Sicht Taehyung
Ich stand jetzt seit mehreren Stunden vor der Tür und wartete darauf das Jungkook fertig wurde,
die ersten fertigen kamen langsam aus dem Klassenraum was bedeuten musste das mein Hase auch bald fertig wird.
Es dauerte vielleicht noch eine halbe Stunde bis die Tür langsam auf ging und Jungkook raus kam.
"Hast du etwa die ganze Zeit gewartet.. ?" fragte er überrascht und zog die Tür hinter sich zu.
"Natürlich, ich muss doch sicher gehen das dir nichts passiert " ich lächelte und legte meine arme um seine Hüfte um ihn zu mir zu ziehen "und wie war die Prüfung ?" Ich strich durch seine Haare.
"Schwer... Ich hoffe ich hab es geschafft" Jungkook sah zu mir hoch.
"Hast du bestimmt Liebling, mach dir keine sorgen " ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Sicher ? Ich hab bestimmt nicht genug gelernt..." er seufzte und nahm meine Hand um mit mir nach draußen zu gehen.
"Jungkook ich habe in diesen zwei Wochen dein Gesicht kaum gesehen weil immer ein Buch oder irgendwelche Zettel davor waren, du hast definitiv genug gelernt" ich musste lachen und öffnete seine autotür damit er einsteigen konnte.
"Ach so schlimm war ich auch nicht " er kicherte leise und schnallte sich an.
"Oh doch das warst du, Gott sei dank ist diese Phase vorbei " ich stieg auf der anderen Seite ein.
"Wer weiß, vielleicht geh ich irgendwann studieren dann kommen wir gang schnell wieder in diese Phase " er sah mich an.
"Du willst wirklich studieren gehen ? Ich dachte du bist froh das du Endlich aus der Schule raus bist " ich startete den Motor und fuhr los.
"So schlimm ist es nicht, naja wenn es eine andere Klasse gewesen wäre... " er nahm meine Hand in seine und spielte etwas damit.
"Studieren klingt gut Häschen, weißt du denn was du studieren möchtest ?" ich sah zu kurz zu Jungkook der nachdenklich aus dem Fenster sah "ich weiß nicht wirklich.. Ich wollte in Richtung Wirtschaft und marketing gehen da hab ich etwas Erfahrung "
"Du hast ja noch etwas Zeit zum Überlegen, mach dir in Ruhe Gedanken darüber " ich parkte vor unserer Wohnung und beugte mich zu Jungkook um ihn kurz zu küssen.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR