Sicht Taehyung :
Ich öffnete meine Augen und streckte mich bevor ich Jungkook sanft an mich drückte.
"Aufstehen Hase" flüsterte ich ihm zu und beobachtete wie er leise gähnte und seine Augen öffnete.
"Warum ?" fragte er flüsternd.
"Weil du etwas essen musst" ich setzte mich Auf.
"Aber ich will doch gar nichts essen" schmollend setzte er sich auf meinen schoß .
"Och Hase das hatten wir doch" ich Strich durch seine Haare während er seinen Kopf an meine Brust lehnte.
"Mir egal" er verschränkte zickig seine arme vor der Brust.
"Mir aber nicht" ich nahm seinen Kopf in meine Hände und gab ihm einen Kuss auf die Stirn bevor ich ihn aufs Bett setzte und zum schrank ging.
"Auch das ist mir egal" er wickelte sich Zurück in die decke.
"Na dann hast du eben Pech gehabt", ich kam mit Klamotten zurück zu Jungkook und legte sie vor ihn hin "anziehen Häschen "
"Nö" stur drehte er sich von mir weg .
"Doch" ich drehte ihn wieder zu mir und wickelte ihn aus der decke heraus.
"Nein" er kletterte auf die andere Seite des Bettes und verschränkte die arme vor der Brust.
"Und wie" ich wollte seinen arm nehmen doch er wich zur Seite aus und streckte mir grinsend die Zunge raus.
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und stand vom Bett auf "Jetzt komm her und zieh dich an Häschen"
"Zwing mich !" er grinste mich an.
"Werd ich" ich sprang über das Bett und zog ihn an der Hüfte zu mir doch er riss sich lachend los und lief weg.
"Hey, komm zurück !" ich lief ihm hinterher.
"Zwing mich doch !" er hüpfte über das Sofa und drehte sich nach mir um bevor er weiter lief.
Ich holte ihn ein und zog ihn an der hüfte zu mir weshalb er erschrocken aufquickte.
"t-tae lass mich los !" er strampelte in der luft während ich ihn zum bett zurück trug um ihn darauf zu legen.
Ich drückte ihn vorsichtig auf die Matratze und stützte mich mit meinen händen neben seinem kopf ab.
"grins mich nicht so an " er zog seine unterlippe vor und versuchte unter meinen armen heraus zu kriechen.
"wieso nicht ? diese position gefällt mir " ich grinste noch mehr weshalb jungkook rot wurde und auf meine brust schlug "idiot !"
Ich lachte nur und beugte mich zu ihm runter um kleine küsse auf seinem hals zu verteilen.
Mit meiner hand unter sein shirt und merkte wie jungkook nervös wurde weshalb ich mich von ihm löste und schnell sein shirt auszog.
"k-komm mir blos nicht auf dumme gedanken !" sagte er nervös.
"ich doch nicht " ich lachte leise und küsste ihn was er sofort erwiderte,dabei zog ich ihm langsam seine hose aus so das er jetzt nur noch in boxershorts vor mir lag.
Seine wangen wurden noch röter und er sah zur seite.
och lächelte und gab ihm einen kuss auf die stirn bevor ich die klamotten vom bettrand nahm und ihn anzog.
"du bist so süß" ich grinste und zupfte sein shirt zurecht."ich bin nicht süß !" er schüttelte seinen kopf wobei seine haare wieder verwischelten was unglaublich süß aussah.
"doch, wie ein baby " ich musste noch mehr grinsen "mein babyboy"
"wenn du glaubst ich würde dich jetzt daddy nennen hast du dich gewaltig geschnitten mein lieber " jungkook tippte gegen meine stirn weshalb ich lachen musste "dachte ich mir" ich küsste ihn nochein mal wobei er seine arme um meinen nacken legte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR