auf bevor er mich rein setzte.
Ich lächelte ihn an und schnallte mich schnell an während Taehyung um das auto herum lief um sich jin zu setzten und den Motor zu starten.
Ich schaute aus dem Fenster zu wie wie uns immer mehr der Wohnung näherten vor der Taehyung dann parkte.
"Endlich" ich steig aus und wartete auf Taehyung um mich an ihn zu klammern.
"Seit wann so anhänglich ?" fragte er belustigt und legte seine arme um mich.
"Bin ich gar nicht " ich schüttelte den Kopf.
"Ach nein ? Und wie nennst du das dann ?" Tae grinste und deutete auf meine arme die seinen Bauch un klammerten.
"Ach halt die Klappe.. " ich schmollte und hing einfach mit Taehyung nach oben in unsere Wohnung.
"Hin doch einfach zu das du anhänglich bist " er tippte gegen meine Nase .
"Bin ich aber nicht " nuschelte ich und lies ihn wieder willig los "siehst du ?"
Tae lachte etwas und legte sich aufs Sofa "bist du dir ganz sicher das du nicht anhänglich und Kuschel bedürftig bist ?" er zog eine Augenbraue hoch und sah mich prüfend an.
"Ja. Gaaaanz sicher " ich verschränkte meine arme vor der Brust und sah Taehyung an.
"Gut, dann willst du auch sicher nicht das ich dir eine heiße Schokolade mache damit wir uns draußen aufs Dach setzten können um beim Sonnenuntergang zu kuscheln oder ?" er grinste etwas.
Blöder Vollidiot..
"Vielleicht... " ich sah aus dem Fenster wo schon gut zu sehen war wie die Sonne langsam unterging.
"Also ?" Tae breitete seine arme aus und sah mich Sieges sicher an.
Blöder Vollidiot...
Ich ging zögernd zu ihm und legte mich in seine arme "vielleicht bin ich doch etwas Anhänglich.. Und Kuschel bedürftig.." ich sah ihn schmollend an.
"Das weiß ich dich" Taehyung küsste mich ein mal und schob mich dann vorsichtig runter um auf zu stehen .
"Ich gehe jetzt deine Schokolade machen, sonst verpassen wir den Sonnenuntergang noch" Tae zwinkerte mir zu und ging dann schnell in die Küche.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR