Sicht Jungkook
Ich ging müde in den Raum und setzte mich an meinen Platz ,
sofort wurde ich wieder angestarrt und Um mich herum fing wieder das getuschel an.
Ich hasse es... Warum passiert mir so etwas ?
Ich nahm mein Buch heraus und las mir noch einmal durch was wir gestern im Unterricht hatten als sich jemand vor mich stellte und das Buch zu klappte.
Ich erstreckte mich etwas und sah hoch in das Gesicht von einem jungen den ich nicht wirkliche kannte.
"Was Schaudt du so dumm Schwuchtel ?" giftete er mich an.
"W-was ?" ich sah ihn verwirrt an,
es wusste dich niemand von Taehyung..?
"Tu nicht so wir haben dich und deinen Schwuchtel Freund gestern gesehen." er verdrehte die Augen.
"U-und was ist daran jetzt so schlimm... ?" fragte ich leise und sah auf den Tisch.
"Abartig.. So was ist einfach nur widerlich. Du solltest dich schämen" er spuckte die Worte regelrecht aus.
Was ist daran falsch das ich den Menschen den ich liebe küsse..? Oder mit ihn Kuschel.. ?
Ich sah einfach auf die Tischplatte und schwieg.
"Sowieso ein Wunder das du jemanden abbekommen hast.. Du bist do dünn das es einfach nur noch hässlich ist." er tippte auf den Tisch
"Du bist nicht dünn, du bist fett."
Ich reagierte nicht darauf und starrte einfach weiter auf die Tischplatte vor mir.
"Hat es dir die Sprache verschlagen ??" er lachte und schmiss das Buch auf meinen Tisch weshalb ich wieder zusammen zuckte und hoch sah.
"Haha er heult gleich !" rief ein Mädchen von vorne und fing an zu lachen wobei eine Gruppe von Jungs ein stimmte.
"Hahahaha" die Stimme fing ebenfalls an mit zu machen.
Ich fühlte mich verloren... Hilflos und verloren..
Ich wollte zum reden ansetzen aber der klos in meinem Hals hinderte mich daran.
Um mich herum stiegen immer mehr Leute in das Gelächter ein und auch die Stimme in meinem Kopf lachte immer lauter.
Ich spürte wie in mir Tränen auf stiegen und meine letzte Rettung war der Lehrer der gerade den Raum betrat weshalb sich die blicke von mir anwendeten so das niemand merkte wie ich meinen Kopf in die Hände grub um meinen Tränen freien Lauf zu lassen.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR