"Hier." lächelte ich gespielt Taehyung an und hielt ihm mein Sandwich hin. Vor 5 Minuten hatte es zur Pause geklingelt und Händchen haltend gingen wir auf den Schulhof. Langsam wird dieses Prickeln auf meiner Hand nervig aber ich ignoriere es einfach und warte auf seine Reaktion.
Lächelnd nimmt er mir das Sandwich ab und bedankt sich.
"Wollen wir zu Namjoon und Hoseok? Die sitzen dahinten." fragt er und deutet auf eine Bank neben der Turnhalle. Mein Blick gleitet dorthin und ich erkenne Hoseok sofort durch seine roten Haare. Ziemlich auffällig, ich würde mich gar nicht trauen das zu machen. Immerhin würden sich alle nach mir umdrehen. Namjoon hingegen hat seine Haare blond gefärbt, gefällt mir aber Taehyung's silbernen Haare sehen immer noch am besten aus...
Während Hoseok angeregt irgendwas erzählt, sitzt Namjoon nur desinteressiert daneben am Handy. Was ein Bild...
Bisher haben sie und ich noch keinen wirklichen Kontakt gehabt.
"I-Ich weiß nicht..." ziemlich unsicher sehe ich nach unten und verkrampfe mich ein wenig. Immerhin weiß ich wirklich nicht, ob sie mich genauso mobben würden wie die anderen."Ach Jeongguk, mach dir keine Sorgen! Sie sind echt in Ordnung." aufmunternd sah er mich noch einmal an und zog mich dann hinter sich her zu der Bank. So schwach wie ich nunmal bin, ließ ich mich einfach mit ziehen.
Je näher wir der Bank kamen, desto mehr konnte ich verstehen, was Hoseok redete.
"... Und deswegen sollten nicht Hunde, sondern Vögel die besten Freunde des Menschen sein!" strahlte er gerade so und mir wurde bewusst, warum Namjoon nur genervt schnaubte und dann weiter in sein Handy starrte. Er hatte ein Bein auf der Bank abgelegt und stützte seinen Kopf mit dem linken Arm ab, währenddessen saß Hoseok aufgeregt daneben und sah Namjoon begeistert an.Taehyung räusperte sich kurz, woraufhin beide gleichzeitig zu uns aufsahen.
"Hi Taehyung!" begrüßte Hoseok den Silberhaarigen neben mir. Auch Namjoon begrüßte ihn mit einem schlichten "Hey" ehe ihre Blicke zu mir wanderten und dann auf unsere immer noch verschränkten Hände."Hey, du bist...? Ehm... " sagte Hoseok immer noch lächelnd aber auch ein wenig fragend. Kann er überhaupt auch einen anderen Gesichtsausdruck haben? Außerdem... Ich gehe seit 5 Jahren auf die gleiche Schule wie er und er kennt mich nicht... Wow...
"Maaaan Hoseok, das ist Jeongguk." leicht genervt sah Namjoon zu dem angesprochenen, welcher ein wenig überrascht schien.
"Oh... Bist du auch neu hier so wie Taehyung?"
Er weiß es anscheinend wirklich nicht... Bin ich so unsichtbar?
"Du Spast er geht seit 5 Jahren in unsere Parallelklasse." mischte sich Namjoon wieder ein und Hoseok's Lächeln verschwand sofort, eine Hand hielt er vor den Mund.
"Oh Gott das tut mir leid... Wie peinlich dass ich dich nicht kenne.""I-Ist schon okay... Ist wahrscheinlich auch besser so." denn eigentlich will ich niemanden diese Schande antun...
Es wundert mich zwar ein wenig, dass er noch nichts von den ganzen Gerüchten von Mino gehört hat aber ich nehme es einfach als 'Geschenk' hin."Sag doch sowas nicht baby, jeder sollte dich kennen." sagte Taehyung neben mir.
Diese Worte hinterließen erneut ein leichtes Kribbeln in meinem Körper. Was ist nur los mit mir?"Ohaa 'baby'? Seit ihr...?" Hoseok zeigte zwischen uns beiden hin und her, woraufhin Taehyung nickte und es bei einem schlichten "yep" beließ.
Leichte Panik breitete sich in mir aus, denn ich weiß nicht, wie die Reaktion sein wird..."Nice freut mich für euch." lächelte nun Namjoon und auch Hoseok begann wieder zu strahlen. "Wie süüüß!" quietschte er schon fast.
Mir blieb währenddessen die Spucke weg und Meine Kinnlade fiel runter.
Ich hätte mit allem gerechnet. ALLEM.
Beleidigungen, abwertende oder schockierte Blicke, ein plötzlicher Satz wie 'Ich geh mal aufs Klo' aber nicht mit einem gottverdammten Lächeln.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...