Sicht Taehyung
Ich missachtete auf dem weg zum Krankenhaus bestimmt mehr als eine Verkehrsregel,
aber Jungkook war gerade einfach wichtiger.
Er lag einfach nur noch auf dem Rücksitz und bewegte sich nicht,
er zittert nicht ein mal mehr und in diesem Fall machte mich das echt panisch.
"Hase ?" fragte ich zögernd und sah ihn durch den rückspiegel an doch er bewegte nicht einmal einen Muskel als Antwort.
Ich fuhr sofort schneller und kam endlich mit ihm beim Krankenhaus an wo ich sofort aussteig um ihn hoch zu heben,
seine Augen waren geschlossen und er bewegte sich kein Stück während ich ihn ins Gebäude trug wo ich mich direkt nach einem Arzt umsah und letzt endlich zu einer Krankenschwester lief "wir brauchen Hilfe " ich deutete auf Jungkook.
Sie sah ihn kurz an und nickte "hier her" sie öffnete einen Raum wo ich ihn aufs Bett Legte.
"Was ist den passiert ?" fragte sie während sie seine Verletzungen ansah.
"Mobbing.." seufzte ich leise und setzte mich vor Jungkook's Bett um seine Hand zu nehmen.
Es tut mir so leid.. Ich konnte das doch nicht wissen...
"Naja er hat ein paar Prellungen, Bluergüsse und seine Unterlippe ist auf geplatzt sonst sieht es eigentlich ganz gut aus.. Schmerzt halt nur.." murmelte die Krankenschwester mehr zu sich selbst als Zu mir.
"Ich werde ihn jetzt erst einmal an den Tropf an schließen und ihm Schmerzmittel zu kommen lassen, und ich glaube wenn er sich aus geschlafen hat wird es ihm wieder besser gehen " erklärte sie und sah mich jetzt an.
"Okay vielen dank" ich nickte ihr zu und sah wieder Jungkook an.
Die Krankenschwester verlies das Zimmer uns lies mich mit Jungkook alleine.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR