⁕fifty-two⁕

317 36 5
                                    

42,9 zeigte die Waage am Freitagmorgen an, nachdem ich mich mit Schmerzen aus dem Bett gequält hatte.
Das kann nicht wahr sein. Wie konnte ich zunehmen? Ich hab doch alles wieder ausgekotzt was ich gegessen hatte... Vielleicht hatte ich einfach zu lange gewartet... Oh gott ich will nicht wieder zunehmen, nicht fett werden...

Mein Blick glitt zu der Digitaluhr, die wir im Fensterbrett stehen hatten.
6:29 Uhr... Wenn ich mich beeile, schaffe ich es vielleicht noch eine kleine Runde zu joggen?
Taehyung kommt gegen 7:30 Uhr... Das sollte ich schaffen. Ich muss es einfach schaffen.

In Windeseile stellte ich die Waage wieder zurück, putzte Zähne, zog mir Jogginghose und weiten Pullover an. Meine Mum muss heute etwas später zur Arbeit und schläft deswegen noch, weshalb ich leise in den Flur schleichen musste um meine Turnschuhe anzuziehen.
Jedoch trank ich wie jeden Morgen vorher noch ein Glas Wasser, packte meinen Schlüssel ein und nahm Handy und Kopfhörer in die Hand, da ich diese ja gleich benutzen werde.

Behutsam schloss ich die Wohnungstür hinter mir und lief die Stockwerke nach unten in den Vorgarten, wo ich die Kopfhörer in die Ohren steckte und mein Handy über sie Musik spielen ließ.

Die Uhr auf meinem Display zeigte nun 6:45 Uhr an, also habe ich eine dreiviertel Stunde Zeit. Naja gut eher eine halbe, da ich mich ja nochmal umziehen muss. Es muss ja niemand wissen, dass ich obwohl ich schon so 'dünn' bin, dann auch noch morgens joggen gehe...

Auf meiner Tour höre ich viele Lieder, die ich von Taehyung kenne. Ich muss automatisch lächeln, als so Lieder wie "Better in my head" oder "Forever" erklangen.
Was er wohl von mir halten würde, wenn er alles von mir wissen würde?
Wenn er wüsste, dass ich mich selbst verletze, eine Essstörung habe und nie wirklich Freunde hatte? Dass ich mich selbst hasse und ihn die ganze Zeit angelogen habe?
Er würde mich bestimmt ekelhaft finden und mir genauso viel Verachtung schenken, wie alle anderen Schüler.

Taehyung würde zu allen anderen gehören, würde mich abschieben und... Er würde mich so hassen, wie ich mich hasse.
Ich will wirklich nicht, dass er mich verlässt oder dass unser besonderes Verhältnis in sich zusammen bricht... Aber wie soll das richtig funktionieren, wenn alles auf Lügen aufgebaut ist?
Naja... Immerhin geht es mit Lügen leichter, denn wie gesagt. Wenn er die Wahrheit wüsste, dann gebe es uns nicht.

Ich bin so ein Feigling...

Kurz bleibe ich stehen, da mir nicht nur die Beine schmerzen und die Energie ausgeht, sondern auch weil Tränen meine Sicht erschwerten.
Ich beugte mich nach vorne, stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab und versuchte wieder ruhig zu atmen.
Das musste schnell gehen, denn die Zeit für einen Zwischenstop hatte ich eigentlich nicht.

Ich konzentrierte mich also wieder auf die Musik, wischte meine Tränen weg und atmete noch einmal tief durch, um mit neuer Energie weiter zu laufen.

Ein Blick auf mein Display verriet mir, dass es mittlerweile 7:08 Uhr war und ich mich beeilen sollte, wieder nach Hause zu kommen.
Ich machte also auf dem Absatz kehrt und joggte mit etwas erhöhtem Tempo den Weg wieder zurück.
Hoffentlich hat das auch was gebracht...

Zu Hause vor der Wohnungstür angekommen, öffnete und schloss ich diese so leise wie möglich, um dann genauso ruhig durch den Flur zu schleichen.
Mum arbeitet wirklich hart, sie hat es verdient sich mal ordentlich auszuschlafen. Auch wenn es bedeutet, dass es heute kein Sandwich für mich, oder eher gesagt Taehyung gibt.

Was sage ich ihm dann, wenn er fragt, ob ich heute schon was gegessen habe...?
Sandwich fällt ja jetzt weg...

Noch während des Umziehens überlegte ich weiter, um eine gut durchdachte Ausrede zu finden, jedoch beschloss ich letzten Endes ihm einfach zu sagen, dass ich Müsli hatte. Taehyung wird mir das schon glauben, das hat er bis jetzt so gut wie immer...

Punkt 7:30 Uhr klingelte es dann an der Tür, als ich gerade in der Küche saß und ein Glas Wasser trank.
Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte ich den Silberhaarigen, welcher mir erstmal einen Kuss aufdrückte, der mich aufseufzen ließ. Automatisch fanden meine Hände den Weg in seinen Nacken und spielten mit seinen Haaren, während er seine Hände an meine Hüfte legte.

"Tut mir leid, hab heute leider keine Brötchen mitgebracht. Bin zu spät aufgestanden und hatte keine Zeit mehr." sagte er traurig als wir uns lösten.

"Oh, du musst auch nicht jeden Tag pünktlich sein. Ich hätte es verziehen, wenn du ein paar Minuten später, aber dafür mit frischen Brötchen gekommen wärst." lächelte ich, jedoch atmete ich innerlich erleichtert auf.

"Ich will aber lieber dich sehen als Brötchen essen... Auch wenn diese echt geil sind... Aber okay wenn du meinst, dann stelle ich beim nächsten mal einfach die Brötchen über dich."
Er lächelte schief, während ich ihm nur spielerisch gegen die Brust schlug und dabei ein kleines "Spinner" murmelte.

"Jep und ganz alleine deiner." grinste mich der Silberhaarige an, wobei ich nur tief ausatmete.
"Worauf hab ich mich da nur eingelassen..." neckte ich ihn ein wenig.
Daraufhin gab er ein verärgertes "Ey" von sich. "Ich weiß, dass du diese kitschige Art liebst." neckte er mich zurück und lächelte überlegen, weswegen ich nur eine Augenbraue hochzog.

"Ach, tu ich das?"

"Jep, das tust du." flüsterte er und kam mir, bereits auf meine Lippen fixiert, näher.

"Sicher?" hauchte Ich zurück und lehnte meinen Kopf nun seinem entgegen. Ich tat es ihm gleich und schaute auf seine rosé farbenen Lippen.

Ohne eine Antwort überwand er die letzten Zentimeter und legte seine weichen Lippen auf die meinen, was mich aufseufzen ließ. Automatisch schloss ich meine Augen und genoss das Kribbeln in meinem ganzen Körper.
Taehyung schien sich zu entspannen, denn sein Griff um meine Hüfte wurde sanfter, während ich meinen in seinem Nacken auch etwas lockerer ließ.
All meine Konzentration lag nun einzig und allein auf diesem Kuss, auf Taehyung.
Es war kein stürmischer, verlangender Kuss, sondern ein unschuldiger und leicht leidenschaftlicher Kuss. Unsere Zungen hatten hierbei keine Rolle, wir übten ledeglich Druck mit unseren Lippen auf die des anderen aus. Perfekte Harmonie herrschte - wie bei jedem unserer Küsse.

Ich liebte es so sehr ihn zu küssen, ich könnte das 24/7 machen...

Meiner Meinung nach viel zu schnell ging uns die Luft aus, sodass wir uns lösen mussten und verschleiert in die Augen des jeweils anderen sahen.
Taehyung's Lippen waren leicht rot und angeschwollen, seine Haare ein wenig zerzaust, da ich vorher wohl zu sehr durch sie mit meinen Fingern gefahren bin und seine Wangen waren ein wenig gerötet. Die Augen starrten wie benebelt in meine und sahen mich dennoch intensiv an.
Taehyung sah so heiß aus... Und genauso waren seine nächsten Worte die er hauchte.

"Sehr sicher..."

====================================

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt