Sicht Jungkook
"Ihr wollt mich doch verarschen... Sind ja alles dreck's Jobs..." Sophie warf einen Zettel neben die Mülltonne.
"Tja, mit deinen Noten bekommst du nichts besseres" Tae trank genüsslich seinen Kaffee und hatte scheinbar wenig Mitleid mit seiner Schwester.
"Wenn du dich früher um deine Bewerbungen gekümmert hättest gäbe es noch bessere job's aber du hörst ja nie auf mich !" ich verschränkte meine arme vor der Brust.
Sophie sah genervt zu uns "könnt ihr aufhören mit mir zu reden als wart ihr meine Eltern ??!"
"Wieso wir müssen doch üben" Taehyung sah von ihr zu mir und zwinkerte mir zu weshalb ich rot wurde,
Immerhin hatte er gerade deutlich gemacht das er Kinder wollte was bedeutete er würde mich irgendwann heiraten um eins adoptieren zu dürfen.
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah jetzt wieder Sophie an " irgendjemand muss dich ja auf die richtige Bahn bringen "
"Wir werden dich nicht auf ewig durchfüttern, wenn du bis Ende der Sommerferien keinen job hast werfe ich dich raus" sagte Taehyung streng weshalb ich leise kichern musste "Taehyung spricht ein Machtwort"
"Tja so muss das sein" er lachte und küsste mich kurz bevor er weiter seinen Kaffee trank.
Ich beobachtete weiterhin Sophie die verzweifelt die verschiedenen Arbeitsangebote unter die Lupe nahm um den am wenigsten nervigen job zu finden .
"Wie wär's wenn du an der Berufsschule mal an fragst ? Vielleicht haben die da ein paar Vorschläge für dich" schlug ich vor und sie schaute zu mir hoch "ich weiß nicht.. Da sind ein paar Lehrer die mich nicht leiden können.." sie kratzte sich beschämt am Hinterkopf.
"Wie hast du es Geschäft das dich die Lehrer einer Schule hassen auf die du gar nicht gehst ?" ich zog meine Augenbrauen zusammen .
"Uns hassen alle Lehrer, ob sie uns kennen oder nicht " Tae grinste mich schief an.
"Gott ihr seit unmöglich" ich schüttelte lachend meinen Kopf und ging an den beiden vorbei ins Wohnzimmer .
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR