† 18 †

989 59 10
                                    

Sicht Jungkook

Ich saß müde am Küchentisch und zwang die Paprika in mich rein die Tae mir geschnitten hatte.
"Och Hase jetzt schau doch nicht so böse" Tae gab mir einen Kuss auf die Wange und trank dann seinen Kaffee aus.
"Ich habe aber keinen Hunger.. Und du nötigst mich zum essen" murrte ich leise und verdrehte die Augen etwas.
"Ich muss doch aufpassen das mein Häschen genug isst, sonnst musst die wieder in die Klinik .. Und das wollen war beide nicht" er nahm meine Hand und drückte sie leicht.
"Ja.. Ich weiß" ich ass die letzte Paprika auf und gab ihm einen "danke das du immer auf mich aufpasst..." flüsterte ich und legte meinen kopf auf seine Schulter.
"Natürlich, ich liebe dich und will das es dir gut geht" Taehyung strich sanft dutch meine Haare weshalb ich lächeln musste "ich liebe dich auch"
Ich Kuschelte mich weiter an ihn heran und schloss meine Augen um zu genießen wie Taehyung durch meine Haare strich.
"Ich will.. Was auch immer das ist nicht stören aber wir müssen zur Schule" Sophie sah mich und Taehyung an.
"Hm.. Stimmt " tae gab mir einen Kuss auf die stirn bevor er Aufstand und mich mit zum auto zog.
"Müssen wir? Ich kann auch einfach zuhause Bleiben" ich sah Tae an der etwas lachte "bunny du musst zur Schule gehen" er hielt mir die autotür auf wo ich zögernd ein stieg.
"Aber ich will lieber zuhause bleiben.. Und mit dir kuscheln" ich sah ihn schmollend an während ich mich an schnallte .
"Ich muss sowieso arbeiten Hase, wir kuscheln danach ja ?" Tae wartete bis Sophie einsteigen damit er los fahren konnte um uns zur Schule zu bringen.
Warum darf ich nicht einfach zuhause bleiben.. ?
Ich sah aus dem Fenster und wartete darauf das wir endlich bei der Schule ankam.
So schneller ich das hinter mich bringe um so besser...
Tae parkte vor der Schule und Sophie stieg wie immer sofort aus um rein zu laufen.
"Bis heute mittag" ich gab Tae schnell einen Kuss bevor ich ebenfalls ausstieg,
ich wartete darauf das Taehyung weg fuhr und winkte ihm nach bevor ich langsam in die Klasse ging.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt