Leicht nervös schaute ich auf die Uhr an der Wand in unserem Klassenzimmer.
11:28 Uhr
In zwei Minuten ist Mittagspause und schon bei dem Gedanken daran, dass ich gleich das Sandwich essen muss, bekomme ich Panik.
Ich will es nicht essen. Sowasvon nicht. Ich will nicht wieder zunehmen... Vielleicht klappt es ja so wie am Montag, dass ich abnehme und nicht zunehme... Aber vielleicht hatte ich da auch einfach Glück...Es kann aber auch sein, und davor habe ich am meisten Angst, dass ich einfach zwei Kilogramm wieder zunehme. Dann wird alles wieder schlimmer werden und-
Doch da klingelte es auch schon.
Alle packten ihre Sachen zusammen, auch Tae und ich. Keine Minute später nahm der Silberhaarige meine Hand in seine und verließ mit mir den Klassenraum in Richtung Cafeteria. Wir redeten auf dem Weg nicht, sondern versanken, auch wenn neben uns mehrere lauter Schüler waren, in angenehmer Stille. Klar, die Stimmung war ein wenig angespannt, aber unwohl fühlte ich mich nicht. Ich fühle mich nie unwohl in seiner Nähe... Auch wenn er mich unbewusst zu etwas zwingt...Zusammen setzten wir uns auf die Bank an einen freien Tisch und ich begann mit einem belanglosen Thema namens Mathe. Vielleicht würde ich es ja schaffen ihn abzulenken. Etwa fünf Minuten redeten wir über diverse Formeln die ich nicht verstand und wie viel Angst ich doch vor der Arbeit nächste Woche habe. Habe ich auch, aber dennoch machte mir das nicht so viel Angst wie das Sandwich, die Kalorien...
Tae reagierte zwar auf meinen verzweifelten Versuch ihn das Sandwich vergessen zu lassen und beantwortet mir die Fragen doch während ich ihn was neues fragen wollte, unterbrach er mich.
"Jeongguk, die Pause geht nur noch 10 Minuten. Bitte iss das Sandwich jetzt."Bei seinen Worten bricht bei mir der Schweiß aus.
"A-Aber diese Formel-"
Doch ich höre augenblicklich auf zu reden, als er prompt meinen Rucksack aufhebt, das Sandwich herausnimmt und es mir hinhält.
"Bitte... Und keine Ausreden mehr." spricht er mit einem bestimmenden aber auch einfühlsamen Ton.
Zitternd greife ich nach dem Sandwich und nehme es in beide Hände, musterte es.Es sind doch nur 200 Kalorien... Das wird schon...
Sprach die eine Stimme... Doch die andere... Oder wohl eher anderen
Iss den scheiß nicht.Du wirst wieder fett.
Zu viele Kalorien.
Ich sehe jetzt schon wieder speckrollen an Deinem kleinen Bauch.
Ich bekam Panik, viel Panik. Es sei, als redeten alle auf mich ein. Naja taten sie ja auch... Und ich muss sagen, dass die negativen Stimmen stärker waren.
Mein Blick huschte kurz zu dem Silberhaarigen, welcher mich aufmunternd lächelnd ansah. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Ich wollte das tun. Ich wollte jetzt dieses verckackte Sandwich essen.
Für Taehyung.Mein Blick glitt wieder zu dem Sandwich und ohne groß nochmal nachzudenken, biss ich hinein.
Sofort bildete sich ein großartiger Geschmack in meinem Mund aus, von den Sandwichscheiben, den Tomaten, dem Salat, dem Käse... Oh mein Gott wie ich Käse nicht immer geliebt... Es schmeckte gut, sehr gut sogar und beinahe hätte ich dieses atemberaubende Gefühl vergessen.
Meine Mum machte wirklich die besten Sandwiches...Durch diesen großartigen Geschmack wagte ich es noch einen Bissen zu nehmen. Und noch einen... Und noch einen... Bis ich das komplette Sandwich verdrückt hatte.
Ich fühlte mich gut... Sehr gut sogar. Ich hatte seit über zwei Wochen mal wieder was richtiges gegessen... Ich habe gegessen...
Ich habe gegessen...Etwas verloren sah ich hinauf zu Tae, der mich stolz musterte. Er sah wirklich zufrieden aus und gab mir auch einen kurzen Kuss auf die Wange, jedoch konnte ich diese Zärtlichkeit und Zufriedenheit gerade nicht teilen.
Auf einmal fühle ich mich elend und schlechtes Gewissen plagte mich.
Ich habe wirklich gegessen... Und das auch noch ein ganzes Sandwich... Ich bin so dumm...
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...