Sicht Jungkook
Ich öffnete langsam die Wohnungstür und zog meine Schuhe aus bevor ich mich vorsichtig an die Küchentür stellte um Taehyung anzusehen der am Tisch saß und in einen laptop schaute.
"Hey.." sagte ich leise und sah ihn unsicher an,
er sah mich nur für ein paar Sekunden an bevor er seinen Blick wieder auf den laptop richtete und mich nicht mehr auch nur für eine Sekunde ansah.
Autsch..
Ich schluckte und ignorierte wie sich mein Herz zusammenzog während ich in unser Schlafzimmer ging um mich aufs Bett zu legen.
Ich nahm den Stoff Hasen und drückte ihn einfach an mich während mein Blick auf der decke lag bis Die Tür aufging und Tae rein kam.
Er hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und sah mich ernst an weshalb ich schlucken musste und mich langsam aufsetzte.
"Wo warst du ?" fragte er sofort.
"In der Schule..." ich spielte mit dem Hasen und traute mich nicht Taehyung an zu sehen obwohl das was ich sagte stimmte.
"Lüg mich nicht an Jungkook " Tae's Stimme klang jetzt wütender.
"Ich lüge nicht.. Ich war wirklich da.." ich sah zögernd zu ihm hoch.
"Jungkook ich habe einen Anruf von der Schule bekommen, du warst nicht da oder willst du mir erzählen die Lehrer haben dich sechs Stunden lang über sehen ??" er schnaubte und sah mich wütend an.
"N-nein.. A-aber.. I-ich war nicht im Unterricht.. W-weil.. W-weil..." stotterte ich und sah auf den Boden "weil was ?" wollte Tae wissen und sah mich durchdringend an.
"D-das.. Kann ich dir nicht sagen..." ich schluckte.
"Oh wow.. Kannst du dir nicht wenigstens eine ordentliche Ausrede aus denken bevor du versucht mich an zu lügen ??" Tae schüttelte den Kopf .
"A-aber i-ich lüge doch gar nicht " ich stand auf.
"Jungkook du hast mir versprochen das du es versuchst oder ? Warum fängst du so kurz vor deinem Abschluss wieder an die Schule zu schwänzen?? Kannst du mir das sagen ?" Taehyung sah mich jetzt nicht mehr wütend an sondern nur noch enttäuscht,
was noch viel mehr weh tat.
Ich wollte die ganze Zeit nur das du stolz auf mich bist...
"D-das i-ist nicht fair.. !" ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen.
"Das du hier stehst und weiter versuchst mich an zu lügen, das ist nicht fair Jungkook. Wir hatten eine Vereinbarung , du solltest es wenigstens versuchen weil ich wollte das du dir selbst beweist das du es kannst, aber du nimmst das scheinbar einfach nicht ernst." Tae verschränkte die arme vor der Brust und schüttelte enttäuscht seinen Kopf.
"I-ich versuche es doch ! N-nein! D-das ist nicht fair das du das sagst ! D-das ist nicht fair !" ich fing an zu weinen und sah Taehyung an.
"Hör auf damit Jungkook.. Wenn du keine Lust auf das alles hast dann geh meinetwegen nicht hin, das ist deine Sache " er seufzte und verließ das Zimmer ohne sich noch ein mal zu mir um zu drehen.
"N-nein !! T-taehyung das ist nicht fair ! I-ich k-kann doch nichts dafür !" ich schlug einmal gegen die Tür und ließ mich dann an ihr runter gleiten um meine Beine an mich zu ziehen während ich leise vor mich her schluchzte.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR