⁕twenty-three⁕

474 40 16
                                    

"Sag mal, wurde mir nicht noch ein Sandwich versprochen?" fragte mich Taehyung, nachdem er auf unserer Couch Platz genommen hatte. Er lächelte mich erwartungsvoll an, gespielt freundlich lächelte ich zurück.

"Oh, na klar. Warte ich hol es eben aus meinem Rucksack."
Daraufhin ging ich also nochmal in den Flur, wo ich meinen Rucksack in die nächste Ecke geworfen hatte und holte diese gut 200kcal heraus. Wie froh ich doch war, dass sich die Arbeit meiner Mum nun doch lohnte. Taehyung wird es sicher schmecken.

Ich ging nochmal schnell in die Küche, nahm einen Teller aus dem Schrank über der Spüle und platzierte das Sandwich darauf... Fuck es sah schon echt lecker aus...

'Wag es nicht!'

Ich kniff die Augen zusammen und sagte mir innerlich immer wieder, wie scheiße essen ist. So viele Kalorien... Davon wird man fett...
Schnelle Schritte trugen mich also ins Wohnzimmer wo mein Gast sich ein wenig umsah und dann sein aufmerksamer Blick zu mir schwiff. Seine Miene erhellte sich noch ein wenig mehr, als er den Teller sah, welchen ich auch gleich vor ihm auf dem Couchtisch mit einem "Bitte sehr" abstellte und mich daneben setzte.

"Oh mein Gott danke! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich am verhungern bin!" sagte Taehyung gespielt theatralisch. Im nächsten Moment nahm er das Sandwich in die Hand und biss genüsslich hinein.
Ein zufriedenes Schmatzen füllte den Raum und weitere Bissen fanden den Weg in seinen Mund.
Ich konnte währenddessen nur an die ganzen Kalorien denken, die er gerade in sich aufnahm. Und er genießt das auch noch?!?
Mein Blick glitt einmal seinen Körper entlang... Wie kann er das essen und trotzdem so schön dünn sein... Warum kann ich das nicht...

Innerhalb von 2 Minuten hatte er aufgegessen und sah mich danach glücklich an.
"Das war so lecker eyy Deine Mum hat wohl ein Talent für Sandwiches."

"Oh ja... Das hat sie..."
Ich sagte das mit einem gewissen Unterton, denn ja, sie machte die besten Sandwiches der Welt... Doch Das macht es umso schwerer diesen zu wiederstehen.

"D-Du kannst meins ab jetzt auch gerne immer haben, also wenn du willst?"

"Aber... Dann hast du doch nichts mehr...?" kommentierte er meinen verzweifelten Versuch diese Kalorien aber trotzdem Versuchung loszuwerden.

"I-Ich... Ich esse zu Hause mehr als genug, glaub mir. Meine Mum macht mir so viel zu Essen für einen Tag weil sie immer ein schlechtes Gewissen hat. Sie kommt immer erst spät abends wieder und ich muss ja gut versorgt sein.. Ihrer Meinung nach." log ich. Meine Mum hätte niemals Zeit um mir ordentliches, warmes Essen zu machen. Ihre Sandwiches und Einkaufen. Mehr trägt meine Mum zu meiner Ernährung nicht bei. Gott sei Dank...

"Ohaa... Mein Vater ist nicht so. Er ist der Meinung, dass ich alt genug dafür bin um mir selbst Essen zu kochen. Ätzend, weil ich gar nicht kochen kann.
Ich ernähre mich seit einer Woche nur von Tiefkühlpizza." lachte Taehyung und ich stimmte ein. Gezwungen. Wie immer.

Dann wurde es still. Ein wenig zu still. Etwas unangenehm still. Ich schaute wie gewohnt auf meine Hände, die auf meinem Schoß platziert sind.
Das einzige Geräusch, was man wahrnimmt, ist unser gleichmäßiges Atmen.

Es ist diese Stille vor dem Gespräch. Das machte mir Angst, da ich wusste, dass ich ihm gleich ein paar gute Gründe liefern musste, warum ich an nur 2 Tagen gleich 2 mal fast vergewaltigt wurde.
Was sollte ich ihm den sagen... 'Ja also der eine Typ mobbt mich seit 12 Jahren und hat mich absichtlich zum Abnehmen gebracht, damit er mich vögeln kann und der andere leidet an Sexmangel und dachte sich, dass ich die perfekte Lösung wäre'
Auch wenn es die wahre Geschichte ist, klingt sie einfach nicht echt, denn niemandem passiert so eine scheiße im Leben. Niemandem.

Mir schon aber warum sollte er mir glauben...?

"Jeongguk?"
Mein Kopf schnellte nach oben und mein Blick traf sofort auf Taehyung's.
Er sah mir ernst aber auch irgendwie mitfühlend, so als wäre er bereit mich jeden Moment zu trösten, in die Augen.
Ich könnte diese Augen einfach stundenlang betrachten. Noch nie habe ich so schöne und aufrichtige Augen gesehen... Wow...

"J-Ja?" gab ich also ein wenig überwältigt von mir.

"Erzähl mir alles."

================================
Vielleicht kommt die Nacht noch ein Kapitel weil... Langeweile uwu

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt