⁕twenty-two⁕

475 45 22
                                    

Auf dem Weg zu mir nach Hause herrschte Stille. Wir liefen nur neben einander her und schwiegen. Schlimm fand ich das aber nicht, da ich sowieso tief in Gedanken versunken war. Ich dachte erneut darüber nach, was Taehyung in der Abstellkammer gesagt hatte. Er hatte mich vor Joohyuk sein Baby genannt... Behauptet, dass wir zusammen wären. Morgen weiß das vielleicht schon die ganze Schule. Wie soll es dann weitergehen? Müssen wir dann wirklich so tun, als wären wir ein Paar? Händchen halten... Enge Umarmungen... Küssen?? Bei dem Gedanken daran, wie Taehyung und ich wohl als Paar wären, machte sich bei mir ein komisches Gefühl breit, so komisch, dass ich es nicht beschreiben konnte. Dieses Gefühl war aber alles andere als unangenehm... Irgendwie ist es so eine Wärme die in mir hochsteigt, wenn ich daran denke, dass er mich baby genannt hat... Baby...

"Jeongguk?" reißte mich Taehyung auf einmal aus meinen Gedanken.
Leicht erschrocken sah ich zu meiner Rechten und gab ein perplexes "Huh?" von mir. Ein kleines Lachen verließ seinen Mund, als wir uns direkt in die Augen sahen. "Hab ich dich erschrocken?" fragte er belustigt.

"N-Nein. Alles gut... W-Was ist los?" antwortete ich nur unsicher und sah wieder nach Unten auf den weg und trat ein paar getrocknete Blätter vor mir her.
"Worüber hast du nachgedacht?"

Ach, nichts besonderes. Nur darüber, wie es wär mit dir zusammen zu sein.
Warte, was?
Diese Gedanken schüttelte ich schnell aus meinem Kopf und antwortete stumpf "Nichts."

"Und warum hast du dann so vor dich hingegrinst?"
Ich habe was? Als ob. Ich hab schon ewig nicht mehr gelächelt geschweige denn gegrinst.. Zumindest echt.
Dementsprechend sah ich ihn also ungläubig an.
"Hab ich das?"

"Glaubst du ich lüge?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Tja, sag du es mir." genervt atmete ich aus.

Im nächsten Moment blieb er stehen und sah mich mit einem belustigten Ist-das-dein-Ernst? Blick an. Ich kam ebenfalls ein wenig verwirrt zum stehen und schaute ihn stumm an.
"Och Jeongguk, ich hab nicht gelogen. Du hast in dich hineingegrinst... Sah echt süß aus..." zum ende hin wurde er ein wenig leiser und biss sich auf die Lippe.

Bei dem Anblick, wie er schon fast ein bisschen schüchtern da stand, breitete sich wieder dieses Gefühl in mir aus.
Und... Hat er mich gerade 'süß' genannt...?
Ich wusste, dass er schwul war und sowas bestimmt ständig zu Typen sagt, aber dass er mich angeblich süß fand, konnte ich einfach nicht glauben. Ich bin nicht süß. Ich bin hässlich. Wie kann was hässliches süß sein?

Ich ließ meinen Kopf hängen und ging weiter. Ohne ihm geantwortet zu haben, ging ich einfach weiter den Weg entlang und trat die paar Blätter vor mir her. Taehyung ließ ich stehen.

Ein paar Meter herrschte Stille. Nur das knirschen unter meinen Füßen durch die Blätter war zu hören. Doch plötzlich hörte ich dieses knirschen durch kleine schnelle Schritte hinter mir. So als würde jemand rennen.

"Ey, warum läufst du einfach weg?" kam Taehyung rechts neben mir zum stehen.
Diese Frage ignorierte ich und ging erneut einfach weiter. Allerdings wollte Taehyung das wohl nicht auf sich sitzen lassen, denn ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, die mich sanft zurück zog und leicht nach rechts drehte.
Ich sah nur seine Füße vor mir, denn Aufsehen, in Taehyungs braune Augen, wollte ich nicht. Diese altbekannte Trauer kam wieder in mir auf, wobei ich um mich selbst heulen könnte. Ich bin hässlich... So hässlich...
"Was ist los?" hörte ich ihn leise und vorsichtig fragen.
Eine Antwort gab ich nicht. Ich starrte nur weiter nach unten, wo ich bemerkte, dass sich ein Blatt in meinem Schnürsenkel verfangen hatte. Ich schüttelte einmal meinen Fuß womit es wieder auf den Boden fiel. Danach trat ich drauf, weil ich dieses Knirschen hören wollte... Und damit ich ihm nicht in die Augen schauen muss.
Plötzlich spürte ich jedoch zwei Finger unter meinem Kinn, welche meinen Kopf anhoben. Aus so ekelhaften Schnulzen, bei denen meine Mum manchmal vor dem Fernseher einschläft, wusste ich, was als nächstes passieren würde, dennoch richtete ich meinen Blick weiter nach unten und drehte meinen Kopf weg um mich von seiner Hand zu lösen. Erneut ließ ich Taehyung stehen und ging einfach weiter. Warum bin ich so asozial...

'Weil du ein scheiß Mensch bist. Ganz Einfach.'

Na toll. Das hat jetzt noch gefehlt.
Meine Schritte wurden immer größer und schneller. Ich fühlte, aus irgendeinem Grund, Angst.
Taehyung hatte mir ein Kompliment gemacht.. Schon wieder. Er ist so nett zu mir und ich stoße ihn nur von mir. Ich bin wirklich ein scheiß Mensch.

"Jeongguk! Warte!"
Ich hörte, dass Taehyung erneut rannte und mich dann wieder an der Schulter festhielt. Langsam nervte mich das. Also drehte ich mich in die Richtung, wo seine Hand meine Schulter berührte, sah ihm fest in die Augen und sagte mit einem Gewissen Unterton "Was?"
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen.
"Es war ein Kompliment. Was ist denn nur los? Du kannst mir glauben oder nicht aber dennoch bleibt meine Meinung bestehen. Du bist süß, verdammt!" lachte er zum Ende hin, doch wurde sein Blick dann wieder ernst.
"Du lässt mich einfach stehen, schaust mir kaum in die Augen. Du ignorierst mich nahezu. Das geht mir gerade echt ein bisschen auf den Sack und du kannst froh sein, dass ich so hartnäckig bin. Bitte rede doch einfach mit mir, wenn etwas los ist oder ich etwas falsches gesagt habe. Du musst nicht vor mir wegrennen."

Mein ernster, genervter Blick verflog nach seinen Worten sofort.
Ich war wirklich unfair... Wie schon gesagt... Ein scheiß Mensch.
"Tut mir leid... Es liegt nicht an dir."
mein Blick gleitete erneut nach unten.

"Woran dann?"

An mir. Es liegt immer alles an mir. Ich bin an allem Schuld.

Tief atmete ich aus.
"Lass uns einfach zu mir gehen." sagte ich einfach dahin, seine Frage ignorierend.
Wir blieben so stehen, bis ich ein tiefes ausatmen vor mir wahrnahm.
"Na gut..."

Somit gingen wir weiter bis zu mir nach Hause. Erneut schweigend.

================================
Im back with such a bad chapter -.-

Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam aber ich war auf dem Jay Park Konzert und ein wenig abgelenkt von den ganzen Comebacks >~<

Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam aber ich war auf dem Jay Park Konzert und ein wenig abgelenkt von den ganzen Comebacks >~<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

btw dieses Konzert war so geil 🙏
(Mein Handy hat keine Qualität Im sorry)

Außerdem hatte ich übel die Schreibblockade und ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich überhaupt lohnt dieses Kapitel hochzuladen weil ich nicht wirklich zufrieden bin xD

celinyxb hier ist dein Update :D



𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt