Hä? Was? Blut?
Sofort stoppte ich in meinen Erzählungen und betrachtete den vor mir sitzenden geschockten silberhaarigen.
Verwirrt stand ich von dem Stuhl auf und zitternd ging ich auf das Bett zu wo Taehyung auf eine Stelle zeigte. Einen Schritt nach dem anderen bewegte ich mich auf das Bett zu, Angst vor dem, was ich sehen werde...Und tatsächlich. Ein kleiner, aber deutlich sichtbarer Blutfleck beschmutzte mein weißes Bettlaken und ich wusste genau, wessen Blut es war... Mein eigenes...
Wieso ist es mir nicht vorher aufgefallen? Warum hab ich nicht ordentlich nachgesehen? Warum hab ich es nicht einfach gewaschen auch ohne das Wissen von dem Fleck? Bin ich wirklich so faul?Meine Atmung verschnellerte sich, genauso wie mein Puls und in meinen Augen bildeten sich schon Tränen nur bei dem Gedanken an diesen Sonntag...
Seine Berührungen...
Er nahm meine Beine wieder in die Hand und schob sich noch weiter zwischen sie, bis er ganz dicht vor mir war, nur wenige Zentimeter trennten uns.
Seine Stimme...
"S-So eng, babyboy~"
Wie es dann passiert ist...
Ich spürte noch kurz seine Spitze an meinem Eingang, ehe er mit einem Ruck in mich eindrang. Augenblicklich verkrampfte sich Mein Körper um das tausendfache und ich riss meine Augen geschockt auf.
Wie er in mir kam... Sein Sperma in mir mit meinem Blut vermischte...
Und wie er Dihyun und Tayyang noch praktisch einlud, das gleiche zu tun...
"Will noch jemand? Macht Spaß."
Wie konnte es nur so weit kommen?
Warum... Warum ich...?"Ahh- so schön d-dünn ahh~"
"So fickbar ahh~"
Augenblick würde mir schwindlig und mein Puls ging auf Anschlag. Hektisch schnappte ich nach Luft. Mein Verstand war wie ausgeschaltet. Ich nahm nur noch das Blutfleck und meine Erinnerungen war...
Das altbekannte *klick* Geräusch ertönte...
"Ahhhhhh~"
Sie kam alle. Alle in mir.
'Hast du verdient. Die Schmerzen, dieses Leid. Alles."
Nein...
'Doch. Sie hätten dich zu Tode vögeln können und es hätte niemanden gejuckt."
NEIN
'Du bist nichts Wert!'
"NEIN!"
"JEONGGUK! SIEH MICH AN!"
Mein Verstand kehrte wieder und mit verschwommener Sicht blickte ich hinauf in Taehyung's Gesicht. Ich spürte Schmerzen an meiner Wirbelsäule und somit den harten Boden unter mir.
Meine Atmung war schnell, zu schnell und immer noch panisch zitterte mein Körper vor Angst."Ganz ruhig, Jeongguk. Atme ganz ruhig..." sagte er mit ruhiger und rauer Stimme und als nächstes spürte ich seine Hände an meinen Wangen. "Alles ist gut, ich bin hier."
Taehyung schenkte mir einen besorgten Blick und mir blieb nichts anderes übrig als unter Tränen wieder sein Gesicht zu Mustern.Er war so schön wie immer, seine Lippen einen Spalt geöffnet und seine Augen ein wenig panisch. Sachte spürte ich seinen Atem auf meinem Gesicht und die Wärme, die von seinen Händen ausging, hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Allgemein seine Anwesenheit tut mir gerade gut und hilft mir meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...