Sicht Jungkook
Ich ging vielleicht zum Tausendsten mal die lernzettel durch die ich mir bereit gelegt hatte.
"Hase kommst du jetzt endlich ?" Tae stellte sich an unsere Zimmertür und sah mich an.
"Nur eine Minute noch.." murmelte ich leise und sah weiter konzentriert auf die Zettel.
"Hase du hattest schon schon so viele letzte Minuten, wenn wir jetzt nicht los Fahren verpasst du deine Prüfung" Taehyung nahm mir die Zettel aus der Hand und deutete in Richtung Tür.
"Was ? Worauf warten wir dann?!" ich sah Tae Schockiert an und riss ihm die Blätter wieder aus der Hand um aus der Wohnung zu laufen.
Ich lief die Treppe runter und stellte mich vor das auto das Tae auf schloss als er mich eingeholt hatte,
ich setzte mich mit den zetteln auf den Beifahrersitz und schnallte mich schnell an um mich dann wieder dem lernen zu widmen.
Ich merkte gar nicht wie Tae los fuhr und kam erst wieder in die Realität Zurück als der wagen parkte und wir vor der Schule standen.
Ich musste sofort schlucken und steckte meine Zettel weg.
"Soll ich mit rein kommen ?" fragte Tae von der Seite da er scheinbar meine Angst gemerkt hatte.
"N-nein.. Du kannst mir ja nicht auch noch während der Prüfung die Hand halten.." ich schüttelte den Kopf.
"Sicher ? Ich hätte nichts dagegen" Tae lächelte mich aufmunternd an.
"Das geht schon.. W-wirklich .." uch lächelte ihm noch ein mal zu bevor ich nervös aus dem wagen Stieg.
"Viel Glück Hase" Tae lächelte mich an,
ich lächelte schnell zurück und schloss dann die autotür um mit wackligen Beinen ins Gebäude zu gehen .
Ich atmete einmal tief ein und aus bevor ich in die Klasse trat wo sofort alle Blicke auf mir lagen.
Ich schluckte ein mal schwer und machte einen kleinen schritt in die Klasse als jemand direkt auf mich zu kam weshalb ich voller Angst Stehen blieb.
Es war der selbe gegen den Taehyung mich verteidigt hatte... Seine Lippe war immernoch verletzt.
Er setzte kurz vor mir an zu sprechen doch wurde scheinbar unterbrochen,
ed schaute hinter mich und drehte sich dann wieder um um zu verschwinden.
Ich sah ihm überrascht hinterher und drehte mich etwas um ,
Taehyung stand direkt hinter mir und legte dann seine arme um meine Hüfte "ich lasse dich nicht alleine Hase" flüsterte er mir zu.
"Danke TaeTae " ich lächelte leicht und lehnte mich gegen ihn bis die Lehrerin kam und alle Prüfungen aus teilte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR