s e v e n t y f o u r.

4.5K 178 57
                                    

J u s t i n
Nach dem Maddie und die anderen gegangen waren machten wir uns auch auf den Weg. Wir zogen uns an und verließen dann das Schwimmbad. Als wir wieder in unserem Hotelzimmer ankamen gingen wir erstmal duschen. Als wir damit fertig waren machten wir uns fertig und fuhren zu Maddies Hotel. „Schon aufgeregt?", fragte Fredo Chaz, der nur kurz nickte. Chaz wollte jetzt endlich Sophia fragen, nach dem er uns auf der Fahrt erzählt hatte wie toll sie doch sei mussten wir eine ganze Weile auf ihn einreden bis er dann endlich meinte das er sie heute fragen wird. Nach 20 Minuten kamen wir dann am Hotel an. Ich parkte meinen Wagen und stieg dann mit den anderen aus. Wir liefen ins Hotel und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Als wir auf der Etage ankamen stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zu Maddies Zimmer. Da angekommen klopften wir und warteten bis uns jemand aufmachte. Kurze Zeit später wurde auch schon die Tür von Faith geöffnet. „Hey", sagte sie und lachte leicht. „Alles okay?", fragte Fredo belustig, da man sah das Faith sich ihr lachen ziemlich verkneifen musste. „Ja klar kommt rein", sagte sie grinsend und lief dann wieder ins Zimmer. Nach dem wir uns kurz verwirrt ansahen folgten wir ihr rein und ich machte die Tür hinter uns zu. Als wir in das kleine Wohnzimmer kamen sahen wir Sophia und Maddie lachend auf dem Sofa liegen. Faith stand vor den beiden und konnte sich noch kaum vor lachen halten. Die Jungs und ich sahen uns etwas verwirrt an. „Habt ihr was genommen?", fragte ich irgendwann in die Runde. Die Köpfe der Mädchen schossen sofort in unsere Richtung. „Jus", sagte Maddie und sprang vom Sofa runter. „Hey Babe", sagte ich und ging auf sie zu. Als sie bei mir war küsste sie mich kurz und legte dann ihre Arme um meinen Bauch. Ich legte meine Arme ebenfalls um sie und zog sie näher an mich heran. „Was war hier jetzt so lustig?", fragte Fredo nach und ließ sich auf die Couch fallen. Maddie drehte sich zu ihren Freundinnen um und wie auf Knopfdruck fingen die drei wieder an zulachen. Ich schaute verwirrt zu Fredo rüber, der uns ebenso verwirrt ansah. „Ich glaube die haben wirklich was genommen", kam es von Chaz, der sich jetzt auf dem Sessel niederließ. „Maddie?", fragte ich und sah meine Freundin an. „Was?", fragte sie, sah mich an und hörte auf zu lachen. „Habt ihr was genommen?", fragte ich sie ernst. Maddie sah mich etwas komisch an und brach dann wieder in Gelächter aus. „Justin wir müssen nichts nehmen, wir sind so."

M a d i s o n
Faith, Sophia und ich hatten um ehrlich zu sein keine Ahnung warum wir lachten. Als wir uns vorhin angeguckt hatten brachen wir einfach so in Gelächter aus und irgendwie konnten wir uns einfach nicht beruhigen. Wir hatten das schon mal, besser gesagt wir hatten das öfters. Manchmal mussten wir uns einfach nur ansehen um zu lachen.
Ich merkte die verwirrten Blicke der Jungs auf uns. „Die haben was genommen, egal was sie behaupten", murmelte Ryan. „Ah Ryan", lachte ich und ließ mich dann auf die Couch neben Fredo fallen. „Was denn? Keiner lacht so unnormal lange und heftig", sagte er und sah mich an. „Doch, wir", sagte Faith und grinste Ryan an, der nur die Augen verdrehte. „Das habe ich gesehen", sagte ich kichernd. Justin setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern. Ich lehnte meinen Kopf an Justins Brust und sah dann zu meinem Freund hoch. „Wieso habt ihr jetzt gelacht?", fragte er mich. „Wissen wir nicht", antwortete ich ihm ehrlich. „Hä", kam es von allen Jungs zusammen, was uns wieder kurz zum Lachen brachte. Wir lachten eindeutig zuviel. „Wie ihr wisst es nicht?", kam es von Chaz. „Wir wissen es nicht. Wir saßen vorhin auf der Couch und haben plötzlich angefangen zu lachen. Es gibt einfach keinen Grund wieso wir gelacht haben", antwortete Sophia ihm. „Drogen", murmelte Ryan. „Glaube ich auch", kam es von Fredo. „Oh Gott", murmelte ich und sah Faith und Sophia an, „wir brauchen keine Drogen. Wie oft noch?" „Sagen sie alle", murmelte Ryan. Faith, Sophia und ich verdrehten die Augen und stöhnten genervt auf. „Ist ja jetzt auch egal", sagte Justin und gab mir einen Kuss auf den Kopf. „Was wollen wir noch machen?", fragte ich und sah zu Chaz, der Sophia anschaute. Ich hoffte dass er bemerkte worauf ich hinaus wollte. „Film?", fragte Justin. „Okay. Wollen denn auch alle einen Film gucken?", fragte ich und sah Chaz eindringlich an. „Ja", kam es von Ryan und Fredo. „Von mir aus", sagte Faith. Ich sah Chaz immer noch eindringlich an und anscheinend hatte er jetzt bemerkt worauf ich hinaus wollte. „Sophia kann ich kurz mit dir reden?", fragte er und kratzte sich verlegen am Nacken. „Klar", sagte sie und lächelte ihn leicht an. Die beiden standen auf und liefen dann in den Flur. „Ihr könnt schon mal einen Film anfangen", hörte ich Chaz sagen. Grinsend machte ich den Fernseher an und suchte einen Film raus.

S o p h i a
Ich hatte schon eine Ahnung worüber Chaz mit mir reden wollte aber um ehrlich zu sein war ich mir nicht wirklich sicher. Nach dem wir uns, unsere Schuhe angezogen hatten und ich mir eine Zimmerkarte genommen hatte verließen wir das Zimmer. „Wohin wollen wir?", fragte ich ihn während wir zu den Fahrstühlen liefen. „Ich dachte wir könnten ein bisschen an den Strand und dort reden", sagte Chaz und lächelte mich leicht an. „Okay", sagte ich nur und lächelte zurück. Als der Fahrstuhl kam stiegen wir ein und fuhren nach unten. Unten angekommen verließen wir den Fahrstuhl und liefen aus dem Hotel raus. Nach zehn Minuten kamen wir an einer kleinen Bucht an. Wir zogen uns die Schuhe aus und liefen ein kleines Stück durch das Wasser. „Worüber willst du reden?", fragte ich ihn irgendwann, da mir die Stille langsam unangenehm wurde. „Über uns", antwortete er und blieb stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und drehte mich zu ihm um. „Über uns?", fragte ich noch mal nach und er nickte. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen. „Soph ich weiß das wir uns eigentlich noch Zeit lassen wollten aber ich kann einfach nicht mehr warten. Ich denke jede Sekunde an dich und nerve schon die Jungs damit weil ich einfach nur noch von dir reden kann. Du hast mich von dem ersten Moment an begeistert. Soph willst du meine Freundin sein?"

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt