Sicht Taehyung
Ich sah jungkook grinsend an,
der schüchtern auf den boden sah und sich nicht traute mich an zu sehen.
jungkook reagiert schüchtern wenn ich ihn berühr oder anspielenungen mache,
was an sich total normal ist.
aber das er auch am strand so reagiert wenn wir eigentlich nur schwimmen wollen ist einfach mehr als niedlich.
"na komm hase " ich nahm seine hand und zog ihn zu mir um einen kuss auf seinen haarschopf zu geben "willst du nicht mal vom boden hochsehen ?" flüsterte ich ihm zu und bückte mich runter um ihm in die augen zu sehen die von seinen haaren bedeckt waren.
Als antwort schüttelte er nur seinen roten kopf und nahm meine hand.
"ich fühl mich unwohl.." murmelte er leise.
" wieso das denn mein schatz ?" ich legte den kopf schief und legte vorsichtig zwei finger an sein kinn um es hoch zu drücken damit ich ihm richtig in die augen sehen konnte.
"i-ich.. " er stockte und atmete einmal tief ein und aus . "w-wegen.. ich fühl mich e-einfach verdammt hässlich.. und schäme mich.." er wurde zum ende hin leiser und wich meinen augen aus.
"schatz.. schau mich an " ich hob erneut sein kinn und schaute direkt in seine augen.
"ja.. ?" er erwiderte meinen blick schüchtern.
" du bist doch wunderschön hase, ich liebe alles an dir hörst du ?" ich nahm seinen kopf in die hände. "von deiner blassen haut zu deinen wunderschönen augen die ich am liebsten den ganzen tag sehen würde" ich drückte ihn kurz an mich.
"findest du mich wirklich.. hübsch ?" er schaute mich von unten an.
"jedes einzelne detail" ich gab ihm einen sanften und liebevollen kuss den er sofort erwiderte
"danke taetae.. " flüsterte er leise und legte seinen kopf auf meine brust.
"du musst dich nicht bedanken mein schatz " er strich durch meine haare.
"doch muss ich.. du tust so viel für mich das du eigentlich nicht tun müsstest.. ich liebe dich so sehr dafür und ich hasse mich dafür das ich es nie sage taetae, aber ich liebe dich wirklich " er klammerte sich an mich und grub seinen kopf in meine schulter.
Gerührt drückte ich den kleinen an mich "ich liebe dich auch mein schatz" ich gab ihm einen kuss auf die stirn und legte meine arme fest um ihn.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR