⁕sixty⁕

315 34 30
                                    

11K reads, bitches muahaha
Spaß

[Special]
Part 1
=================================

[pov Taehyung]

"Ich vermisse ihn so sehr, Hobi..." flüsterte ich leise und mein mittlerweile bester Freund legte daraufhin einen Arm um meine Schultern.
Ich nutzte die Pause, um mich bei ihm auszuheulen, denn er ist zur Zeit der einzige, der mir zuhört und mich aufmuntert. Es macht mich schlicht weg fertig, dass Jeongguk so mit mir umgeht und jeden Versuch, ihm zu helfen, ihm näher zu kommen, ignoriert oder ablehnt. Es tut einfach weh... Besonders weil ich langsam die Hoffnung verliere, dass ich es wirkliche schaffen werde, die Wahrheit herauszufinden.

Ich spüre, dass Jeongguk mich liebt.
Da besteht kein Zweifel, weshalb er mich nicht ohne Grund von sich wegstoßen würde. Aber was ist los...

"Ich versteh es halt auch einfach nicht... Ihr beiden saht so glücklich aus und ich dachte, dass das die Love Story des Jahrhunderts wird." schmollte der Rothaarige neben mir, was mich tatsächlich einmal kurz zum lächeln brachte. Jedoch verschwand es direkt wieder.
"Naja, wenn Jeongguk nicht will, dann machen wir beide halt unsere eigene Love Story hm?"

Ich spürte förmlich das Grinsen von Hoseok und auch den Kuss, den er auf meiner Wange hinterließ. Es war für mich zwar ein wenig überraschend, aber ich wusste ja, dass der Ältere auf einen in der zwölften Klasse stand, weswegen ich mir da keine weiteren Gedanken machte.
"Sei bloß froh, dass ich dich leiden kann." sagte ich gespielt bedrohlich und lachte dann kurz.

"Sache ist halt... Es war doch alles gut und dann macht er einfach so Schluss. Aus dem Nichts und völlig unerwartet..." ich spürte schon, wie meine Augen feucht wurden. "Ich hab selten so viel geheult wegen einer Person oh man..." lachte ich meine Tränen weg und wischte mir einmal mit dem dunkelblauen Ärmel meines Pullis über die Augen. Dazu drehte ich mich ein wenig von Hobi weg, da es mir irgendwie doch peinlich war so vor ihm zu weinen.

Noch während ich zur Seite sah, klopfte mir Hoseok jedoch sanft an die Schulter und noch ein wenig abwesend fragte ich: "was ist los?"
"Schau mal." antwortete der Rothaarige schlichtweg und zeigte mit seiner freien Hand geradeaus zur Turnhalle. Mein Blick glitt dorthin und der Anblick, welcher sich mir bat, brach mein Herz.

Jeongguk stand alleine, lehnte sich an die Wand und wischte sich Tränen aus den Augen. "Anscheinend bist du mit dem Geheule nicht der einzige." fügte Hobi hinzu, jedoch blendete ich das so halb aus.
Viel zu sehr versuchte ich nicht laut loszuweinen, als ich den Kleinen so einsam und verloren dastehen sah.
Auch noch schlimmer wurde es, als er dann aus roten angeschwollenen Augen zu mir sah. Unsere Blicke trafen sich und obwohl wir so weit voneinander entfernt waren, konnte ich durch diese verweinten, braunen Augen die Wahrheit erkennen. Wie es Jeongguk wirklich ging.

Ich spürte doch, dass etwas nicht in Ordnung war, dass alles nur ein Schauspiel war. Zudem... Er wirkt mit jedem Tag dünner und müder. Der kleine sieht so aus, auch wenn man von seinem Körper nicht fiel sieht, als ob er nur noch aus Haut und Knochen bestand.
Da muss doch irgendwas sein, das ist schon lange nicht mehr normal.

Er ist fast wie... Wie Yoongi...

Auch wenn es bei Jeongguk nichts mit Sport zu tun hat, er wirkt genauso dünn und kaputt... Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Unser Blickkontakt besteht, bis er plötzlich von der Klingel abgebrochen wird und der Kleine schnell mit vielen anderen ins Schulgebäude geht. Sofort stehe ich auf, löse somit Hobi's Hand von meiner Schulter. Ich wollte schon lossprinten, als ich am Handgelenk zurück gehalten werden.
"Hör auf ihm so nachzurennen. Ich will nur das Beste für dich und ich bitte dich... Lass ihn langsam los. Selbst wenn er dich noch liebt, dann hatte er bestimmt trotzdem seine Gründe mit dir Schluss zu machen."

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt