Sicht Jungkook
"Hallo Jungkook, wie geht es dir ?" Fragte Herr Jeung lächelnd und setzte sich vor mir an den Tisch.
"Wie immer" murmelte ich leise und bekam ein verstehendes nicken.
Nach wenigen Sekunden stille räusperte er sich und setzte zum reden an "also, ich hab gehört du wurdest hoch gestuft ?" fragte er nach und lächelte mich dabei an.
Ich nickte vorsichtig und sah auf meine Finger.
"Und wie ist die neue Klasse ?"
"G-ganz okey... Schätze ich..." ich seufzte leise und musste an heute morgen denken.
Nein.. Ganz und gar nicht okey..
"Bist du sicher ? Du wirkst sehr unsicher" bemerkte er und schrieb ein paar Dinge auf den Zettel der vor ihm lag.
"Naja.. Ich finde nicht wirklich Anschluss.." sagte ich leise.
"Und bist das mobbing Opfer der Klasse, haha "
"Und ist das auch wirklich alles was du mir dazu sagen willst ? Ich werde auch niemandem davon erzählen " versprach er mir.
Ich biss mir unsicher auf meine Unterlippe.
"Sag es ihm nicht, er wird dir nicht Helfen können"
"I-ich..." stotterte ich leise und brach ab.
"Wag es nicht."
Ich sah auf den Tisch und schluckte schwer,
warum ist es so schwer...?
"Jungkook ? Geht es dir gut ?" Herr jeung sah mich besorgt an.
"Antworte mit ja oder ich bringe dich dazu dich vom Dach zu stürzen."
"J-ja Natürlich" ich nickte zögernd und sah weiter auf den Tisch.
Geh Raus.. Raus aus meinem Kopf...
Der Therapeut schwieg und musterte mich,
weshalb minuten lang im Raum stille herrschte.
"Wer redet mit dir Jungkook ?" fragte er auf einmal und ich spürte wie das Blut in meinen Adern gefrohr.
"W-was m-m-meinen s-sie.. ?" fragte ich unsicher und spielte nervös mit meinen Händen.
"Jungkook hörst du manchmal stimmen, die niemand außer dir hören kann ?"
"Nein."
"M-manchmal..."
"Ich sorge dafür das du dich umbringst."
"Sind es mehrere stimmen ?" fragte er weiter,
dabei schrieb er immer weiter auf seinem Zettel herum.
"Eine, und sie kommt immer wieder... Und wieder... Und wieder..." ich starrte auf den Tisch vor mir.
"Was sagt sie dir ?"
"Das ich ihn umbringen werde !"
"Das sie mich umbringen wird "
Er nickte zögernd "und.. Du weißt das sie das nicht tun kann oder Jungkook ?" fragte er weiter.
Ich Zucke mit den schultern.
"Jungkook, diese Stimme ist in deinem Kopf. Sie spiegelt oft deine eigenen Gedanken wieder und ist in vielen sinnen..." er stoppte um zu Überlegen "diese Stimme bist du in begrenzten maßen selbst, sie spiegelt deinen eigenen selbst Zweifel wieder und wird in vielen Fällen gerade zu bösartig" erklärte er dann,
ich nickte zögernd und starrte immer noch auf den Tisch vor mir.
"Diese Stimme wird dir nichts tun können, hör nicht auf sie und beweise dir selbst das sie unrecht hat. Dann geht sie." er schrieb einen letzten Satz auf und musterte mich dann.
"Ich werde niemals gehen."
"I-ist gut... Ich versuche es.." ich atmete ein mal tief ein und auf um mich zu beruhigen,
was nach einigen minuten auch klappte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR