Der nächste Morgen verlief wieder wie jeder andere, allerdings musste ich feststellen, dass mein Körper immer schwächer wurde.
Auf der einen Seite kotzte es mich an, da ich alles viel langsamer und auch irgendwie gequälter machte. Aber auf der anderen, fühlte es sich gut an seinen Körper unter Kontrolle zu haben und zu merken wie man immer leichter wurde.Ich überlegte mich zu wiegen, musste dann aber feststellen, dass es bereits 7.45 war und mich beeilen musste.
Jetzt noch schnell laufen... Na toll...
Ich stellte noch einmal sicher, dass ich Taehyung's Handy auch wirklich eingepackt habe und mache mich dann auf den Weg zur Schule.Mit jedem Schritt komme ich mehr aus der Puste und meine Beine werden immer schwerer. Ich kann es mir aber nicht erlauben zu spät zu kommen... Viel zu groß wäre die Chance, dass sie mich noch mehr dafür mobben würden.
Ich laufe also mit großen Schritten weiter, auch wenn mir jeder einzelne schwer fiel.Erstaunlich schnell komme ich an der Schule an und begebe mich auch gleich in das Gebäude. Es stehen relativ viele Schüler in den Fluren eng aneinander herum, was mich etwas stutzig macht, da ich am liebsten jeglichen körperkontakt zu ihnen meiden will. Ich will niemanden unnötig stören und dann wieder alle Aufmerksamkeit auf mich lenken... Das endet immer böse.
Also mach ich mich so klein wie möglich und gehe durch das Labyrinth von Schülern, welche mich entweder nicht bemerken oder angewidert ansehen. Ein wirklich ganz normaler Tag.
Ich erreiche beinahe mein Klassenzimmer und atme schon erleichtert aus, als ich auf einmal von hinten angerempelt werde und zu Boden falle. Mit dem Gesicht voran.
Ein lauter Schlag erfüllt den Flur und obwohl ich auf dem Boden liege und nichts wahrnehme, kann ich förmlich spüren, wie alle Blicke auf mir liegen.
"Pass doch auf du schwuchtel!" höre ich eine bekannte Stimme hinter mir rufen.
Obwohl ich weiß, dass ich nicht Schuld war, antworte ich dennoch "Tut mir leid..." und setzte mich langsam auf.
Gott sei Dank habe ich mir nicht schlimm weh getan und kann dann auch aufstehen. Den Blick richte ich nun auf und wie erwartet, starren mich alle mit einem Todesblick an. Besonders der Typ vor mir, welcher mich wohl umgeschupst hat. Dihyun.
Er war schon seit dem Kindergarten einer von Minos Gang. Ihm verdanke ich mehrere blaue Flecken und Prellungen. Nie war er der mit den großen Worten gewesen. Nein.Dihyun ließ lieber Taten sprechen, aber... Anscheinend will er mich jetzt auch noch seelisch verletzten. wow.
"Was tut dir leid? Dass du lebst? Oh ja dass tut mir auch herzlich leid. Tzz warum gehst du nicht einfach sterben? Siehst du nicht, dass dich hier niemand braucht?"
Mit jedem Wort kommt mir Dihyun näher, woraufhin ich immer einen Schritt zurück gehe und auch schon bald an der Wand stehe.
Ich konnte schon Tränen in meinen Augen spüren und will hier nur noch weg bis-"Das stimmt nicht!" hallt es auf einmal durch den ganzen Gang und alle Blicke inklusive Dihyun's wenden sich von mir ab.
Diese Stimme kommt mir allerdings mehr als bekannt vor und ehe ich mich versehen kann, kommt Taehyung aus der Schülermasse hervorgetreten.
Manche machen ihm sogar extra Platz. Die Sache mit seinem Dad hat sich wohl echt schnell herum gesprochen.
Er mustert mich mit einem mitfühlenden Blick und schaut dann wieder wütend zu Dihyun."Hä? Was willst du denn von der Schwuchtel?" Dihyun kehrt mir nun den Rücken zu und kann sich anscheinend sein hässliches lachen nicht verkneifen.
Taehyung beginnt ebenfalls zu lachen, aber bei ihm ist es eher ironisch."Also zunächst einmal bin ich selbst schwul. Wenn du jeden Schwulen so behandelst und ihn schwuchtel nennst, dann trau dich doch mich auch so zu nennen. Du hast dann allerdings die Konsequenzen zu tragen." lächelte Taehyung gespielt freundlich und setzt einen Schritt vor den anderen auf uns zu.
Mein Blick ist starr zu ihm gerichtet."I-Ich... Ehm..."
räuspert sich Dihyun vor mir und geht, nachdem Taehyung ihm nur noch etwa einen halben Meter entfernt ist sofort zur Seite.
Krass dass er auf einmal so den Schwanz einzieht.
Sofort als dies geschieht und Taehyung und ich freie Sicht auf einander haben, eilt er sofort zu mir und nimmt meine linke Hand in seine rechte."Baby, alles okay?" sagt er leise aber dennoch so, dass es einige hören da sie bereits zu tuscheln anfangen.
Verwirrt aber auch ein wenig wütend funkel ich ihn an woraufhin er aber nur zwinkert. So ein Idiot.
Warum zum Teufel nennt er mich Baby??
Ich hab ihm noch nicht zugestimmt! Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schreien...
Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einfach mit zu spielen.Ich setzte also ein gespielt leichtes Lächeln auf und nicke woraufhin Taehyung anfängt zu grinsen.
Plötzlich spüre ich zwei warme Lippen auf meiner Wange und halte die Luft an. Ich erstarre innerhalb der 2 Sekunden in denen ich ein komisches Kribbeln in meinem Magen spüre, bis er sich löst.
Hat er gerade...?Taehyung dreht sich noch einmal zu allen anderen um, während ich versuche dieses Kribbeln unter Kontrolle zu bringen.
"Ich brauche ihn. Damit das klar ist! Wer ihm wehtut bekommt es mit mir zu tun!"Mit diesen Worten zieht Taehyung mich von der Wand weg in Richtung Jungstoiletten. Die Schüler machen uns auf dem Weg platzt und starren nur auf uns zwei.. Seht gefälligst woanders hin!
Auf den Toiletten angekommen schaut Taehyung erst in jede Kabine und dreht sich dann wieder zu mir um. Er grinst breit, während ich ihn nur wütend mustere.
"Bist du eigentlich bescheuert?? Ich hab noch nicht zugestimmt! Was fällt dir ein-""ganz ruhig kleiner es hat doch funktioniert." unterbricht mich der silberhaarige.
"Trotzdem hättest du erst auf eine Antwort warten müssen... Und mich direkt auf die Wange küssen?! Was sollte das??" zischte ich. Eigentlich bin ich echt sauer auf ihn... Aber...
Ich komme immer noch nicht auf diesem Kribbeln klar...Taehyung zuckte nur mit den Schultern.
"Ich dachte, dass wir das vielleicht gleich zu Anfang machen sollten. Glaubwürdigkeit und so weiter..." er wurde nachdenklich und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ist doch jetzt auch egal! Es war glaubwürdig und der Typ wird dich jetzt nicht mehr so schnell dumm anmachen. Wenn ich daran denke wie er dich behandelt hat ich-""Taehyung! Es ist in Ordnung..." unterbrach ich ihn diesmal und sank meinen Blick. Er schaute mich nur fassungslos an.
"Nein Jeongguk nichts ist in Ordnung! Er hat dich wie Abschaum behandelt. Niemand wie du hat es verdient so behandelt zu werden!"
Seine Worte verwirrten mich und ich schaute hoch in seine Augen, welche allerdings nicht mich ansahen, sondern eher abwesend vor Wut an mir vorbei ins nichts starrten."J-Jemand... Wie ich?"
Nach meinen Worten sahen seine Augen nun doch wieder in meine.
Taehyung's Gesichtsausdruck wurde wieder sanfter und er wollte schon zum Reden ansetzen, doch die Klingel unterbrach uns."Fuck!" zischten Wir gleichzeitig und rannten los.
Da fiel es mir auf.Wir hielten die ganze Zeit Händchen.
================================
Es sind bereits 28 Kapitel und bisher sind gerade mal 3 Tage in der Story vergangen. Wow.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...