† 40 †

1K 64 13
                                    

Sicht Taehyung

"Tae wo ist kookie ?" fragte Sophie und kam zu mir ins Wohnzimmer.
"Schläft vielleicht noch" ich Zuckte mit den schultern.
"Nein, ich hab nach gesehen.. Und im Bad Ist er auch nicht..." murmelte sie leise.
"Wie ? Er ist weg ?" ich stand sofort von Sofa auf und lief von einem Zimmer ins andere.
Keine Spur...
Fuck..
"Los zieh deine Schuhe an wir müssen los" ich nahm meine Autoschlüssel und lief die Treppen runter während ich Jungkook's Nummer wählte

Der von ihnen gewählte Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen
Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen warten sie auf das Signal.
Bestätigen / Ablehnen

"Urgh scheiße" ich setzte mich ins Auto und wartete darauf das Sophie endlich einstieg "und wo willst du ihn suchen ?" fragte Sophie vorsichtig und sah mich an.
"Ich hab das Gefühl er ist in der Schule.."
"Aber... " Sophie klang leicht verwirft.
"Wenn Jungkook gestern gelogen hätte wäre er heute nicht weg gelaufen.. Vielleicht hat er mir nicht die ganze Wahrheit gesagt.. Aber es war auch keine lüge.." seufzte ich und parkte auf dem Parkplatz um sofort aus zu steigen.
Ich muss mit ihm reden...
Ich wartete gar nicht erst auf Sophie und lief sofort rein um Jungkook's Klasse zu suchen,
und je näher ich kam um so mehr breitete duch ein unwohles Gefühl in mir aus.
Je näher ich heran kam um so deutlicher wurde ein jubeln weshalb ich etwas schneller ging,
doch als ich in der Klasse an kam blieb mir für ein laar sekunden der atmen weg.
Jungkook wurde fest gehalten und hing nur noch über dem Boden während er schon blutete.
Mein Schock wandelte sich sofort in Wut um " was glaubst du was du da tust ?!" tief ich laut und hing auf die Person zu die meinen Hasen so übel zu gerichtet hatte.
Ohne ihm eine Chance zum antworten zu lassen verpasste ich ihm eine so das er nach hinten an wie wand taumelte.
"Wie kommst du auf die Idee meine. Engel an zu fassen ?!" ich hielt ihn fest und schlug ihm mehr mals in dem Magen bis er such auf dem Boden krümmte,
ich schnaubte einmal verächtlich und sah mich im der Klasse um die mich geschockt an sah.
"WLL NOCH JEMAND VERSUCHEN  MEINEN HASEN AN ZU FASSEN ?!" schrie ich laut in die Klasse weshalb sich alle weg drehten,
und auch die beiden die ihn gerade fest gehalten hatten haben das weite gesucht weshalb Jungkook jetzt Kraftlos und zitternd auf dem Boden lag.
Ich hob ihn Vorsicht hoch und legte meine Jacke um ihn bevor ich ihn schnell aus dem Raum trug.
"T-tae.. " flüsterte er leise und klammerte sich schwach an mich.
"Ich bin hier bunny, dir tut niemand mehr weh " ich drückte ihn vorsichtig an mich und gab ihm einen kuss auf die stirn bevor ich ihn zum auto trug.
Ich öffnete die autotür und legte ihn auf den Rücksitz wo er sich sofort wieder krümmte.
"Mein Armer Hase.. Halt durch ja ?" ich strich kurz durch seine Haare und gab ihm einen Kuss den er schwach erwiederte.

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt