Ich glaube ich mach taehyung pov. ab jz immer zu irgendwelchen specials.
Also es steht drüber wenn er pov hat ansonsten immer jeongguk
hoffe es ist okay so :*================================
Kaum war Taehyung mit beiden Beinen draußen, schloss ich direkt die Tür.
Dennoch ging ich nicht gleich zurück ins Wohnzimmer, sondern stand noch vor der Tür, bis ich seine schnellen Schritte hörte, wie er die Treppe hinab lief.Ich hatte ihn weggeschickt. Ohne wirklichen Grund. Nur weil diese kack Stimme es mir gesagt hatte. Seine Nähe war so wohltuend für mich, denn einmal in meinem Leben, hatte ich das Gefühl, dass sich jemand für mich interessiert, dass ich jemandem ein bisschen was bedeute. Warum hält die Stimme mich dann nur davon fern... Warum...
Ich lehnte mich gegen die Tür und schluchzte auf.
Bitte... Sag mir warum...
Immer mehr Tränen fanden ihren Weg meine Wangen hinunter und mein Körper wurde immer schwächer... Einfach alles tat weh..."Warum..." wimmerte ich leise und mein Rücken lehnte nun komplett an der Tür...
Warum bin ich nur so hässlich... So fett... So dumm...
Meine Beine begannen zu zittern.
Warum bin ich nicht liebenswert wie... Wie Taehyung... Er ist nahezu perfekt.Taehyung ist einfach wunderschön. Seine silber-blonden Haare, wovon ein paar Stränen ihm vereinzelt über die Augen fielen... Sein Körper, für den er anscheinend keine Diät brauchte...
Sein leicht gebräunter Hautton, wogegen ich kreidebleich bin... Sein breites Grinsen, welches er mir manchmal schenkt... Und vorallem seine braunen Augen, in denen ich mich immer wieder verlieren könnte.
Außerdem hat er einfach einen tollen Charakter. Taehyung kannte mich eigentlich nicht, aber trotzdem hat er mich gerettet. Ohne zu Fragen direkt in den Arm genommen und mich beschützt. Als ich unfair zu ihm war, hat er mich nicht aufgegeben.
Ich kenne ihn gerade mal 2 Tage und schon jetzt ist er der schönste und netteste Mensch, den ich je getroffen habe... Ja wow alle anderen behandeln mich ja auch wie Dreck.
Wäre ich perfekt wie Taehyung, wäre mein Leben bestimmt schön... Aber ich bin nunmal ich...Hässlich, fett, dumm, nicht liebenswert.
Warum kann ich nicht so perfekt sein?
Warum kann ich nicht wie er sein. Warum. WARUM BIN ICH NUR ICH??"WARUM!!?" laut schrie ich auf. Mein Beine sackten nun komplett weg und ließen mich die Tür hinunter gleiten.
Meine Hände schlugen vor Wut gegen mich selbst laut auf den Boden. Was die Nachbarn dachten, war mir vollkommen egal. Sie haben nur ein bisschen Lärm, ich hingegen eine gebrochene Seele.Nun sehnte ich mich wieder nach dieser Sicherheit, nach dieser Wärme von ihm.
Wäre Taehyung doch nur hier und würde mich in den Arm nehmen... Seine warme Hand wieder auf meine Wange legen und mir sagen, dass alles gut ist... Das könnte er auch, hätte ich ihn nicht vertrieben...Hättest du ihn nicht vertrieben...
'Du wolltest es doch auch.'
Nein... Ich wollte, dass er hier bleibt aber Du hast mich dazu getrieben ihn rauszuwerfen...
'Vielleicht... Aber es ist besser so... Meiner Meinung nach. Du hast keine Zuneigung verdient. Du bist nicht liebenswert. Du bist so eine Missgeburt.'
Erneut schluchzte ich stark auf...
"I-Ich weiß..."'Tut es weh?'
Ich nickte...
'Du weißt, was zu tun ist.'
Ohne groß weiter drüber nachzudenken, raffte ich mich auf und lief leicht gequält zum Bad. Physisch und psychisch tut mir einfach alles weh. Ich muss diesen Schmerz loswerden...
Meine Schritte wurden größer und größer, genauso wie mein Verlangen nach dieser Befreiung.Im Bad angekommen, griff ich direkt in meinen Badschrank und nahm aus der hintersten Ecke, wo ich sie vor Mum versteckte, meine Rasierklinge heraus.
Ein wenig getrocknetes Blut klebte noch daran... Sie war schon lange nicht mehr so ästhetisch wie damals, als ich sie zum ersten Mal in der Hand hielt. Jetzt hatte sie schon ein wenig Rost und wie gesagt alte Blutreste, die ich nicht mehr abbekam.
Ich wusste, wie gefährlich das war... Immerhin könnte ich eine Blutvergiftung oder so bekommen...
Aber ich hatte keine andere Wahl. Wenn meine Mum die Wohnung halten wollte, musste ich meinen Bedarf eben klein halten. Taschengeld bekomme ich schon seit einem Jahr nicht mehr.'Tu. Es.'
Unter Tränen setzte ich mich auf die kalten Fliesen und zog meinen linken Ärmel hoch. Ich war bereit. Bereit alles für ein paar Sekunden zu vergessen... Bereit, um meine Schmerzen loszuwerden.
Ich setzte an und zog einmal durch. Der Schnitt war noch nicht so tief, dass direkt Blut floss... Was mich extrem ärgerte und direkt noch einmal an der gleichen Stelle durchzog.
Die Wunde wurde tiefer und nun floss auch Blut meinen Arm hinunter.Ich liebte es... Ich liebte dieses Gefühl. Ich liebte es das zu bekommen was ich verdient habe.
Ich liebte es so sehr, dass ich sogar zu lächeln begann.Und ich wollte mehr. Viel mehr. Erneut setzte ich an doch-
War das ein Klopfen?
================================
I dont like it but I hope u do :D
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...