† 80 †

801 52 3
                                    

Sicht Taehyung

Ich saß mit Jungkook am Tisch und sah zu wie er nachdenklich in seinem Reis stocherte.
"Hase, worüber denkst du nach ?" ich nahm seine Hand in meine weshalb er jetzt hoch schaute.
"Über das Erbe.. Wie die letzten Tage auch schon" er seufzte leise und drückte meine Hand ein wenig.
"Zerbrich dir nicht den Kopf, wir sind Doch auch so wie es jetzt ist glücklich " sanft strich ich über seinen Handrücken was ihn schwach zum lächeln brachte " Ich will die Firma ja führen .. Aber wir müssten dafür nach Seoul ziehen.." er sah auf dem Tisch .
Für einige Sekunden sagte ich gar nichts und suchte nach dem richtigen Worten ,
bis ich sie fand "Hase ich will das du tust was auch immer dich glücklich macht , und wenn du dafür nach Seoul zurück musst werden wir uns dort eine schöne Wohnung suchen"
"Wirklich ?" er schaute mich überrascht an "ich dachte du würdest das nicht wollen..."
"Ich müsste mir einen neuen job suchen und was wir mit Sophie machen sehen wir dann.. Aber dir ist das wichtig, deshalb bekommen wir es hin" ich beugte mich zu ihm rüber und legte meine Lippen sanft auf seine,
Jungkook erwiderte nur kurz,
bevor er sich löste uns seinen Kopf auf meine Schulter legte "ich liebe dich Taehyung" flüsterte er leise und schaute lächelnd zu mir hoch.
"Ich liebe dich auch mein Häschen " ich legte einen arm um ihn und strich sanft  durch seine Haare.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt