"Jeongguk!" rief Tae mir zu, als ich gerade auf dem Schulhof ankam. Mittlerweile war Mittwoch und in ein paar Minuten war Schulbeginn.
Als ich den Silberhaarigen erblickte, musste ich augenblicklich lächeln und mein Herz schlug ein paar Takte höher. Er hatte ein breites grinsen aufgesetzt und wank mir einmal kurz zu. Lässig lehnte er an der grauen Wand unserer Schule und sah, wie sollte es anders sein, auch heute unverschämt gut aus.
Taehyung trug wieder seine Fake-Brille und basic Sachen, also ein weißes tshirt, worüber er eine graue Strickjacke trug und dazu schwarze Jeans.
Seine Haare waren leicht gestylt, aber nicht zu sehr. Genau perfekt.
Er ist einfach perfekt...Warum ist er dann in so einen stillosen, hässlichen Jungen wie mich verliebt...?
Bevor ich jedoch weiter über mich trauern kann, stehe ich bereits vor Taehyung und lehne mich an seine Brust um meine Lippen mit seinen zu verbinden. Gefühlt tun wir seit drei Tagen nichts anderes mehr, aber was soll ich sagen... Diese Lippen machen mich einfach süchtig.
Ich konnte deutlich spüren, wie Tae in den Kuss grinsen musste und er eine Hand an meine Wange legte, welche er dann liebevoll mit dem Daumen streichelte. Meine Wange begann daraufhin angenehm warm zu werden und mein Puls stieg noch ein wenig. Seine andere Hand legte sich um meine Taille, um mich näher zu ihm zu ziehen. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Dies brachte mich letzten Endes auch dazu, in den Kuss zu grinsen.
Nach einer leider kurzen Zeit lösten wir unsEtwas enttäuscht zog ich einen Schmollmund, woraufhin mein Gegenüber auflachte. Er strich noch einmal sanft über meine Wange und legte dann auch diese Hand an meine Taille um mich noch dichter an ihn zu drücken.
"Hab dich vermisst..." hauchte ich gegen seine Lippen, da sie immer noch so nah an seinen waren.
"Sei ehrlich. Du hast nur meine Lippen vermisst." schmunzelte Taehyung, woraufhin ich ihm einmal sanft gegen die Brust schlug.
"Nein...", quängelte ich "auch deine Umarmungen, dein fucking gutes Aussehen und... Einfach dich..." schüchtern sah ich nach unten und lächelte vor mich hin, doch schon im nächsten Moment legte Taehyung zwei seiner Finger unter mein Kinn und drückte meinen Kopf nach oben.
Kaum sah ich eine Sekunde in seine Augen, lagen seine Lippen auch schon wieder auf meinen. Dieser Kuss war viel intensiver als die zuvor. Es ist als würden unsere Lippen perfekt aufeinander passen, so als wäre es immer eine Bestimmung gewesen, dass wir uns küssen sollten.
Irgendwann musste ich mich jedoch aus Luftmangel lösen und lehnte anschließend meine Stirn an seine. Wir schlossen die Augen und genossen einfach die Nähe des anderen.
Eine kurze Weile standen wir einfach so da und obwohl um uns herum etwa 600 Menschen waren, existierte jeweils nur der andere für uns.Plötzlich spürte ich sanften Druck, der von seinen Händen auf meine Rippen ausgeübt wurde. Ich öffnete perplex meine Augen uns sah in die besorgten von Tae.
"Baby... Du wirst immer dünner..." flüsterte er unmerklich. "H-Hast du heute schon was gegessen?""Ja klar. Wie jeden Morgen zu Hause das Sandwich."
"Warte... Ich dachte du hast morgens kaum Hunger...?" fragend zog er seine Augenbrauen zusammen.
"Ehm... Naja... Es ist Mal so Mal so."
Es tut mir schon fast selbst weh, dass ich ihn und alle anderen so anlüge. Und das auch noch so gut... Ohne mit der Wimper zu zucken kann ich eine Lüge nach der anderen raushauen. Es ist wie ein Talent...
"Da fällt mir ein..." kurz löste ich mich von ihm, um meinen Rucksack von der Schulter zu holen, um im nächsten Moment das Sandwich von meiner Mum zum Vorschein zu bringen. "Hier, meine Mum macht schon extra eins für dich mit." grinsend hielt ich ihm das Sandwich unter die Nase aber anders als erwartet, lächelte er nicht, sondern sah es nur irgendwie traurig an und im nächsten Moment hob er seine Hand und drückte das Sandwich weg, sodass es an meiner Brust lehnte. Seine Hand auf meiner.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...