⁕sixty-nine⁕

167 22 4
                                    

"tut mir leid" sagte ich leise, während Taehyung nun auch meine linke hand verband.
Die Einschnitte an meinen Füßen und Knien waren nicht so schlimm, dass sie einen Verband brauchten und doch taten sie etwas weh...

"Ist schon okay, aber was war denn los?" er nahm das Foto, welches neben den Überresten des Bilderrahmens auf dem Küchentisch lag.
"Ist das dein Vater?"

Ich nickte schlicht.
"Ich ehm... Hab den Rahmen nur ausversehen umgestoßen. Es war ohne Absicht..."

Ich schaute beschämt nach unten, doch hob der Silberhaarige mein Kinn mit zwei Fingern wieder an.
"Es ist doch alles gut, du musst dir keine Sorgen machen. Wir kaufen einfach einen neuen Bilderrahmen und-"

"N-Nein! Bitte nicht...", Unterbrach ich ihn direkt. "ich will kein Bild mehr von diesem Mann sehen."

Taehyung sah mich aus leicht geweiteten Augen an aber nickte dann verstehend.
"Okay... Uhm... Rede darüber, wenn du dazu bereit bist, okay? Kein Stress."

"Okay, danke." lächelte ich etwas gezwungen und spielte mit dem Rand des Verbandes an meinen Händen.
Dann stand Taehyung kommentarlos auf, lief zur Küchenzeile und kam mit einer Schüssel wieder, welche er vor mir auf dem Tisch abstellte.

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich hinen und rümpfte die Nase.
Essen.

"Deine Mutter hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie etwas Mango und allgemein Obst kleingeschnitten hat. Das kannst du ab jetzt immer zum Frühstück Schrägstrich Mittag essen. Es steht im Kühlschrank. Dann zum Abendessen koch ich immer etwas, wovon du von Tag zu Tag immer größere Portionen bekommst. Snacks entscheidest du, ob du welche haben willst. Ich möchte nur nicht, dass die ganze Nahrung deinen Magen überfordert." erklärte der Silberhaarige ruhig und schob mir die Mangostückchen noch näher hin.

Ich mochte Mango immer... Früher zumindest...

Meine Augen sahen abwechselnd zu Taehyung und den gut 70 Kalorien... Eigentlich geht das ja noch, aber wenn ich das ab jetzt jeden Tag essen muss... Ich werde so fett...

"Hey, Jeongguk," begann mein Gegenüber und etwas angsterfüllt sah ich ihn an. "der Arzt meinte, dass du nur wieder voll und ganz gesund werden kannst, wenn du das auch wirklich willst und wenn du das auch ein wenig aus eigener Überzeugung machst. Du musst es wollen, du musst es wirklich wollen. Okay?
Ansonsten musst du zwangsernährt werden oder kommst in so eine Klinik."

er rutschte mit seinem Stuhl etwas näher ran und nahm meine Verbundene Hand vorsichtig in seine, weswegen ich etwas überfordert diese ansah und dann wieder in seine Augen.

"Versprich mir, dass du es wenigstens versuchst. Weil Jeongguk, du hast noch so viel Leben vor dir."

hm... großartig... Tolles Leben...

dennoch zwang ich mir ein leichtes Lächeln auf und nickte.
Dann griff ich in die Schüssel und nahm ein
Stückchen Mango heraus.

Einfach Augen zu und durch.

Letzten Endes aß ich die ganze Schüssel auf, ich verstand, warum ich früher gerne diese Frucht gegessen habe. Sie war echt lecker.
Ich lächelte leicht und Tae ebenso.

"Danke.", flüsterte der Silberhaarige leise.

In der Zeit zwischen den Mango Stücken und Abendessen beschäftigten wir uns mit vielen Dingen, einen Film gucken, irgendwelche alten Brettspiele ausgraben etc etc.
Am späten Nachmittag kam auch Taehyung's Vater vorbei und brachte uns das Schulzeug, welches wir natürlich nicht machten. Vorerst zumindest...

Leeteuk, Taehyung's Vater, ist wirklich sehr nett und naja... er sieht halt aus wie Tae in etwas älter. Ich will nicht sagen, dass ich auf ihn stehe, aber für sein Alter war er schon noch Recht gutaussehend.
Viel besser als unser Direktor davor....

Der dunkelhaarige kam direkt mit dem Satz "das ist also der berühmte Jeongguk, von dem mein Sohn die ganze Zeit redet" ins Haus gefallen und hat mich umarmt. Auch wenn ich überfordert war und Taehyung sich neben mir nur geschämt hat, habe ich erwidert.
Und das ist unser Direktor...?
Naja Jackpot, nicht wahr?

Leeteuk erklärte mir auch, dass ich wegen Mino, Dihyun und Tayyang, die mir diese, und ich zitiere "Scheiße" angetan haben, nochmal am Donnerstag in die Schule müsste. Nur um das zu klären.
Er meinte, dass sie wahrscheinlich der Schule verwiesen werden und sich vor dem Jugendgericht erklären müssen, wobei ich dann nochmal zum Gericht und meine Aussage machen müsste.

Es könnte also noch stressig werden....

Und das schlimmste: Ich werde sie alle wiedersehen.

=================================

Part 2

(So wie es aussieht, wird es heute leider nur 4 neue Kapitel geben, ich hoffe, das ist okay :*)

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt