⁕thirty-one⁕

393 38 9
                                    

"Leute, bitte beruhigt euch! Ich weiß, dass es die letzte Stunde für heute ist aber bitte konzentriert euch noch die 45 Minuten!" flehte unsere Lehrerin schon fast, allerdings brachte es so gut wie nichts.

Die Mädchen in der ersten Reihe redeten weiter und weiter, Tayyang saß wie üblich nicht auf seinem Stuhl sondern auf seinem Tisch und der Rest schlief entweder oder schaute aufs Handy.
Dann gab es noch mich. Ich wühlte in meinen Gedanken umher, wie ich Taehyung am besten eine Lüge auftischen könnte... Bis jetzt ist mir allerdings nichts eingefallen. Ich hätte mich einfach wehren sollen, als er mich auf seinen Schoß gezogen hat, dann wäre jetzt gar nicht erst in dieser beschissenen Lage...

Mein Blick glitt einmal nach links zu Taehyung, welcher sich in seinem Hoody vergraben hatte und friedlich schlief.

"LEUTE HÖRT JETZT ZU!" schrie auf einmal unsere Lehrerin woraufhin es still wurde. Der Silberhaarige neben mir grummelte einmal kurz und sah dann noch leicht verschlafen nach vorne.

"Okay okay ich schreib euch gleich ein paar Aufgaben an, aber zuerst möchte ich gerne über eure Noten reden.
Leider musste ich feststellen, dass sich viele dieses Jahr verschlechtert haben. Gut die Hälfte der Klasse steht auf vier oder schlechter."

Beim letzten Wort sah sie angedeutet zu mir. Ja ich weiß, dass ich scheiße bin, danke.

"Deswegen habe ich mir etwas für euch überlegt - in der Hoffnung, dass dies auch funktioniert. Und zwar möchte ich euch gerne in Lerngruppen einteilen, die sich einmal die Woche treffen, wann und wo ist euch überlassen. Eine Gruppe wird jeweils aus 4 Leuten bestehen und damit es keine Streitereien gibt, habe ich bereits alle Gruppen erstellt." dann kramte sie ein wenig in ihrer Tasche herum und holte anschließend einen Zettel hervor. Wahrscheinlich stehen da die Einteilungen drauf für die Gruppen.

Natürlich hoffte ich mit Taehyung in eine Gruppe zu kommen, da er der einzige aus dieser Klasse ist, der zunächst überhaupt mit mir redet. Klar, es ist gerade ein wenig kompliziert wegen der Sache mit meinem Gewicht aber mir würde schon etwas einfallen.
Hauptsache ich muss nicht mit Mino oder so in eine Gruppe. Das wäre der absolute Alptraum für mich.

Plötzlich griff eine Hand Nach meiner.
"Keine Sorge, wenn wir nicht zusammen in eine Gruppe kommen, dann frage ich einfach, ob wir tauschen können." versicherte Taehyung mir. Dafür war ich ihm wirklich mehr als dankbar.

"Okay gut. Fangen wir mit der ersten Gruppe an..." von da an hörte ich kaum noch zu. Ich wartete nur darauf, dass wichtige Namen fallen und in den ersten drei Gruppen war dies nicht der Fall. Jetzt wird es spannend. Ich hoffte wirklich, dass ich mit Taehyung in eine Gruppe kommen würde.

"Dann geht es jetzt weiter mit der vierten Gruppe:-"

Mein Herz explodiert gleich oh mein Gott.

"Changha, Hanee, Jooyoung und..."

Die alte Schachtel soll es bitte nicht so spannend machen. Bitte lass jetzt den Namen von Dihyun, Tayyang oder Kino fallen.

"... Taehyung."

Fuck.

"So und damit besteht die letzte Gruppe aus Mino, Dihyun, Tayyang und Jeongguk."

Sofort schoss neben mir Taehyung's rechter Arm in die Höhe woraufhin er auch direkt drangenommen wurde.
"Ehm könnte ich vielleicht die Gruppe wechseln?" fragte er höflich und all meine Hoffnung lag daran.

"Nein, tut mir leid Taehyung. Wenn wir jetzt anfangen zu tauschen, dann wollen das alle. Das endet nur in einem Chaos."

Von da an blendete ich alles aus. Das absolute Alptraumszenario war nun eingetroffen.
Ich müsste mich einmal die Woche mit drei meiner schlimmsten Mobber treffen und das auch noch privat! Außerhalb der Schule wären sie noch erbarmungsloser.
Panik stieg in mir auf. Wie sollte ich das schaffen?? Sofort verschnellerte sich meine Atmung.

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt