Taehyung ging erst, als die Krankenschwester ankündigte, dass die Besuchszeit vorbei war. Auch wenn ich ihm mehrmals sagte, er solle nach Hause gehen und sich ausruhen. Immerhin hatte er so viel für mich getan.
Bis spät in die Nacht lag ich wach in meinem Krankenbett und versuchte vergebens einzuschlafen, doch kreisten zu viele Gedanken in meinem Kopf herum.
Ich wälzte mich alle fünf Minuten hin und her, auch wenn es wehtat, ich versuchte einfach eine gute gemütliche Schlafposition zu finden. Doch war alles nicht bequem genug, so drehte ich mich in Richtung vom Fenster und sah in den klaren Sternenhimmel hinauf.Innerhalb von 24 Stunden hatte sich so viel geändert, dass ich es gar nicht verarbeiten konnte. Wer hätte das alles auch denken können?
Es veränderte sich jedoch nicht alles zum Guten, schließlich wussten Taehyung und Mum jetzt von meinen Geheimnissen, die ich so lange mit einem Lächeln oder einem Pullover verstecken konnte. Komisch und Unangenehm - so lässt sich am besten alles beschreiben was ich gerade fühle.Auch ist die Situation zwischen mir und Tae noch nicht geklärt, denn ich denke, dass ich nicht so weiter machen könnte wie noch vor zwei Wochen als wir ein Paar waren.
Krass, was innerhalb von so kurzer Zeit passieren kann. Denn ich kenne den Silberschopf gerade Mal seit gut fünf Wochen und dennoch hat er in diesen mein komplettes Leben und Denken, sogar meine Sexualität in Frage gestellt.Ob dieses Aufeinandertreffen ein Glücksfall für mich ist? - vielleicht...
Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn im Leben brauche. Egal ob als Freund oder Partner, niemand konnte mir über viele Jahre ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Nur er konnte das...Ich gähnte einmal ausgiebig und spürte, wie meine Augenlieder schwerer wurden. Ich wäre eingeschlafen, hätte mich nicht das Vibrieren meines Handys aufgehalten. Mit letzter Kraft griff ich neben mich auf den Nachtschrank und bekam ein wohliges Gefühl, als ich auf die Anzeige von WhatsApp sah.
Tae [23:47]
Kannst du auch nicht schlafen?Ich lächelte und entsperrte mit meinem üblichen Pin das Handy um ihm zu antworten. Auch wenn ich gerade kurz davor war, einzuschlafen, war ich nun wieder hellwach...
Ich [23:48]
Nein...Ohne lange zu warten, bekam ich eine Antwort.
Tae [23:48]
Dann sind wir also zwei Opfer hahaIch [23:49]
Naja du mehr als ich, immerhin hast du morgen Schule xPTae [23:50]
Erinnere mich nicht daran :(Ich [23:50]
Sorry... Und warum kannst du nicht schlafen?Tae [23:51]
Eigentlich wäre ich ja jetzt kitschig und würde sagen, dass ich an dich denke...
Aber da das bei dir eventuell nicht gut ankommen könnte: Die Serie, die ich gesuchtet habe, hat am Ende ein Cliffhanger T-TIch [23:52]
Oh NeiN WiE tRaGisChTae [23:52]
Sei froh, dass ich dich leiden kann...
Und warum kannst du nicht schlafen? Ist es wegen den Schmerzen?
Oder denkst du etwa an eine bestimmte Person... 🧐"So ein Idiot.." murmle ich mir lippenbeißend selbst zu und versuche eine passende Antwort zu finden.
Ich [23:53]
Also zum einen wegen der Schmerzen, ja.
Aber jetzt wo du es sagst... Es gibt auch eine gewisse Person, an der meine Gedanken hängen...
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...