† 52 †

982 55 17
                                    

Sicht Jungkook

Die Letzten zwei Wochen waren für mich eine qual..
Die Test Ergebnisse werden mir und Sophie mit unseren Zeugnissen zu geschickt und wann es ankommt ist eine Frage die uns nur der Postbote beantworten kann..
"SIE SIND DA !" schrie Taehyung auf ein mal laut und knallte die haustür zu während er mit dem Umschlag zu mir gerannt kam.
"Oh mein Gott" ich nahm ihm den Umschlag ab und sah darauf.
"YESS !" Sophie kam aus ihrem Zimmer gerannt und stolperte zu mir an den Tisch "Abschluss ich komme !" sie nahm Tae einen der beiden Umschläge ab.
"Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher.." Tae sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an weshalb sie ihm schmollend gegen die Schulter schlug "öffne erst du kookie" meinte sie dann zu mir.
Ich nickte zögernd und öffnete langsam den Umschlag.
Ich hielt kurz die Luft an und las mir langsam die Ergebnisse durch.
"D-das.." ich stockte und musste schlucken.
"Das ist meins !  Taehyung du idiot du hast die Umschläge vertauscht" Sophie zog mir den Zettel aus der Hand und las sie sich durch.
Ich atmete erleichtert auf und fasste mir ans Herz "ich war schon kurz vorm heulen..." ich lehnte mich gegen Tae der mich schmunzelnd ansah.
"So schlimm ist mein Zeugnis auch nicht !" Sophie schnaubte beleidigt.
"Ihr habt andere Auffassungen schon schlecht und gut, für dich ist ne drei die beste note und das ist eine Seltenheit " meinte Tae belustigt.
"Deins sah nicht besser aus" sie verdrehte die Augen und deutete dann auf meinen Umschlag "jetzt mach endlich auf"
"Ich trau mich nicht..." ich sah zu den beiden hoch.
"Jungkook du springst seit zwei Wochen durch die Wohnung und bist kaum still zu halten , und jetzt wo du die Ergebnisse hast traust du dich nicht sie an zu sehen ?" sah mich ernst an "hast ja recht... Hand ?" ich hielt ihn meine Hand hin die er dann schmunzelnd nahm und ein mal drückte.
Ich atmete teif ein und aus bevor ich den Umschlag mit meiner Freien Hand öffnete.

Jeon Jungkook                  Jahrgang 10

Erweiterter Realschulabschluss

Koreanisch : 1

Japanisch : 1

Englisch : 1

Mathe : 1

Biologie : 2

Chemie : 2

Physik : 1

Informatik : 1

Wirtschaft : 1

Musik : 1

Religion : 2

Sozialverhalten : 1
Arbeitsverhalten : 1

"Ist das wirklich meins ? " fragte ich etwas ungläubig und las mir die Noten noch ein mal dutch und schaute dann zu Taehyung.
"Natürlich ist das deins Häschen, das hast du gut gemacht " Tae küsste mich was ich lächelnd erwiderte.
"Jaja jetzt lasst das da ist noch ein Zettel drinn" Sophie zog Tae an der Schulter etwas zurück weshalb wir den Kuss lösen mussten.
"Wie ?" ich nahm den Umschlag in die Hand und nahm den zweiten Zettel heraus.

Jeon Jungkook,

Wir Gratulieren ihnen mit begeisterung zum besten Abschluss Ihres Jahrgangs.
Wir haben sie der Gymnasialen Privatschule weiter empfohlen und wünschen ihnen viel Erfolg in der Zukunft.

Mit Freundlichen Grüßen,
Yeong Wang
Leiter der Haubt- und Realschule Deagu

"Das ist doch bestimmt ein Witz" ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein ist es nicht " Tae gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich an.
"Das wird mir zu schnulzig hier" Sophie machte würge geräusche und verschwand in ihren Zimmer.
Tae fing an zu lachen und zog mich näher zu sich "Ich bin stolz auf dich mein Hase" er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Wirklich ?" ich musste kichern und sah ihn an.
"Natürlich, das hast du wirklich gut gemacht mein Schatz " er sah mir in die Augen und lächelte mich stolz an.
"Das war alles was ich wollte" ich stellte mich auf die Zehenspitzen um mein Lippen auf die von Taehyung zu legen.
Tae lächelte in den Kuss und hob mich hoch um mich auf den Tisch zu setzten wo ich meine arme um seinen Nacken legte.


Happiness † VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt