† 54 †

1K 68 4
                                    

Sicht Jungkook

Ich saß mit Tae und Sophie im Flugzeug wo ich mich zu Taehyung lehnte um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen.
"Wann sind wir endlich da ?" ich sah müde zu ihm und zog meine Unterlippe etwas vor.
"Dauert noch Hase, schlaf ruhig etwas" Tae gab mir einen Kuss auf die Unterlippe und fing an durch meine haare zu streichen.
Ich schloss meine Augen und fing leise an genießend zu schnurren "ich will aber nicht... "
"Es dauert noch ein paar Stunden Häschen du kannst ruhig schlafen" er lächelte mich liebevoll an.
"Aber ich wollte mit dir kuscheln"  ich blähte meine Wangen auf und sah Taehyung an während er leise lachte "wir kuscheln doch Häschen"
"Ja aber wenn ich schlafe hab ich ja nichts davon du blödi" ich schüttelte meinen Kopf .
"Wirst du frech ?" Taehyung sah mich belustigt an
"Was wenn das so wäre ?" ich steckte ihm die Zunge raus und kicherte leise während Taehyung anfing zu grinsen "dann muss ich dich kitzeln" er zog mich näher an sich heran und fing an mich zu kitzeln weshalb ich lachen musste.
"Tae haha s-stop ! " ich versuchte lachend mich von Ihm zu befreien aber der griff um meine Hüfte war zu fest.
"T-taetae !" ich bekam vor lachen Tränen in die Augen und einige der anderen Passagiere drehten sich zu uns um .
"Bring mich dazu" er lachte und kitzelte mich weiter durch.
Immer mehr Leute drehten sich zu uns Um und Sophie machte sich in ihrem Sitz klein was uns beiden aber egal war.
Ich lachte etwas und legte meine arme um Taehyungs Nacken um  mich hoch zu ziehen und meine Lippen auf seine zu legen.
Tae hörte auf mich zu kitzeln und strich Stattdessen mit seiner Hand über meinen rücken was bei mir für eine Gänsehaut sorgte.
"Oh Gott könnt ihr das nicht irgendwo machen wo ich noch vor euch flüchten kann ?" unterbrach Sophie uns schmollend weshalb ich mich leise lachend von Taehyung löste und mich wieder richtig hin setzte.
"Sophie du hast ein Talent dafür uns zu unterbrechen wenn es am unpassendsten ist" Taehyung seufzte und nahm meine Hand in seine.
"Ich passe nur auf die jungfräulichkeit meines besten Freundes auf." verteidigte Sophie sich.
"Jungkook ist alt genug seine jungfräulichkeit los zu werden " Taehyung sah zu mir und wackelte mit den Augenbrauen.
"Ach halt die Klappe !" ich wurde rot und schlug Taehyung gegen die Brust.
Peinlich... Urgh...

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt