⁕fifteen⁕

470 39 11
                                    

"B-Bitte Mino... Hör auf..."

Ich stehe mit dem Gesicht zur Wand und Mino presst seinen Körper gegen meinen.

"Oh glaub mir, hab ich einmal angefangen, willst du mich nur noch in dir~" haucht er mir ins Ohr und zieht daraufhin meine Hose und Boxer runter.

"N-Nein... Bitte..." hauche ich kraftlos.

"shhh babyboy sonst wird daddy böse."

Schon wieder dieses *klick*. Sein Gürtel.

Kurz geht er einen Schritt zurück um sich ebenfalls Hose und boxer runter zu ziehen, stellt sich dann aber wieder direkt hinter mich und fixiert meine Hände neben meinem Kopf, den ich hängen lasse.
Tränen über Tränen laufen meine Wangen hinunter.

Mein erstes Mal. Und ich werde es mit Mino haben. Scheiße scheiße scheiße. Ich will das nicht. Warum bin ich nur so ein Feigling und so schwach??
WARUM??!?
DU SCHAFFST DAS! WEHR DICH!

gerade will ich ihn wegtreten doch zu spät.

"AHHHHH"

ich schrecke hoch und sitze kerzengerade in meinem Bett.

Es war nur ein Traum. Gott sei Dank.

Ich merke etwas nasses auf meinen Wangen. Natürlich habe ich im Schlaf geheult... Hab ich vielleicht... geschrien?!
Oh nein.

Panisch stehe ich auf, gehe aus Meinem Zimmer raus auf den Flur und biege dann in das Schlafzimmer meiner Mum ein. Die Tür öffne ich leise und nur einen Spalt sodass ich gerade so das Bett sehen kann und... Gott sei Dank. Sie schläft noch tief und fest. Erleichtert atme ich aus, schließe die Tür leise und mache mich dann wieder auf den Weg in mein Zimmer. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich sie durch mein dummes Geschrei geweckt hätte. Meine Mum hat ihren Schlaf wirklich mehr als verdient.

In meinem Zimmer angekommen, lege ich mich wieder ins Bett und decke mich zu.
Mein Wecker zeigt 0:52 Uhr an. Toll... In 6 Stunden muss ich aufstehen und dann wieder in die Schule gehen.
Was wird wohl passieren...?
Nach den heutigen Ereignissen habe ich keine Ahnung mehr. Das Bild was ich von Mino hatte, hat sich nun geändert - und das vollkommen schlagartig und unerwartet.
Niemals hätte ich erwartet, dass er bi ist und vorallem nicht, dass er es auf mich abgesehen hat. Oder zumindest auf meine Jungfräulichkeit...

Und ich hätte auch nie erwartet, dass ich mit nem schwulen Typen, den ich erst seit einem Tag kenne, kuschlend da sitzen würde. Eigentlich ist das verrückt... Es hat sich so gut und sicher angefühlt in seinen Armen zu liegen... Ich hab mich wohl und geborgen gefühlt...

Aber ich Feigling bin natürlich weggerannt - was auch sonst...

Wie es mit Taehyung weitergeht... Davon habe ich auch keinen blassen Schimmer... Sollte ich mich entschuldigen? Oder ihn einfach ignorieren?

'Tzz Natürlich ignorierst du ihn. Vertraue niemandem! Er wird dich nur wieder verletzen wie all die anderen es tagtäglich tun.'

Aber seine Augen... Sie strahlen so eine Sicherheit und Wärme-

'Bla Bla Bla. Jetzt scheint er nett und vertrauenswürdig aber ehe du dich versiehst, steht er mit bei Mino und mobbt dich. Was anderes kann man mit dir ja nicht machen du wertloses Stück scheiße.'

Aber-

'NEIN! Kein Aber! Du hältst gefälligst Abstand!'

ok...

'sehr gut! Außerdem Glückwunsch, dass du Fettsack heute nichts gegessen hast. Bin stolz auf dich. Aber das musst du noch lange durchhalten, damit du dünner wirst. Glaub jetzt nicht, dass ein Tag reicht.'

ok...

Und damit war sie weg und ließ mich in Ruhe schlafen... Was mir allerdings nicht gelang. Ich wälzte mich gefühlte 50 tausend Mal herum aber brachte es nicht dazu ein Auge zuzumachen.

Mein Wecker zeigte mittlerweile 2:14 Uhr an. Och maaaan...
Aber da bemerkte ich - Emma ist nicht da. Wo ist sie... Oh nein WO IST SIE?!

Panisch schaute ich mich um und schmiss sogar die Decke vom Bett weil ich dachte, dass sie darunter lag. Aber Fehlanzeige.
Ich stand auf und sah überall nach dennoch vergebens.

Ok ok... Wo habe ich sie zuletzt gesehen?
...
Stimmt oh mein Gott. Sie lag doch neben mir... Vielleicht ist sie ja-
Da hob ich meine Bettdecke neben meinem Bett hoch. Da lag tatsächlich Emma.

Sie muss wohl, als ich mich so rumgewältzt habe, aus dem Bett gefallen sein und ich hab sie dann mit meiner Bettdecke begraben.
Gott bin ich dumm...

'yep.'

Sei leise...

Ich hob Emma auf, nahm sie in den Arm und legte mich dann mit ihr ins Bett.
Die Decke hob ich vom Boden auf und deckte uns beide zu.

Es muss so lächerlich aussehen, wie ein 16 jähriger mit einem Stofftier aus seiner Kindheit im Bett kuschelt aber das war mir egal. Mit ihr im Arm fühle ich mich sicher...

...fast genauso wie bei Taehyung...

Doch ich war zu müde um darüber nachzudenken und fiel -endlich- in einen traumlosen Schlaf.

================================
celinyxb linchenx87

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt