f i f t y o n e.

4.8K 163 14
                                    

J u s t i n
Als ich zurück zu meinem Platz kam wunderte ich mich erstmal. Die Sachen von Fredo, Ryan und Chaz waren weg. Ich sah über den Strand und entdeckte sie dann bei Maddie. Stopp! Maddie? Ich sah genauer hin und tatsächlich waren die Jungs bei Maddie. Was machte sie überhaupt hier? Plötzlich fiel mir wieder ein das Ava erwähnt hatte das sie heute an den Strand gehen würde mit ihren Freunden. Aber wieso ist Ava denn dann mit mir auch hier hingekommen? Sie musste doch gewusst haben dass die alle hier waren. Ich sah zu Ava, die mittlerweile aus dem Wasser kam, ohne sie noch mal zu beachten lief ich zu Fredo, Chaz und Ryan rüber. Als die Gruppe mich sah hörten sie sofort auf zu lachen. Die Mädchen stellten sich zu Maddie, David, Tai und sogar Ryan, Chaz und Fredo stellten sich vor sie. „Hey", murmelte ich und sah dabei Maddie an, die mir nur zunickte. „Was willst du?", kam es von Faith. „Mit den dreien reden", sagte ich und deutete auf Fredo, Ryan und Chaz, die drei nickten und gingen dann mit mir ein bisschen weiter von den anderen weg. „Wieso seid ihr gegangen?", fragte ich sie und sah sie erwartend an. „Ist das dein ernst?", fragte Chaz nach. „Ja", sagte ich und sah die drei weiterhin an. Fredo lachte kurz auf und schüttelte dann den Kopf. „Du hast es wirklich nicht bemerkt oder?", fragte er nach. Was meinte er damit? Was sollte ich gemerkt haben?

C h a z
War Justin wirklich so dumm? Wie konnte man das nicht bemerken. Schon während der Autofahrt hatte Ava Justin die ganze Zeit angeguckt. „Was sollte ich bemerkt haben?", fragte Justin nach. „Ava ist voll in dich verliebt", sagte Fredo direkt. „Was?", fragte Justin lachend. „Du hast ihn schon richtig verstanden. Das bemerkt jeder", sagte ich und sah Justin an. „Was redet ihr da eigentlich?", fragte Justin, „sie will mir mit Maddie helfen und das würde sie doch wohl nicht machen wenn sie in mich verliebt wäre. Außerdem ist sie Maddies beste Freundin, sie würde ihr so was nicht antun." „Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, jedoch sollte es nie der Ex von seiner besten Freundin sein. Du solltest vielleicht mal nachdenken. Denkst du wirklich das es ein Zufall ist das wir genau hier hin gefahren sind?", fragte Ryan ihn. „Nein", sagte Justin und schüttelte den Kopf, „aber sie hat es bestimmt nur gemacht damit ich Maddie sehe." „Wieso sollte sie das machen? Es wäre viel logischer gewesen wenn sie mit denen mitgegangen wäre anstatt mit uns", kam es von Fredo. Da hatte er Recht. „Ihr redet echt Müll", sagte Justin leicht sauer. „Weißt du was Justin wenn wir doch so viel Müll reden dann brauchst du gar nicht mehr mit uns zu reden. Komm erstmal klar und denk nach was du willst. Maddie oder Ava", sagte ich und sah ihn eindringlich an. „Wieso sollte ich Ava wollen?", fragte Justin nach. „So viel Spaß wie du mit ihr hattest. Du hast ja noch nicht Mal bemerkt das wir gegangen sind oder das ihr die ganze Zeit von Paparazzi beobachtet wurdet aber egal wir reden ja eh nur Müll", sagte Fredo und ging dann zurück zu den anderen. Ryan und ich folgten ihm Kopf schüttelnd. Anscheinend hielt Justin jetzt eher zu Ava als zu uns. Schön zu wissen.

J u s t i n
Wütend ging ich zurück zu meinem Platz, Ava saß in der Sonne und sonnte sich. „Wir gehen", murmelte ich und packte dann unsere Sachen zusammen. „Wieso?", fragte Ava verwirrt. „Tu nicht so", sagte ich leicht wütend, woraufhin Ava mich verwirrt ansah. „Bist du in mich verliebt?", fragte ich sie direkt, nach dem ich mir wieder ein T- Shirt angezogen hatte. „Was?", fragte sie, wobei ich ihren Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten konnte. „Beantworte bitte meine Frage, bist du in mich verliebt?", fragte ich noch mal. „Nein", antwortete Ava nach kurzem zögern, „ich will dich wieder mit Maddie zusammen bringen und das würde ich doch nicht wollen wenn ich in dich verliebt wäre oder?" „Nein", murmelte ich. „Siehst du", sagte sie und lächelte mich leicht an. Ich lächelte ebenfalls und lief dann schon mal zum Auto, während sie sich noch anzog. Kurze Zeit später lief sie schon neben mir. „Gehen wir noch in die Stadt?", fragte Ava und sah mich von der Seite an. „Können wir machen", sagte ich und guckte kurz zu ihr, bevor ich dann wieder nach vorne guckte.
Wir kamen bei meinem Auto an und stiegen ein, dann fuhren wir in die Stadt. Ich hatte keine Ahnung wieso sie hier hin wollte aber ich brauchte Ablenkung und vielleicht würde ich die ja in der Stadt kriegen.

M a d i s o n
Ich sah wie Justin und Ava ihre Sachen zusammen packten und kurze Zeit später gingen. „Was ist passiert?", fragte ich schließlich Ryan, Chaz und Fredo, da die drei ziemlich wütend aussahen. „Anscheinend zieht Justin Ava uns vor. Jedenfalls wollte er nicht auf uns hören", antwortete Fredo mir. „Hm", machte ich nur, „er wird schon merken wer Recht hat." „Hoffen wir das Mal", kam es von Chaz. Ich lächelte ihn leicht an und wendete mich dann an Faith und Sophia.
Wir blieben bis zum Abend am Strand. Die Jungs riefen ein Taxi während wir unsere Sachen zusammen packten. Wir hatten keine Lust uns wieder zu verfahren und dieses Mal würde es noch schwerer werden da es mittlerweile schon dunkel wurde. Fredo, Chaz und Ryan kamen noch mit in unser Hotel, da sie keine Lust auf Justin hatten.
Als wir endlich am Hotel ankamen bezahlten wir den Taxifahrer und stiegen dann aus. Wir liefen ins Hotel und fuhren hoch auf unsere Etage. „Denkt ihr Ava ist schon da?", fragte Faith während wir alle zu unserem Zimmer liefen. „Ich hoffe nicht", murmelte ich und öffnete dann mit der Karte unser Zimmer. Zu Avas Glück war sie noch nicht da. Wir gingen in unser Zimmer und setzten uns alle auf die Betten. „Wo schlaft ihr heute eigentlich?", fragte ich die drei Jungs. „Keine Ahnung", sagte Fredo und kratzte sich am Nacken. „Ihr könnt bei uns schlafen", kam es von David. „Wir hätten zwar nur noch Platz auf dem Sofa aber das ist eigentlich ziemlich bequem", sagte Tai und grinste leicht. „Das ist egal, Hauptsache wir können schlafen", kam es grinsend von Fredo. „Okay, dann ist das abgemacht", kam es von Tai. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, ich ging zwischen durch auf Instagram und sah ziemlich viele Bilder von Ava und Justin, wo die beiden sich ziemlich nah waren, ich musste leicht lachen, da nur Beleidigungen unter den Bildern waren. Irgendwann gingen die Jungs dann auf ihr Zimmer und Sophia, Faith und ich machten uns fertig. Wir hatten beschlossen das Sophia mit Faith und mir in einem Bett schlafen würde, da sie keine Lust auf Ava hatte. Als wir drei im Bett lagen und uns unterhielten kam Ava dann wieder. „Hey", sagte sie und stellte ihre Tasche ab. Dachte sie wirklich dass einer ihr Antworten würde? Wer denkt sie wer sie ist dass sie sich einfach so an meinen Ex Freund ranmachen kann? Auch wenn ich nicht mehr mit Justin zusammen war aber Ex Freunde von guten Freundinnen waren einfach Tabu.

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt