Es war gegen 19 Uhr, als Tae begann für uns Abendessen zu kochen.
Ein wenig witzig war es schon im zuzusehen, wie beinahe alles schief ging und er die Nudeln fast alle neben, anstatt in den Topf schüttete.
Wie kann man denn nur so bescheuert sein??"Sag Mal, weißt du, warum das Wasser nicht kocht?" fragte er mich maßlos überfordert und ich stand nur kichernd vom Stuhl auf und schlenderte zum Herd, schob den großen Topf mit dem Wasser und den Nudeln weg und klatschte meine Hand auf die Platte, die er benutzen wollte.
Er weitete geschockt seine Augen und nahm schnell meine Hand runter.
"BIST DU BESCHEUERT DAS IST DOCH SCHEISE HEISS???" schrie er und ich lachte nur noch mehr.Dabei nahm ich seine eigene Hand in meine und legte diese auf die Platte.
Zunächst schreckte er zurück, doch dann atmete er tief aus und kratzte sich mit der anderen Hand den Hinterkopf."Wie wär's denn Mal mit Herdplatte anmachen? Hm?" neckte ich ihn und drehte daraufhin selbst an dem Knopf auf Stufe neun.
Den Topf schob ich wieder darauf und begab mich an den Stuhl am Küchentisch.
"Ich hoffe du hast Fertigsoße gekauft, denn wenn du nicht Mal Nudeln kochen kannst, naja... du verstehst?" kicherte ich und er nickte nur sarkastisch niedergeschlagen, rührte etwas die mittlerweile kochenden Nudeln um."Weißt du, ich ernähre mich seit gefühlt fünf Jahren nur noch von Tiefkühlpizza. Ich hab Ewigkeiten nicht mehr gekocht." erzählte er nebeneinander und drehte sich dann zu mir um, lehnte mit der Hüfte an der Küchenzeile.
"Warum hast du so lange nicht mehr gekocht? Ist doch viel gesünder. Und... Kochst du nicht Mal mit deinem Vater?"
Tae biss sich auf die Lippe und schüttelte den Kopf.
"Wir haben nicht mehr gekocht, seitdem meine Mutter gestorben ist."Ich weitete meine Augen und hielt mir die Hände vor den Mund. Seine Mum ist tot??
"Das... Oh Gott das tut mir so leid." sagte ich schnell, stand auf und ging auf ihn zu, nur um meine Arme um ihn zu schlingen."Hey hey, es ist schon okay. Sie ist mittlerweile seit fünf Jahren tot, ich hab mich daran gewöhnt." baute er mich ein wenig auf, während er genauso seine Arme um meinen Körper legte.
"Aber warum hast du es mir dann nie erzählt?"Der Silberhaarige zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht, aber wir haben uns allgemein nicht sehr viel über unsere familiäre Situation unterhalten. Eigentlich... Weiß ich kaum etwas über deinen Lebenslauf... Und du nichts über meinen..."Ich löste mich etwas von ihm. "Und dennoch sind wir irgendwie zusammengekommen.", sagte er leise und strich über meine Wange.
Da war sie wieder, diese angenehme Spannung zwischen uns, wie sie schon vor ein paar Wochen war.Unsere Gesichter näherten sich einander, doch-
"AUA FUCK!" schrie Taehyung laut aus, als ihm etwas von dem kochenden Wasser auf den Rücken spritzte und ihn somit verkochte.
"Ohje ohje scheiße", gab ich nur von mir und schob Taehyung vom Topf weg um umzurühren und ihn von der heißen Herdplatte zu ziehen.
Ich hörte ihn im Hintergrund schmerzhaft Stöhnen, während ich weiter versuchte das übergekochte Wasser wegzuwischen und die Nudeln abzugießen. Gott sei Dank haben wir so ein Sieb hier.Nachdem das geschafft war und die Nudeln noch dampfend in einer Schüssel lagen, drehte ich mich schwer atmend zu Taehyung um und bei dem Anblick, der sich mir bot, hätte ich direkt umfallen können.
Er zog sich seinen dünnen Pullover über den Kopf und nahm sich aus dem Tiefkühlfach ein Eispack, versuchte damit seine verbrannte Stelle zu erreichen.
Auch wenn der zweite Teil eher nicht sehr sexy war... stand er dennoch verdammt noch Mal oberkörperfrei vor mir-
fuck.
=================================
Part 3
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...