⁕fifty-three⁕

374 42 28
                                    

Außer Atem und komplett verschwitzt schleppe ich mich aus der Turnhalle raus in die Umkleidekabine, wo ich mich auf die Bank fallen lasse.
Warum muss unser scheiß Sportlehrer in den letzten zwei Stunden der gesamten Woche ausgerechnet einen 20 Minuten Ausdauerlauf machen??
Ich hasse ihn.

Während ich hier schwer keuchend auf der Bank sitze, scheinen alle anderen eher entspannt und noch fit zu sein.
Immerhin merke ich an meinem Erschöpftsein, dass ich immer noch Kontrolle über meinen Körper habe. Dass ich mich gegen das Verlangen etwas zu essen wehren kann, dass ich doch nicht ganz schwach bin...

Nach mehreren Minuten kommt dann auch Taehyung in die Kabine und fuck... Er sieht so heiß aus... So verschwitzt, mit leicht erhöhtem Atem und gerötetem Gesicht...
Als er dann auch noch zu seiner Sporttasche geht, um sich ein Handtuch heraus zu holen, sich einmal damit über die Stirn geht und anschließend sein Shirt auszieht, ist es komplett um mich geschehen. Fuck... Sein gebräunter Hautton steht ihm so gut und ein leichtes Sixpack erkenne ich auch noch...
Dadurch, dass seine schwarze Jogginghose etwas weiter unten sitzt, kann ich einen kleinen Blick auf seine V-Line erhaschen. Von Sekunde zu Sekunde während ich Tae beobachte, wird mir noch heißer als mir eh schon ist unter meinem dicken Hoody...
Wenn ich jetzt noch ein Problem kriege, dann wird es im wahrsten Sinne des Wortes richtig eng...
Doch leider zieht Taehyung seinen dünnen Alltagspullover über, wechselt ebenfalls seine Hose, was ich dann leider nicht sehen kann. Verdammt...

Als ich dann hoch in seine Augen sehe, blicken diese mit einem belustigten Ausdruck direkt in meine.
Hat er etwa gesehen, wie ich...?!
Sofort schießt mir das Blut in den Kopf und beschämt sehe ich weg, nehme schnell meine normalen Alltagssachen und verschwinde in Windeseile aus der Umkleide in Richtung Toiletten... Oh gott wie peinlich...

In den Waschräumen angekommen, schließe ich mich direkt in eine Kabine ein und entledige mich der nach Schweiß stinkenden Sportkleidung, ehe ich wieder in meine Alltagssachen schlüpfe.
An den Waschbecken spritze ich mir zusätzlich noch kaltes Wasser ins Gesicht und mache mich dann mit der verschwitzten Kleidung unterm Arm wieder auf in Richtung Umkleide.

Vorsichtig öffne ich die Tür und setzte einen Schritt hinein, ehe ich bemerke, dass es komplett still ist und bestimmt schon alle gegangen sind. Jedoch wird diese Vermutung nicht bestätigt, als ich aufschaue und Taehyung mit dem Rücken zu mir auf einer Bank sitzen sehe.
Ich beginne zu lächeln... Er hat auf mich gewartet...

Als ich die Tür wieder schließe, dreht sich der Silberhaarige im Sitzen um. Er lächelt, aber was ich da unter seiner Nase sehe, lässt sich bei mir ein unruhiges Gefühl ausbreiten. Sofort eile ich zu ihm und setzte mich direkt neben ihn, während ich meine Sportsachen unbedacht auf meine Sporttasche schmeiße.
"Oh gott, wie ist dass den passiert?" sprach ich schockiert meine Gedanken aus und legte eine Hand an seine weiche Wange.

Er lachte leicht. "Weiß ich nicht, es hat halt auf einmal angefangen..." nuschelte er durch das Taschentuch vor seinem Mund und entfernte es im nächsten Moment von seiner Nase. "Schau, es ist jedenfalls nicht so viel wie bei dir vor einer Woche."
Wahrscheinlich hatte er recht. Auch in dem Taschentuch war nicht so viel Blut, sodass man sich hätte Sorgen machen müssen.
Erleichtert lachte ich. "Ich hatte aber auch nen Ball ins Gesicht bekommen."

Taehyung stand lachend auf und schmiss das Taschentuch in den grauen Plastikmülleimer neben der Tür, um sich dann vor mich zu stellen und mir seine Hände hinzuhalten.
Sofort legte ich meine Hände in die seinen, woraufhin er mich sanft hochzog und in die Arme schloss.
Sein Kinn ruhte auf meiner Schulter, genauso wie meines.
"Ich hatte damals echt Angst um dich... Weißt du das?" hauchte Tae mir ins Ohr.
Ich nickte vorsichtig, er hatte sich damals so gut um mich gekümmert wie noch nie jemand...
"Aber ich muss sagen, dass ich mir mehr Sorgen um diesen Jimin gemacht habe."
Sofort musste ich mich grinsend von ihm lösen. "Warst du etwa eifersüchtig?"

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt