Seit diesem Tag hat die Scheiße nicht mehr aufgehört.
Mino und seine Freunde begleiteten mich von da an.
Kindergarten, Grundschule und jetzt schon seit 5 Jahren auch noch Gymnasium. Insgesamt 12 Jahre.Mehr als genug Zeit, um das Leben eines Menschen zu zerstören nicht wahr?
In dieser Zeit fand ich auch nie Freunde... Mino sorgte mit genug Gerüchten dafür.
Bis heute frage ich mich, was ich ihm eigentlich getan habe, dass er mich so hasst und mein Leben so kaputt macht.Mittlerweile weiß ich aber sehr gut, dass er mit jeder Beleidigung recht hat. Ich sehe in den Spiegel und erkenne die Missgeburt ohne Selbstwertgefühl... Welche Mino erschaffen hat.
Er arbeitet nicht nur mit psychischer sodern auch physischer Verletzung.
Viele blaue Flecken und Prellungen habe ich davongetragen, wenn ich nur einmal das Wort erhoben hatte.
Mittlerweile sage ich schon gar nichts mehr gegen die Schimpfwörter.Es reicht schon, dass ich innerlich zerstört bin.
Meinen Eltern habe ich nie von den Vorfällen erzählt. Sie hatten ihre eigenen Probleme von damals bis heute.
Ihre Streite wurden immer schlimmer bis mein Vater dann meine Mutter betrogen und sie für die andere verlassen hat. Damals war ich 8 Jahre alt und bin das erste Mal mit blauen Flecken in der Magenregion nach Hause gekommen.Mein Papa gründete eine neue Familie und ließ uns zurück.
Meine Mum war schon immer stark und zeigte auch hier nie, wie verletzt sie eigentlich war. Ich bewundere sie sehr dafür. Mit ihr verbrachte ich auch gerne Zeit, aber leider arbeitet sie vollzeit um die Wohnung halten zu können.
Wenn ich Glück habe, kann ich mit ihr am Wochenende einen Film oder so gucken.
Mit ihr kann ich mich auch nicht wirklich unterhalten, weil sie immer müde vom vielen Arbeiten ist und dafür wahrscheinlich keine Nerven mehr hätte.Aber dafür hab ich ja eine Lösung.
Emma habe ich bis heute. Ich kuschel mit ihr immer noch und weine mich in ihrem Fell aus. Jeden Abend.
Ihr erzähle ich auch meine Probleme... Wenn das jemals rauskommen sollte... Uff das wäre so viel Mobbingstoff für Mino und seine Freunde.Vor 2 Monaten wurde ich dann zum ersten Mal von Tayyang, einem Freund von Mino, fett genannt. Natürlich blieb es nicht bei ihm. Nur 2 Tage danach fingen alle damit an.
-----------------------------------------------------------------
Da stand ich nun. Oberkörperfrei vor meinem Spiegel. Hatten sie denn wirklich recht? War ich fett?
'Sie sagen die Wahrheit. Schau nur. Dein Bauch und deine Oberschenkel. Da ist am meisten und das muss weg. So schnell wie möglich!'
Ah ja... Die altbekannte stimme... Welche mich auch schon zu den Narben an meinen Armen und Beinen geführt hatte...
Sollte ich ihr trauen? Naja... Ich könnte wirklich mal abnehmen... Meine Oberschenkel sind wirklich dick... Und mein Bauch oh mein Gott...
Das muss weg. Alles. Am besten sofort.
================================
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...