⁕seventy-seven⁕

142 16 13
                                    

If anyone wants to follow my Playlists & my acc on spotify hahah here u go~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

If anyone wants to follow my Playlists & my acc on spotify hahah here u go~

=====================================

Mit rasendem Herzen verließ ich zusammen mit Tae das Schulgebäude.... War das gerade wirklich alles passiert?

Ich hatte es wirklich geschafft.... ich hatte endlich die komplette Wahrheit gesagt... alles was passiert war. auch schon als sie es zum ersten Mal getan hatten, bei mir zu hause... verdammt es fühlte sich so gut an... ich fühlte mich so befreit.

ich konnte deswegen nicht aufhören zu grinsen. klar war es schrecklich was sie mir alles angetan hatten und es wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile an mir nagen... aber alles fühlte sich gerade so gut an...

verdammt ich wollte schreien so glücklich war ich.

"Jeongguk, wollen wir vielleicht noch kurz in die Stadt? ich-", doch ich schnitt ihm das Wort ab, da ich im nächsten Moment Tae förmlich ansprang, meine arme um seinen Hals schling und ihn fest umarmte.

"Wir machen was immer du willst.", sagte ich schnell. "Danke für alles."

Der Blondschopf erwiderte sehr schnell die Umarmung und kicherte. "Gerne."

wir lösten uns und sahen uns kurz in die augen, ehe ich meinen Blick abwandte und auf der anderen Straßenseite einen Blätterhaufen entdeckte.

plötzlich bekam ich einen gigantischen Energieschub und ich sprintete ohne wirklich zu gucken, ob ein Auto kommt, auf den haufen zu.
mit einem großen Satz sprang ich in ihn hinein und fühlte mich einen Moment wieder wie ein kleines kind.

Früher mochte ich das immer gerne.
Auch wenn meine Eltern nicht sehr froh darüber waren, da sie das Laub anschließend neu zusammen rechen mussten.

"Verdammt bist du verrückt geworden? Ein Auto hätte dich überfahren können... und was machst du überhaupt da?", fragte ein außer atem wirkender taehyung, mehr belustigt als ernst.

ich antwortete erst gar nicht, sondern griff mit meinen Händen in den haufen und nahm eine ordentliche Portion blätter in die hände.

ich zögerte nicht lange und warf den Blondschopf damit einfach ab, kicherte vor mich hin.

empört starrte mein Gegenüber mich an, begann dann aber auch zu grinsen.
"Na warte du kleiner-", er griff ebenfalls nach blättern und warf dann damit nach mir. manche landeten in meinem hoody, manche in meinen schuhen.

wie zwei 5-jährige standen wir da und bewarfen uns mit leicht feuchten blättern.

irgendwann übertrieb ich allerdings ein wenig, da ich mit meinen kompletten armen gefühlt den ganzen Haufen in die höhe hob und ihn über dem Kopf von Tae fallen lies.

Nun hatte er mega viele Blätter in den Haaren stecken. Er ließ nicht lange auf sich warten und hob mich plötzlich in die Höhe, begann mich zu kitzeln.

"E-Ey! Das ist ahahah unfair hahaha!!", beschwerte ich mich und schlug auf seinen Rücken ein, woraufhin er mich nach wenigen Sekunden runterließ und direkt vor sich hinstellte.

Nach Luft schnappend und mit stets lächelndem Blick schauten wir uns direkt in die Augen des jeweils anderen. Es war so ein magischer Moment. Leben fühlte sich gerade so unreal an-

zumindest bis folgendes passierte.

"Yah! Was macht ihr Kinder da! Den Haufen hab ich eben erst zusammen gerecht!", brüllte ein alter mann, welcher nur im Bademantel gekleidet war aus seiner Eingangstür vom haus.

"Scheiße, schnell weg.", lachte Tae und griff nach meiner hand um mich in Richtung zu Hause mit zu ziehen.

"Bleibt gefälligst hier! Ihr kleinen verdammten W-..."

Gott sei Dank hatte ich den Rest nicht verstanden.

"Oh man ey... Sowas hab ich locker nicht mehr gemacht seitdem ich... keine Ahnung. 7 war..?", schmunzelte der Blondschopf, als er gerade den Schlüssel für die Wohnungstür suchte. Wir waren bis nach Hause gerannt.

"Ich nicht, seitdem ich 5 war.", fügte ich lächelnd hinzu und betrachtete mich einmal von oben bis unten.

"Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich es danach nie wieder gemacht habe.", sagte ich und präsentierte meine Klamotten einmal kurz, indem ich meine Hände einmal darüber fahren ließ.
"Die Kleider fühlen sich danach immer ein wenig durchnässt an."

"Bah! Ein wenig??", bemerkte Taehyung und schloss die Tür auf. Mir stieg direkt ein Geruch in die nase.

"Mama?", rief ich, während ich meine Schuhe auszog. Ich wusste gar nicht, dass sie Zuhause war.

"Ja? Ich bin in der küche."

Tae und ich gingen also zu ihr und als sie uns erblickte fiel ihr glatt die pfanne aus der hand, die sie gerade hielt um etwas daraus auf einen Teller auf dem Küchentisch zu legen.

"Meine Güte wie seht ihr denn aus? Wenn ihr gegessen habt, geht ihr beide erstmal duschen.", kicherte sie und stellte dann die Pfanne wieder weg.

"Ja machen wir, Mrs. Jeon.", stimmte Tae mit ein und setzte sich an den tisch. Bereit, um zu essen.

aber ich stand immernoch da, wie angewurzelt.

Denn während der ganzen Euphorie, hatte ich eine Sache vergessen:

Ich musste essen.

======================================

what u all thinking abt the Comeback? <3

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt