† 72 †

802 56 3
                                    

Sicht Jungkook

Ich saß im einen sprechzimmer und wartete auf den Therapeuten der auf sich warten lies,
es dauerte fast Fünfzehn Minuten bis er endlich kam und sich auf den Stuhl setzte der auf der anderen tisch Seite stand.
"Also, du warst im Urlaub Jungkook ?" er schaute mich lächelnd an.
Ich bestätigte es mit einem nicken "Frankreich"
"Und war es schön dort ?" fragte er weiter.
"Oh ja, ich wünschte ich hätte länger bleiben können"  antwortete ich etwas verträumt und lächelte.
"Für dich scheint momentan alles sehr gut zu laufen"
"Ja. Taehyung gibt mir das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden, das ist ein schönes gefühl und es macht mich Glücklich das er bei mir ist und mich bedingungslos liebt" erklärte ich und konnte mir mein lächeln nicht verkneifen.
"Ja das merkt man, im Gegensatz zu unseren ersten sprech Stunden wirkst du  sehr glücklich auf mich" er schrieb etwas auf und sah mich wieder an. "Glaubst du das du von nun an auch ohne die Therapie Stunden klar kommen wirst Jungkook ?" fragte er dann worauf ich ohne zu zögern mit einem nicken antworten konnte.
"Ich glaube das alles gut wird und ich mir nicht länger sorgen wegen meinen Depressionen machen muss, Taehyung und  Sophie sind meine Familie und ich bin sehr glücklich"

Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt