⁕sixty-one⁕

348 35 33
                                    

[Special]
Part 2

hihihi
=================================

[pov Taehyung]

"Ngh Jeongguk~ wach auf. Das darfst du doch nicht verpassen."

Es war, als ob mir jemand mit voller Wucht in die Fresse geschlagen hätte. Das kann nicht wahr sein und Warum soll er aufwachen? Ist er etwa ohnmächtig??!! Nein. Bitte nicht...
Ich bekam einen derartigen Schweißausbruch und meine Hände begannen zu zittern. Jedoch nicht vor Angst, sondern vor Wut.
Am liebsten würde ich jetzt einfach diese Tür eintreten und Jeongguk retten. Ich würde alle drei dieser Bastarde töten, einen nach dem anderen. Sie würden es bereuen meinem Kookie so etwas angetan zu haben.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte die Tür aufreißen...

Ich stoppte jedoch, denn mir war klar, dass ich das alleine nicht schaffen würde.
Haare raufend vor Panick lief ich schnell hin und her während mir Tränen die Wangen runter liefen. Der Junge, den ich liebe wird gerade nur einen Raum weiter vergewaltigt und ich stehe hier nur tatenlos rum...
Denk nach, denk nach, denk nach... Fuuck...

Doch plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Namjoon und Jin hatten jetzt eine Freistunde, sie müssten also in der Cafeteria sein... Sie müssen einfach...
Sofort rannte ich los und ich muss ehrlich sagen... So schnell gerannt bin ich in meinem Leben noch nie. Ich wäre sogar zwei Mal beinahe ausgerutscht, doch könnte ich mich gerade noch auf meinen Beinen halten.

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen hinunter. Wer weiß wie lange und wie oft sie das schon mit ihm gemacht haben...
Außer Atem kam ich in der großen Cafeteria an und scannte sofort mit meinem Blick alle Tische ab. Es dauerte in etwa 20 Sekunden, bis ich den richtigen fand, an dem Namjoon und Seokjin saßen...
Viel zu lange... Sofort sprintete ich auf die beiden küssenden zu und zerrte sie mit einem Ruck auseinander.

"Taehyung, was?!" doch ich unterbrach joonie sofort.

"Jeongguk... Er.... Er wird ver.... Vergewaltigt. B-Bitte sie.... Sie sind zu dritt! Helft mir..!" brachte ich keuchend hervor und zog daraufhin das Paar am jeweiligen Shirt ein wenig nach oben, so weit ich konnte. "Wo?!" fragte der ältere geschockt.
"J-Jungstoiletten."
Die beiden nickten sich einmal zu und wir machten uns rennend auf den Weg. Ich war komplett am Ende und schwitzte wie sonst was, aber es geht hier verdammt nochmal um Jeongguk. Ich gebe nicht auf, nicht jetzt.

"Und du bist dir zu 100% sicher?" rief Seokjin während wir etwa 100 Meter vor den Toiletten waren mir zu, woraufhin ich nur nickte.
Ich war ihnen mehr als dankbar, dass sie mir sofort glaubten und nicht noch alles hinterfragten.
Kurz vor der Tür hielt namjoon mich und Jin auf, in dem er an unser jeweiliges Oberteil griff. "Jeder von uns kümmert sich um einen, Tae, wer ist es alles?!"

Ohne zu zögern zählte ich Mino, Dihyun und Tayyang auf, während wir alle diesmal das Stöhnen warnahmen und der Älteste von uns sich geschockt die Hand vor den Mund hielt. Ich sah wie er aber weniger traurig war sondern sich sofort eine Wut aufbaute. Seine Augen nahmen einen Todesblick an, sodass ich selber ein wenig Angst bekam und seine Hände ballten sich zu Fäusten.

Er hatte mir erzählt, was sein Vater seine Mutter manchmal angetan hatte und wie er sie, als er dann alt genug war gerettet hatte... Jedoch war jetzt nicht die Zeit darüber nachzudenken.
"Ich will, dass sie so leiden wie er." raunte ich noch eher zu mir selbst und riss mit einem Schwung die Toilettentür auf.

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt