⁕fourty-one⁕

388 33 16
                                    

Die nächste Woche zog ich mich komplett aus der Gesellschaft zurück.
Ich erzählte meiner Mum, dass ich krank sei, natürlich hat sie nicht weiter nachgefragt, sondern mich direkt für die nächste Woche von der Schule abgemeldet. Jeden dieser 5 Tage verbrachte ich im Bett, weinte über meine Existenz und hörte Musik. Ich aß so gut wie nichts, innerhalb dieser Zeit nur zwei Äpfel, was meine Waage deutlich freute, da ich erneut ein wenig abnahm. Nur leider hat sich mein Gewicht in den letzten zwei Tagen stagniert, was bedeutet: kein Gewichtsverlust.

Ich war nun bei 42,8 kg. Auf meinen Rippen konnte man mittlerweile Klavier spielen und mir passt so gut wie keine Hose mehr. Ich war ständig müde und schlief mehr als die Hälfte des Tages nur um danach genauso müde wie vorher wieder aufzuwachen. Ich fand kaum noch eine bequeme Schlafposition. Wenn ich mich auf den Bauch lag, schmerzen meine Rippen und wenn ich mich auf den Rücken lag, meine Wirbelsäule. Auf die Seite drehen war auch schwer möglich, da dabei meine Knie unangenehm aufeinander lagen und auch meine Rippen stets zu hart auf der Matratze aufkamen.
Letzten Endes führte alles dazu, dass ich trotz Schmerzen auf dem Rücken lag und auch schlief, jedoch musste ich blaue Flecken auf meiner Wirbelsäule hinnehmen.

In dieser Woche feierte ich auch meinen Geburtstag. Naja, was heißt feiern...
Ich lag den ganzen Tag im Bett und hab geheult, dass es diesen Tag gibt. Niemand hat mir gratuliert, nicht mal meine Mum... Naja wahrscheinlich hat sie es einfach vergessen. Von meinem Dad kam dieses Jahr auch keine Nachricht. Vielleicht ist er zu beschäftigt mit seiner tollen neuen Familie... Aber egal. Dieser Tag war sowieso nicht wichtig.

Taehyung schrieb mir innerhalb dieser Zeit viele Nachrichten, welche ich allerdings nicht laß. Immer mal überlegte ich, ob ich es tun sollte... Aber ich konnte nicht. Wenn ich ihm die Gelegenheit gebe, wird er fragen, was passiert ist und mein Hirn hat nicht die Kraft sich eine gute Ausrede zu überlegen, warum ich nach diesem Treffen eine Woche lang nicht in der Schule war. Taehyung ist schlau. Er wird merken, dass etwas nicht stimmt...

'Aber dein fake Lächeln hat er dir immer echt gut abgenommen.'

Ich hab ja auch Übung...

Mittlerweile war es Samstag und meine Mum ist wie immer arbeiten. Ich liege in meinem Bett und schaue mir Bilder von dünnen männlichen Models und Idols auf Instagram an. Wow... Dafür muss ich aber noch mehr abnehmen...
Plötzlich schrieb mir meine Mum eine Nachricht auf WhatsApp, sofort öffnete ich sie.

Mum [14:23]
Ich komme heute später, mein Chef will noch was besprechen. Du weißt ja, wo das Essen ist.

Und wie ich das weiß... Deswegen halte ich mich ja auch so von diesem Bereich fern.
Ich ging aus dem Chat raus und wollte wieder auf Instagram, doch ausversehen drückte ich auf den Chat mit Taehyung. Fuck.

Naja... Jetzt ist es eh zu spät...
Also laß ich...

[15 ungelesene Nachrichten]

Tae [30. August, 17:01]
Kookie, warum drückst du mich weg? Seid ihr gerade so sehr in Mathe vertieft? xD
Naja ich wollte nur mal fragen, ob alles okay ist. Schreib mir bitte, wenn du das liest

Tae [30. August, 20:21]
Sind sie gegangen? Ist alles okay?
Warum schreibst du nicht?

Tae [31. August, 11:28]
Warum bist du nicht in der Schule? Ich mach mir Sorgen, bitte schreib mir...

[verpasster Sprachanruf]

Tae [31. August, 13:31]
Okay die Lehrerin meinte, dass du krank bist. Aber warum gehst du dann nicht an dein Handy? Jedenfalls gute Besserung!

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt