⁕sixty-five⁕

332 36 1
                                    

Stunden vergingen, in denen ich mich an Ruhe und ab und zu Überprüfungen von Krankenschwestern oder Pflegern  gewöhnen konnte. Niemand kam mich bis 15 Uhr besuchen oder schrieb mir.
Nicht dass es mich überraschen würde oder so, da meine Mum Mittwochs immer länger arbeiten muss und Taehyung bestimmt noch zu tun hat mit Hausaufgaben.

Aber es wäre schön gewesen, hätte mir wenigstens jemand geschrieben um Ablenkung zu bekommen und die elenden Gedanken an Mino oder dieses 'du wirst zunehmen' Ding zu vergessen.
Wem mach ich was vor, bestimmt haben mich alle schon wieder vergessen. Vielleicht ist es ja auch besser wenn mir niemand schreibt oder mich besucht, immerhin würde ich der Person nur zur Last fallen. Sie mit runterziehen, sie zerstören...

Ich schüttel mich einmal kurz, da mich ein leichter Zug der Kälte vom offenen Fenster erreicht. Die Vorhänge wehen sanft im Wind hin und her. Leichte Gänsehaut ziert meinen ganzen Körper und ich verkrieche mich noch ein wenig mehr unter der Decke, welche mir wenigstens noch Wärme spendet. Welcher Spast von Pfleger macht den bitte im Herbst das Fenster auf?
Ich frier mir hier den dürren Arsch... Naja gut... 'dürr', dazu braucht es noch Zeit.

Mein Blick wandert zum Nachtschrank, worauf mein Handy inklusive Kopfhörer platziert sind. Ich überlege einmal kurz und entscheide mich doch beides in die Hand zu nehmen, die Ohrstöpsel in mein Ohr zu stecken und meine Playlist spielen zu lassen. Die Lautstärke drehe ich auf ganz laut und mit geschlossenen Augen leitet mich das Lied in eine andere Welt, fern von Depressionen, Essstörung und Vergewaltigung. Einfach weg, es ist so, als wären meine Sinne auf null. Nur mein Gehör nimmt die Melodie und den Gesang auf, während mein Körper still da liegt und es genießt.

Warum hab ich das nicht schon drei Stunden früher gemacht?

Der Song ist schön, sehr sogar...
Ob Tae ihn auch mögen würde? Vielleicht, kann sein, vielleicht aber auch nicht.

Ich öffne meine Augen und drücke auf den On/Off Knopf meines Handys, die Uhr zeigt mittlerweile 15:41 Uhr an. Anscheinend hat der Silberhaarige mich tatsächlich vergessen und das nachdem wir gestern noch so geschrieben haben...
Es ist komisch, irgenwie will ich in seiner Nähe sein, aber etwas sagt mir, dass ich es lassen soll, da er mich wieder nur irgendwann verletzten oder verraten wird.

Ich bin geteilter Meinung... Aber das bedeutet nicht, dass ich seine Berührungen und Nähe nicht toll finde, sie mich beruhigen und sich gut anfühlen... Vor ein paar Wochen, da haben wir sogar gekuschelt, so kitschig oh man, aber es war schön. Ich lag vor ihm, er hinter mir und hatte seinen Arm um... Meinen Bauch!?
Ahh fuck er hat bestimmt mein Fett gespürt, gespürt, wie fett ich bin.

Plötzlich rüttelt es an meiner Schulter und verwirrt erschrocken schaue ich auf.
Wenn man vom Teufel spricht... Taehyung's braune Augen treffen meine und ich muss für einen Moment erstmal realisieren, dass er hier ist... Er hat mich doch
nicht vergessen.

Ich bin viel zu überwältigt und überrascht, dass ich gar nicht mitbekomme, wie er mir etwas sagen will, während ich durch die laute Musik der Kopfhörer kein Wort verstehe.
Für mich öffnet und schließt er nur sinnlos tonlos seinen Mund ein paar Mal, bis der Silberschopf einmal kurz wissend grinst und mir den rechten Ohrstöpsel aus dem Ohr zieht.

"Hey, hab ich dich erschreckt?" bringt er fast schüchtern hervor und setzt sich dann an die Bettkannte.
Ich schaue nach unten und spiele mit meinen Händen.
"Nein nein, alles gut. Was... Willst du hier?"

"Erstens, es tut mir leid, dass ich so spät dran bin aber ich hab Nachsitzen bekommen und zweitens, ich bring dir frische Klamotten mit. Wir wissen ja nicht wie lange du noch hier bleibst. Ich soll dir von deiner Mum sagen, dass sie leider nicht frei bekommt und deshalb erst gegen 19 Uhr da sein kann, wenn sie es schafft." rattert er in einem Zug runter, während mir die Sporttasche in seiner linken Hand auffällt und ich überlegen muss.

"Uhm danke... A-Aber wie kommst du in unsere Wohnung?" Frage ich leicht stotternd und schaue ihn verwirrt an.

"Deine Mutter hat mir gestern hier noch den Ersatzschlüssel gegeben, damit ich dir die Klamotten heute bringen kann. Sie hätte es gern selbst gemacht, aber ihr Job lässt es nicht zu..." er schenkt mir ein trauriges Lächeln, versucht mir Beileid für den beschissenen Beruf meiner Mum zu übermitteln, doch kann ich nur abweisend mit den Schultern zucken.

"Ich bin es nicht anders gewohnt, also schon in Ordnung."
Nach meinen Worten herrscht kurz Stille, bis Tae seine Hand auf mein von der Decke bedecktes Knie legt und es leicht streichelt. "Es ist schade, dass es für dich 'schon in Ordnung' ist. Denn für deine Mum, ist es das überhaupt nicht. Die fühlt sich schlecht, weil sie so selten für dich da war und ist-" ich unterbreche ihn mit einem gehässigen Lachen und schnalze mit der Zunge.

"Lass mich raten: seit gestern. Als sie erfahren hat, wie 'beschissen' es ihrem einzigen Kind wirklich geht."

Stille. Nichts. Keine Antwort. Ich nehme nur unsere jeweilige Atmung und die leise Musik, welcher trotz Kopfhörer zu hören ist, wahr.
Die Wahrheit scheint ihm wohl die Sprache verschlagen zu haben, aber was soll ich machen, es ist nunmal so. Meine Mum war nicht für mich da, obwohl sie weiß, dass sie einen anderen Job hätte annehmen können. Was hält sie nur dort?

"Jeongguk, ich-"

"Lass gut sein. Ich brauche kein Mitleid."
meinen Blick wende ich ab und es ist mir klar, dass ich wie ne Bitch rüber komme... Aber trotz all der Freude und ja, auch Liebe die ich in seiner Nähe spüre, lasse ich ihn trotzdem kaum an mich ran. Hierbei viel mehr psychisch als physisch.

"Okay.." gibt der Silberschopf geschlagen von sich und steht mit einer leicht angefressenen Miene auf. "Ich räum dann mal die Klamotten ein. Sag Bescheid wenn was fehlt ich brings dir her."

Deutlich nehme ich die Traurigkeit in seiner Stimmer wahr, während er zum hellbraunen Holzschrank gegenüber meines Bettes geht, um die Klamotten von der Sporttasche sorgfältig dort hineinzulegen. In mir kommen Schuldgefühle hoch, als er mit gesenkten Kopf den letzten Hoody ins oberste Brett stopft, den Schrank schließt und die nun leere Tasche auf einen Stuhl ablegt. Ich hab nicht das Recht, ihn jetzt so anzufahren, immerhin hat er mir geholfen, mir Sachen gebracht, mich getröstet...

"Tae, es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so abweisen dürfen." sofort schaut er auf und spricht traurig, aber dennoch mit einem kleinen Lächeln: "Nee nee alles okay. Ich... Weiß auch nicht, was ich mich da überhaupt einmische... Besprech das lieber mit deiner Mutter. Findet eine Lösung."

"Und wie?" gebe ich von mir und runzle die Stirn.

"Überrede sie, dass sie kündigt und sich nen besseren Job sucht. Mit weniger Arbeitszeit und guter Bezahlung." erneut setzt sich der Silberhaarige an die Bettkannte und überschlägt das eine Bein mit dem andern.
"Wenn es nur so einfach wäre..." nachdenklich schmeiße ich den Kopf zurück in die Kissen. Taehyung lacht deswegen nur kurz und streichelt erneut mein Knie. "Das wird schon, hm?"

Ein Kribbeln zieht durch meinen Körper, als er mit so leiser Stimmer spricht und dazu noch mich berührt, zwar durch die Decke, aber ich spüre dennoch, wie sanft er dabei ist. Es tut schlicht weg gut... Doch  Mir kommt ein Gedanke.
"Warum bist du eigentlich sitzen geblieben?"

"Oww... Naja dumme Geschichte. Ich wollte dir eigentlich nur schreiben, weil ich einfach wissen musste, wie es dir geht... Aber Frau Song hat mich erwischt und mir direkt mein Handy für den restlichen Tag abgenommen inklusive Nachsitzen. Großartig, nicht wahr?" fragt er zum Ende hin spielerisch genervt woraufhin ich nur meine Augen zu schlitzen forme und lachen muss.
Deswegen hat er mir also nicht geschrieben...

Wir unterhielten uns noch lange, die genaue Zeit wusste ich nicht, aber das war mir egal, denn es fühlte sich gut an. Es brachte mir Ablenkung von diesem tristen Tag, den ich bisher hatte. Wir immer schaffte es Taehyung mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wie macht er das nur... gestern hatte er noch weinend am Krankenbett gesessen und heute... Hält er mich wieder bei Laune. Ich bewundere ihn dafür.
Das Gespräch verlief gut, ich fühlte mich wohl...
Doch musste natürlich die eine Frage wieder alles für mich versauen.

"Ehm.. naja... Hast du heute schon was gegessen?"

=================================

Shame on me dass ich letztes Kapitel einfach Louder than bombs vergessen habe HAHAH

JEDENFALLS its sad idk, I Love it

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt