⁕seventy-nine⁕

139 13 5
                                    

"du hattest wirklich die Auswahl von neon gelb, über deep red und dunkles grün, bis zum wunderschönen dunklen blau und du entscheidest dich allen ernstes für schwarz??"

Ich zuckte mit den Schultern.

"Ist halt meine Lieblingsfarbe und jetzt halt still.", zischte ich nur kichernd und verteilte die Farbe weiter auf Taehyungs Haaren.
Er atmete aus und drehte sich entgegen meiner worte wieder zu mir um.

"Wenn ich in den nächsten Monaten wieder Bock auf ne andere Farbe hab, suchst du mir bitte eine aus, die nicht basic as fuck ist.", sagte er gespielt streng.
Ich begann zu grinsen und krauelte seine Kopfhaut ein wenig.

"Kommt ganz darauf an wie du dich führst. Nur im Moment sieht es nicht so gut aus, da du verdammt nochmal nicht still hältst."

sofort drehte er seinen Kopf wieder um.
"tut mir leid, der herr. ich werde mich bemühen."

"ich will's schwer hoffen.", kicherte ich weiter und gab auch das letzte bisschen der Flüssigkeit auf tae's haare.

"Okay, fertig.", verkündete ich stolz und zog die Handschuhe aus, schmiss sie in den müll und entsorgte auch die nun leere flasche in der die farbe war.

Taehyung stand von meinem Schreibtischstuhl auf und drehte sich zu mir um, woraufhin ich grinsen musste.
"Du wirst bestimmt ganz fantastisch mit schwarzen Haaren aussehen."

Und das meinte ich ernst.
Ich kannte ihn bisher ja nur mit hellen haaren.

"Und ich denke du würdest mit cherry haaren ganz fantastisch aussehen.", grinste er mir ebenfalls entgegen.

Ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Ahja?"

"Yes. Würde zu deinen Lippen passen."

Ich riss meine augen auf und gab ein "owww" von mir.
"Das hätte ich fast vergessen."
Schnell holte ich von meinem Schreibtisch meine Lippenpflege die ich mir zusammen mit tae gekauft hatte und trug sie auf.
Mittlerweile benutze ich sie seit zwei tagen und ich muss sagen, dass sie jetzt schon Wirkung zeigt.
Die aufgebissenen stellen heilen langsam und tun nicht mehr so schlimm weh.

Ich presste meine Lippen aufeinander und verteilte sie so, stellte die Pflege anschließend wieder hin und lächelte den nun schwarzhaarigen vor mir an.

Nach 30 Minuten warten spülte tae dann seine Haare aus und fönte sie sich. Ich wartete währenddessen in meinem Zimmer, aß einen schokoriegel den ich hier auf meinem Nachtschrank gefunden hatte und schaute nebenbei ein bisschen auf Instagram.

Es war eine recht entspannte Situation.

Zumindest bis ich bemerkte was ich hier gerade tat.

Ich war so in meiner extase verfangen, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich gerade einen schokoriegel esse. Oh verdammt..

das fühlte sich ganz und gar nicht gut an. sofort stand ich auf, legte mein Handy weg und schmiss das viertel das noch übrig war sofort in den Mülleimer.
Meine Atmung beschleunigte sich und ich lief kurz in meinem Zimmer hin und her, bis ich die Packung wieder aus meinem Papierkorb fischte.

pro stück 500 Kalorien... Also hab ich fast 400 davon zu mir genommen.

ich nahm die hand vor den Mund da mir durch das schlechte Gewissen plötzlich ganz schlecht wurde.
Ich hatte heute schon Frühstück und Mittag. Abendbrot steht erst noch bevor und ich hatte nun zusätzlich gute 400 Kalorien gegessen.

Das Gefühl der schuld machte mich fertig.
Ich werde fett. Ich werde so verdammt fett. Nicht mehr lange und ich würde wieder bei 55 Kilogramm sein... Ich hab sowieso schon zugenommen. So eine verdammte scheiße.

Ich muss es loswerden.

So schnell ich konnte, rannte ich in die küche. Mama war noch nicht zu Hause und ich konnte den Fön im Bad noch hören, was bedeutete dass ich ganz ungestört hier sein könnte.

Kaum kam ich dort an, beugte ich mich über das Waschbecken, steckte mir zur Unterstützung zwei Finger in den Mund bis zum Rachen und würgte die noch unverdauten Schokoriegel-Überreste wieder hoch.
Das wiederholte ich solange, bis meine kotze klar wurde und ich somit sicher sein konnte, dass alles raus war.

Sofort drehte ich den Wasserhahn auf und spülte mein Erbrochenes weg, nahm etwas Wasser in meine Hände und wischte mir einmal übers gesicht. Ich stellte den hahn wieder aus stütze mich auf dem Rand des waschbeckens ab.
Ich zitterte immernoch ein wenig, mein atem ging schwer und um ehrlich zu sein ging es meinem Körper einfach beschissen.

...dennoch musste ich lächeln.
Denn ich war es losgeworden.

"Jeongguk? Wo bist du? Komm her ich will dir das Ergebnis zeigen!"

"Ich komme schon!", rief ich tae zu, ging mir noch einmal durch die Haare und lief dann zurück in mein zimmer.

Dort angekommen, präsentierte Taehyung mir seine neue haarfarbe und ich muss schon sagen... Obwohl schwarz nicht die spannenste Farbe ist, stand sie ihm dennoch ausgesprochen gut.

Ich saß mit ihm solange in meinem Zimmer und machte von ihm bilder, denn er wollte welche auf Instagram stellen und seinem Vater schicken, bis Mama abends nach Hause kam.
Dieses Shooting hat wirklich zwei Stunden gedauert und ich muss schon sagen. Taehyung ist mit seinen Bildern selbstkritischer als ich dachte.

Dabei sieht er doch auf jedem einzelnen gut aus.

Beim Abendbrot unterhielten tae und mama sich, doch mir schwirrte nur der Gedanke im Kopf Rum, was heute Nachmittag passiert ist...
Ich hatte mich schon lange nicht mehr so übergeben vom essen. Doch es hat sich gut angefühlt. Sehr gut sogar.

Nachdenklich schob ich das Essen auf meinem Teller mit dem löffel hin und her.
Ich könnte so viel essen wie ich wollte, ohne zu zunehmen... Und es würde ein Rätsel bleiben warum ich nicht zunehme und vielleicht sogar ein wenig abnehme... Wenn ich früh aufsteh und sport mache, könnte ich vielleicht wieder abnehmen..

Das klang mehr als gut. Also beschloss ich dies zu tun.

Ich lächlte in mich hinein und löffelte die Gemüsestückchen weiter in mich hinein, bis der Teller leer war.

...schade dass ich das leckere essen in weniger als zehn Minuten wieder die Toilette runterspülen werde.... Nicht.
Ich wartete, bis die beiden auch aufgegessen hatten und schon mal den Tisch abräumten. Gott sei dank dauerte dies nur weitere fünf Minuten.

"Ich geh mal kurz aufs Klo."

ein satz, den ich in den nächsten Tagen häufiger nach dem Essen sagen werde.
Ich setzte mein Verhalten von letzter Woche also fort.

====================================

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt