Joohyuk steht zu dicht an mir und ich kann das Gesicht des Jungen nicht erkennen. Dann geschieht alles ganz schnell. Joohyuk Wir im nächsten Moment von mir weggezert und auf den Boden geworfen. Er zischt einmal Schmerzvoll auf und kneift die Augen zusammen um dann meinen Retter böse und verständnislos anzufunkeln. Er stützt sich mit den Unterarmen am Boden ab um seinen Oberkörper ein wenig anzuheben.
"W-Was soll die Scheiße mit 'deinem' Babyboy??" fragt Joohyuk völlig verwirrt und immer noch gekrümmt.
"Das frag ich dich du Arschloch. Was fällt dir ein mein Baby so zu bedrängen?? Halt dich gefälligst von ihm fern, verstanden?!" schrie ihn sein Gegenüber an.
'Mein Baby'...
Joohyuk versucht aufzustehen, was nicht so leicht zu sein schien. Er muss sich mit einer Hand am Regal neben ihm abstützen und verzieht erneut Schmerzhaft das Gesicht.
"Ihr... Seid zusammen?" fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch."Ja, Problem damit?" zischte er den Typ an, der Joohyuk damit nochmal kurz bedrohlich näher kam welcher daraufhin ein bisschen ängstlich zurück wich.
"N-Nein... Alles gut. A-Aber das ging ja ganz schön schnell." kam fast kleinlaut aus Joohyuk.
"Tja was soll man machen. Bei uns war halt alles sofort klar. Da hab ich ihn gleich zu meinem gemacht, bevor ihn mir jemand wegschnappt und glaub mir. Innerhalb von 30 Stunden kann man so einiges machen~"sagte mein Retter, welcher immer noch mit dem Rücken zu mir stand an. Er ging noch ein bisschen näher an Joohyuk ran, griff ihn auf einmal am Kragen und drückte ihn gegen das Regal, er keuchte erschrocken auf.
"Und du musst wissen... Ich teile nicht gerne. Also halt dich von meinem babyboy fern!" hauchte der im Augenblick für mich unbekannte ihm zu."argh nagut aber nur w-weil ich weiß, welche Konsequenzen... Ahhh... Es haben k-könnte." gab Joohyuk gequält von sich. Daraufhin ließ mein Retter von ihm ab und ihn auf den Boden sinken.
Joohyuk fasste sich an den Hals und keuchte ein paar Mal aber stand dann geknickt auf.
"Gut so und jetzt verpiss dich. Sag am besten noch gleich der ganzen Schule, welche Konsequenzen es haben könnte, wenn Jeongguk von jemand anderem so berührt wird, wie nur ich es darf." zischte der andere, welcher sich nun schützend vor mich gestellt hatte, Joohyuk entgegen, welcher dann auch mit einem nicken und so schnell er konnte verschwand.
"Och man... Ich werde wohl nie wieder Sex haben..." höre ich ihn noch zu sich selbst flüstern.
Die Tür fiel ins Schloss. Die Abstellkammer war leer. Bis auf meinen Retter und mich.
Während sein schwerer Atem den Raum füllte, hielt ich meinen immer noch an.
Mein Rücken inklusive Ranzen lehnte and der Wand hinter mir und mein Körper schien eingefroren. Ich traute mich nicht irgendeinen Mucks von mir zu geben und verharrte einfach so.Wer mein Retter war? Ich wusste es bis jetzt nicht genau. Sein Gesicht, habe ich noch nicht erkennen können, da er die ganze Zeit von mir abgewendet stand. Anscheinend war neben meinem Körper, auch mein Verstand eingefroren. Ich war wie in Schockstarre. Alles geschah für mich viel zu schnell, obwohl die beiden geredet hatten - und das nicht gerade sehr wenig.
Ich nahm ein leichtes Lachen war. Es kam von dem Jungen, der vor mir stand. Immer noch mit dem Rücken zu mir.
Mein Blick glitt zu ihm, aber aus der Schockstarre konnte ich mich immer noch nicht richtig lösen.Mein Gehirn war nahezu Funktionslos... Mir wollte wohl einfach nicht einfallen, wem ich meine Jungfräulichkeit zu verdanken hatte. Wie dumm bin ich eigentlich??
Doch im nächsten Moment, sollte ich es herausfinden.
Mein Retter atmete noch einmal schwer aus und drehte sich dann zu mir um.
Ich schaute ihm nun ins Gesicht und ich fragte mich, wie ich ihn nicht erkennen konnte. Unsere Augen trafen sich und hatten dann wohl auch nicht vor sich voneinander zu lösen.Nicht wahr, oder??
================================
3 mal dürft ihr raten, wer es ist 😌Sorry an alle, die das schon gelesen haben luv y'all :(
Aber musste es ein bisschen verständlicher machen, damit es wenigstens ein bisschen Sinn ergibt xD
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...