2k reads special yayy
Thank youu, luv y'all====================================
[Taehyung pov.]
Als ich so über seine Frage nachdachte, wurde mir tatsächlich bewusst wie wenig wir uns eigentlich kennen... Nicht mal die Familiennamen. Oh man und ich küss ihn erstmal. Ich muss den Kleinen echt überfordert haben, aber es ist umso süßer, dass er jetzt so fragt.
"Naja... Ich heiße so wie jeder zweite hier. Kim. Kim Taehyung ist mein vollständiger Name." er kicherte einmal kurz und spielte weiter nervös mit seinen Händen. Warum ist er nur so süß?
"Und deiner? Wie lautet dein Familienname?" fragte ich ihn nun.Ganz verhalten blickte er stets nach unten.
"J-Jeon. Ich heiße Jeon J-Jeongguk." nuschelte er vor sich hin, so schüchtern, so süß... Kann er bitte damit aufhören??Lächelnd hielt ich ihm die Hand hin.
"Freut mich dich kennenzulernen, Jeon Jeongguk!"
Er sah mit großen Augen auf und begann augenblicklich zu kichern, als er meine Hand sah.
"I-Ich mich auch, Kim Taehyung." erwiderte er und legte seine Hand behutsam, fast schon vorsichtig in meine. Bei diesem Kontakt, auch wenn er nur minimal und eigentlich normal war, begann mein Herz ein wenig zu flattern.
Mir bedeuten diese kleinen Berührung zwischen ihm und mir echt viel, ein Auge hab ich schon auf ihn geworfen... Na gut das ist untertrieben. Er gefällt mir. Sogar sehr. Aber er erwidert es wahrscheinlich nicht...Bei diesem Kuss habe ich etwas gespürt, gespürt, dass er es auch irgendwie wollte. Ich war mir sicher... Aber nach der Reaktion von ihm, schlage ich ihn mir lieber aus dem Kopf. Wir haben innerhalb von kürzester Zeit eine Freundschaft aufgebaut, die ich nicht kaputt machen will und da müssen sich meine Gefühle für den süßen hier vor mir hinten an stellen. Ein wenig traurig blickte ich nun auf Unsere Hände hinab und seufzte einmal leise.
"A-Alles okay, T-Tae?"
Bei dem Spitznamen verschwanden meine traurigen Gedanken und ich lächelte ihn beruhigend an, wobei ich mit meinem Daumen über seinen strich.
"Ja, na komm lass uns reingehen." gab ich noch von mir ehe ich ihn an seiner Hand von der Bank hochzog und in die Schule zog. Gerade gingen wir die paar Treppen hoch zum Eingang und spürte plötzlich einen kleinen Widerstand. Augenblicklich blieb ich stehen.Ich schaute zurück auf einen komischer weise schweratmenden Kookie, welcher Probleme hatte sich auf den Beinen zu halten, seine Hand zitterte stark. Das war schon mal so, als ich bei ihm war...
"Hey, alles okay?" besorgt sah ich ihn an, wie er ein wenig schwankte aber mich dann anlächelte und sagte: "A-Alles gut. Lass uns w-weiter gehen."
Und schon stolperte der braunhaarige an mir vorbei die Treppen hoch und zog nun mich hinter sich her.Was war nur los mit ihm? Warum ist er immer so schnell aus der Puste?
Auch als er auf meinem Schoß saß... Er war so leicht...
Am besten ich beobachte das mal... Wie soll das denn dann in Sport weitergehen?
Oh je...___________________________________
Zeitsprung: Sportunterricht
(gleichzeitig auch letzten 2
Schulstunden)
___________________________________Mittlerweile haben wir uns zum Sportunterricht umgezogen und stehen nun in einer Reihe in der Turnhalle. Komischer Weise ist Jeongguk beim Umziehen zur Toilette gegangen und kam dann in seinen Sportsachen als letzter in die Halle gelaufen. Er stellte sich direkt neben mich und kritisch musterte ich ihn. Er sah viel zu dick angezogen aus.
Niemand hier trägt einen Pullover zum Sport, außer Jeongguk.
Warum nur?
Langsam mache ich mir echt Sorgen, aber ich weiß nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll, denn immerhin will ich mich nicht schon wieder mit ihm streiten...
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...