† 20 †

950 55 11
                                    

Sicht Jungkook

Ich hasse es so sehr hier zu sitzen..
Ich will das doch nur für Tae machen.. Wieso machen sie es mir so schwer ?
Warum hassen sie mich so sehr wenn ich ihnen nie etwas getan habe ..?
Wieso können sie mich nicht.. Ignoriere... ? Ausblenden ? In Ruhe lassen ?
Wieso müssen sie mich so fertig machen ?
Ich versuche wirklich Nicht darüber nach zu denken aber ich kann nicht anders..
Alle diese fragen gehen mir durch den Kopf und ich finde keine Lösung darauf..
"Jungkook wenn du es nicht für nötig hältst mit zu machen kannst du das bestimmt schon, dann  komm nach vorn und zeig und wie es geht !" rief auf einmal meine mathe Lehrerin nach hinten was mich aus meinen Gedanken riss.
"Haha jetzt sieht die ganze Klasse gleich wie dumm du bist !"
Ignorieren.. Das ist nicht echt.. Es ist Unreal..
Ich stand zögernd auf und ging zur Tafel wobei ich aufpassen musste nicht hin zu fallen während die Leute die außen saßen versuchten meine Fuße weg zu treten.
Ich atmete einmal tief ein und aus und versuchte dann die Aufgabe zu lösen.
Ich legte die Kreide weg und sah die Lehrerin unsicher an die mich überrascht musterte ,
dann aber nickte.
"Scheiß streber!"
Ich wich einer Papier Kugel aus die nach mir geworfen wurde und sah stumm auf den Boden.
Nur weil ihr alle euer Gehirn nicht anstrengen könnt..
"Kaji schweig ! " zischte die Lehrerin das Mädchen an bevor sie mich ansah "gut gemacht Jungkook, du darfst dich wieder hinsetzen"
Ich nickte schnell und ging wieder nach hinten an meinem Platz wobei ich von feindseligen blicken verfolgt wurde.
Lasst mich doch in Ruhe.. Bitte..

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt