Sicht Jungkook
"Sieh mal an wer wieder da ist, hatte das depri Opfer gestern zu viel Angst zu kommen ?" ich wurde unsanft gegen eine wand gedrückt.
"Lass mich in Ruhe" ich verdrehte genervt die Augen und versuchte von der Seite zu flüchten.
Ich wurde sofort gepackt und wieder an die wand gedrückt,
diesmal so das mein Kopf gegen die Steine knallte weshalb ich auf zischte und meine Augen zusammen kniff.
"Hat das weh getan ?" fragte die Person vor mir scheinheilig und griff in meine Haare um meinen Kopf wieder gegen die wand zu schlagen.
"Wir brauchen keine Depressiven schwuchteln wie dich, tu dir selbst einen gefallen und bring dich um " zischte er und lies mich dann los wo ich an Ort und stelle auf den Boden sank.
Er drehte sich um und ging während ich mich auf dem bodem klein machte und anfing leise zu schluchzen.
Es sind doch nur noch ein paar Monate.. Warum können sie mich so lange nicht einfach ignorieren.. ?
Wieso hassen sie mich so sehr wenn ich ihnen nie etwas getan habe?
Immer mehr Tränen liegen über meine Wangen während ich mich schluchzend an die wand lehnte.
Ich blieb einige Minuten so auf dem boden sitzen bis ich es schaffte mich zu beruhigen und mit wackeligen Beinen Aufstand,
ich stützte mich für ein paar Sekunden an der wand ab und sah mich um bevor ich langsam in Richtung Toiletten stolperte und mich am Waschbecken anlehnte.
Ich schaltete das Wasser auf kalt und wusch mir damit durchs Gesicht damit ich nicht mehr so verheult aussah als ich in die Klasse ging.
Ich lief sofort nach hinten auf meinen Platz und vermied irgendjemanden an zu sehen.
"Genug geheult Schwuchtel ?" fragte mich jemand von der Seite und von vorne war lachen zu hören.
Ich schloss für ein paar Sekunden meine Augen und atmete tief ein und aus bevor ich meinen Blick kommentarlos ins Buch gleiten lies.
DU LIEST GERADE
Happiness † Vkook
FanfictionFortsetzung von Depressed ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur Stadt, neue Freunde, Neues Glück. So heißt es zumindest... Depressed : https://my.w.tt/ZTpaqnpZMR