† 85 †

729 56 11
                                    

Sicht Jungkook

"Sowas hast du also in deiner Freizeit getrieben ?" Tae schmunzelte und kletterte über den Zaun.
"Natürlich, macht doch Spaß" ich Nahm im die tasche ab und Holte eine spray dose heraus.
"Böses Häschen" er grinste und zog mich kurz zu sich um seine Lippen auf meine zu legen.
Ich erwiderte kurz und entfernten mich etwas von ihm um kichernd meinen Mundschutz hoch zu ziehen.
Ich schüttelte die spray dose und trat an den Zug heran um mit dem sprühen an zu fangen .
Es dauerte eine Ewigkeit bis ich endlich fertig war,
ich zog meinen Mund Schutz wieder runter und drehte mich zu Taehyung um "schau Taetae"
Er kam sofort zu mir um seinen arm um meine Hüfte zu legen  und sich die rose an zu sehen die ich an den Zug gesprüht hatte.
"Das sieht toll aus, auch wenn es illegal ist" er schaute mich an.
"Kunst ist kein Verbrechen" ich kicherte etwas und schaute mir mein Werk an.
"Wohl wahr"  er gab mir einen Kuss auf die wange und nahm mir die spray dose ab,
er kniete sich vor den Zug und sprühte meine initialen unter die rose.
Ich kniete mich zu ihm und sprühte seine sorgfältig dazu bevor ich meinen Kopf zu ihm drehte ,
er nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich liebevoll,
was ich sofort erwiderte.
Ich legte keine Hände in seinen Nacken als das Licht einer Taschenlampe auf uns  fiel.
"Hey !" schrie jemand ein paar  Meter weiter von uns und ein Hund fing laut an zu bellen.
Taehyung nahm sofort meine Hand und lief mit mir los während ich ihm hinterher stolperte.
"Stehen bleiben !" schrie der mann uns hinterher und seine Stimme näherte sich,
ich lief weiter Taehyung hinterher der mich in Richtung eines Zuges zog auf den er ohne Probleme drauf kletterte.
"Gib mir deine Hand" er streckte mir seine Hand entgegen,
die ich sofort ergriff.
Er zog mich auf den Zug und legte sich mit mir auf das Zug Dach,
dabei lagen seine arme fest um meine Hüfte geschlungen.
Ich drückte meinen kopf in seine Schulter und wartete darauf das der Nachtwächter mit seinem Hund an uns vorbei lief ,
kaum war das passiert löste ich mich leicht von Tae und fing an zu lachen .
"Was ein Adrenalin kick" Tae küsste mich grinsend,
was ich sofort erwiderte.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt