Sicht Jungkook
Ich lief nach draußen um sofort Taehyung um den arm zu Fallen der auf mich gewartet hatte.
"Ich will das ja ungern unterbrechen aber wir kommen zu spät" Tae gab mir einen Kuss auf die Stirn und sah mich entschuldigen an.
"Holen wir das zuhause nach ?" ich legte den Kopf schief.
"Natürlich, aber nur wenn du vorher gegessen hast" er grinste mich böse an weshalb ich anfing zu schmollen "aber.."
"Nein nichts aber Hase, das ist wichtig und jetzt ein steigen " er schlug kir leicht auf den hintern und stieg dann grinsend ein.
"Idiot !" ich steig mit roten Wangen ein und schnallte mich an um beleidigt aus dem Fenster zu sehen.
Ich wartete darauf das Tae endlich vor der Klinik parkte und stieg dort aus "du wartest ?" ich sah ihn an.
"Wie immer Hase" er lächelte und warf mir. Einen luftkuss zu bevor ich leise kichernd ins Gebäude ging.
Ich ging zum Besprechungsraum in dem Herr jeung schon auf mich wartete ",oh Jungkook schön das du doch kommst, setzt dich" er lächelte mich an.
Ich setzte mich leise auf den Platz vor ihm und wartet darauf das er mit dem sprechen anfing was er nach einigen Schweigeminuten auch tat.
"Also Jungkook, du bist jetzt seit einigen Wochen in der Klasse, wie gefällt es dir denn wieder zur Schule zu gehen ?"
"Es ist ganz in Ordnung.." nuschelte ich leise.
"Du klingt nicht sehr überzeugt, möchtest du mir etwas erzählen ?" fragte er nochmal nach was mich leicht nervös machte "also.. I-ich... " ich dachte kurz nach was ich sagen sollte und schüttelte dann den Kopf.
"Bist du dir da sicher? Ich kann dir nur helfen wenn du dich öffnest Jungkook" versuchte er ruhig auf mich ein zu reden was ich aber abblockte und schweigend auf die Tischplatte sah.
"Kommst du im Unterricht nicht mit?" versuchte er zu erraten.
"Nein, im Unterricht komme ich gut mit den Stoff hatte ich schon" erklärte ich und sah den Therapeuten nur kurz an bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Tisch lenkte.
"Dann gibt es ein Problem mit den Schülern ?" fragte er vorsichtig und sah mich durch dringend an.
Ich Zuckte mit den schultern und schluckte nervös.
"Was tun sie denn ? " fragte er weiter,
ich sagte dazu nichts und sah einfach auf den Tisch um seinen blicken zu entweichen.
"Jungkook, wirst du von ihnen gemobbt ?" fragte er jetzt etwas ernster weshalb ich den Therapeuten zögernd ansah und nickte.
Herr jeung lehnte sich nach hinten in den Stuhl und deutete mir mit einem Blick das ich es ihm näher erklären soll.
"I-ich verstehe sie nicht.. Sir beleidigen mich wenn sie mich und Taehyung sehen.. " ich schluckte und spielte mit meinen Händen "ist es so falsch das ich liebe wenn ich nun einmal liebe ?" ich sah den Therapeuten vor mir fragend an.
"Natürlich nicht Jungkook, viele Menschen wurden nun einmal so erzogen das es für sie unerdenklich ist das zwei Männer sich lieben könnten." erklärte er ruhig.
"Aber wieso ? Wieso darf ich nicht einfach mit Taehyung zusammen sein ?" ich musste an die vielen Beleidigungen denken und meine Stimme wurde brüchig.
"Das darfst du, du musst nur lernen damit um zu gehen das es Menschen geben wird die euch nicht akzeptieren werden den diese Menschen wird es immer geben versteht du ?" er schreib ein paar Dinge auf einem Zettel auf und sah mich dann fragend an.
"Ja" ich nickte zögernd.
Es wird Diese Menschen immer geben..
"Ich kann dir nur raten für dich selbst darüber nach zu denken wofür du diesen preis zahlst, denn ich bin mir sicher wenn du glücklich mit Taehyung bist wirst du es schaffen diese Beleidigungen zu ignorieren und wenn du dich von ihnen nicht mehr verletzen lässt dann werden sie irgendwann aufhören"
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR