Eine Papierkugel knallt im nächsten Moment gegen meinen Kopf und ich höre Taehyung wieder meinen Namen halb rufen.
Erschrocken sehe ich in seine Richtung und finde ihn schmunzelnd vor.Ok das reicht.
"Sag mal checkt es dein Spatzenhirn denn nicht? Lass mich einfach in Ruhe!
Ich will nicht mit dir reden also konzentrier dich einfach auf den verckackten Unterricht und verschwende nicht deine Zeit mir irgendwelche Gegenstände gegen den Kopf zu werfen!" gifte ich nun doch ein wenig lauter an. Sein Lächeln verschwindet Augenblicklich."Jeongguk! Ruhe bitte oder willst du die nächste Aufgabe an der Tafel lösen?"
ruft mir die Lehrerin von vorne zu wobei mein Blick nun wieder ihr gilt."Nein. Tut mir leid." werde ich nun kleinlaut und würde am liebsten im Erdboden versinken.
Sonst werde ich nie wegen stören angesprochen.
Kurz sehe ich zu Mino und Dihyun, welche mich ebenfalls ansehen und leicht kichern.
Oh man... Alles nur wegen taehyung.
Diesem werfe ich noch einen kurzen bösen Blick zu und richte ihn dann wieder nach unten zu meinen Händen.Bitte lass diesen Tag einfach ganz schnell umgehen.
"Ehm... Tut mir leid. Ich wollte dich nur fragen, ob wir nach der Schule vielleicht mal reden wollen oder so.. Wegen gestern. Ich zerbrech mir den Kopf darüber, seitdem du einfach abgehauen bist." sagt er nun deutlich leiser und mitfühlender.
Bei dem letzten Satz schießen mir wieder die Erinnerungen in den Kopf und ich bekomme ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht sollte ich ihm wenigstens dieses eine Gespräch geben... Dafür, dass er mich gestern vor Mino gerettet hat.'Wag es n-'
Halt die Fresse.
"Na gut. Aber nur wenn du mir nichts mehr gegen den Kopf schnippst und mich danach in Ruhe lässt." sage ich, ohne ihm in die Augen zu blicken.
"OK gut. Dann lass nach Schluss einfach in die Cafeteria gehen. Die meisten gehen ja schon nach Hause oder haben noch Unterricht Also sind wir da kaum gestört. Außerdem haben die da voll das leckere Essen! Oh mein Gott diese Bagels und..."
Was? Cafeteria? Essen? Fuck.
Panik steigt in mir auf.
Lass dir schnell was anderes einfallen!!"Eh warte!" unterbreche ich ihn.
"Oh. Ja?" gibt er nur perplex von sich.
denk nach!!!! fuck. Fuck. Fuck.
"Ehm...... Also...... Ich...... Wir......"
stottere ich nur so vor mich hin, gebe auch keine brauchbare Antwort von mir."Jaa?" er zieht eine Augenbraue hoch und scheint sichtlich verwirrt.
Doch plötzlich kommt mir eine Idee. Keine gute Idee, aber eine Idee. Hauptsache ich muss nichts essen.
"K-Können wir vielleicht auch zu mir gehen? Meine Mum kommt erst spät nach Hause... a-also hätten wir genug Zeit und wären ungestört. I-Ich wohne auch nicht weit weg." gebe ich unsicher von mir.
Taehyung scheint kurz zu überlegen, antwortet dann aber locker:
"Ja ich denke das geht klar."Da fällt mir doch noch was ein.
"OK gut. Dann lass uns nach Kunst zu mir gehen und wegen deinem achso großartigen essen aus der Cafeteria: Ich hab noch ein Sandwich von meiner Mum übrig, was du dir nehmen kannst."
Bitte nimm es einfach an...
"Echt? Oha voll nett von dir aber warum isst du es nicht selbst?"
verdammt... denk nach...
"Ehm... Weil ich zu Hause schon eins hatte und... Bin davon schon satt." antwortet ich und lege noch ein fake Lächeln drauf, damit es echt wirkt.
Bitte...
"Na wenn das so ist, freue ich mich natürlich drauf. Danke." grinst er mich an.
"Jetzt lass lieber wieder aufpassen. Frau Song guckt schon wieder böse zu uns."Ich richte meinen Blick auf und tatsächlich schaut sie währenddem sie erklärt mit einer hochgezogenen Augenbraue zu uns.
Mit einem Nicken bestätige ich also seine Aussage und versuche mich daran, Frau Song meine komplette Aufmerksamkeit zu schenken.
Natürlich schaffen es gerade mal 5% ihr zuzuhören. Der Rest ist eher damit beschäftigt über den weiteren Tagesablauf nachzudenken.
Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung aber ich bin froh, dass ich dem Essen entkommen bin.So schlimm wird es bestimmt nicht werden... Ich tische ihm einfach irgendeine Lüge auf...
Aber moment... Als er gestern in die Kabine kam
"Wusste ich's doch." hallen seine Worte in meinem Kopf wieder.
Och scheiße... Vielleicht hat er schon gesehen, wie ich von Mino in die Jungstoiletten mitgerissen wurde und ist uns gefolgt...
Da kann man schon mal 1 und 1 zusammen ziehen.Was soll ich jetzt tun??
================================
Okay Freunde, ab hier hab ich nicht mehr vorgeschrieben also könnte ab jetzt mit Updates immer ein bisschen dauern :(
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...