⁕fifty-six⁕

362 32 32
                                    

Mit großen Augen schaut der Silberhaarige nun selbst auf seine Unterarme und streicht mit einer Hand sanft über die blauen Flecken, welche überall auf seinen Armen verteilt sind. Er scheint wie in Trance zu sein und es nicht zu begreifen. Ich selbst bin überrascht, dass er selbst verwirrt scheint, so als ob er es selbst zum ersten Mal sehen würde... Aber blaue Flecken tauchen doch nicht einfach aus dem Nichts auf? Er verschweigt mir irgendwas...

"Na sag schon!" fordere ich ihn nun etwas lauter auf und rüttle an seiner Schulter um ihn aus seiner Trance zu holen. Schnell dreht er sich zu mir rum und gibt ein "shhh" von sich, immerhin sind wir noch im Unterricht.
"Ich weiß es doch selbst nicht. Ich sehe das zum ersten Mal..." flüstert er mir zu und versteckt dann seine Unterarme, in dem er sie leicht vor seiner Brust verschränkt.
"Aber blaue Flecken tauchen doch nicht einfach so neben bei auf, verdammt! Du verheimlichst mir irgendwas!"

"Jeongguk, was soll das? Ich hab dich nie angelogen und werde es auch nie. Ich sehe diese Flecken zum ersten Mal und um ehrlich zu sein-"

"Taehyung, Jeongguk!", unterbricht Frau Song unsere Diskussion "klärt eure Probleme doch bitte in der Pause oder zu Hause, aber ganz sicher nicht in meinem Unterricht!"

Diese alte regt mich echt auf man. Ich will das jetzt klären und nicht später, ansonsten raste ich noch aus. Ich weiß nicht warum aber es macht mich gerade unglaublich wütend, dass Taehyung mir nicht die Wahrheit erzählen will. Verdammt. Ich hatte mir vorgenommen, auf jeden Gedanken an ihn zu verzichten. Und jetzt? Jetzt bringt er mich komplett aus meinem Plan raus...
Aber ich muss es wissen.

Während mein Sitznachbar brav nickt und seine Aufgaben weiter machen will, reiße ich ein kleines Stück von meinem karierten Papier ab, nehme meinen blauen Kugelschreiber aus der Federmappe und beginne zu schreiben.

Komm mit. Stell keine Fragen. Ich will das jetzt klären und wehe du lügst mich wieder an.

Den Zettel falte ich zwei mal, schiebe ihn Taehyung unauffällig neben seinen Block und melde mich, noch während er ihn verwirrt mustert und anfängt ihn zu entfalten.
Nach wenigen Augenblicken, als Frau Song endlich Mal von der Tafel auf ihre Schüler blickt, nimmt sie mich dran.

"Dürfte ich Mal bitte auf Toilette?"
sie willigt ein, ich stehe mit einem leisen "danke" von meinem Platz auf und tippe noch im Vorbeigehen Taehyung an, damit er mir auch wirklich folgt.

Nur im Augenwinkel kann ich erkennen, wie er leicht nickt, ehe ich auch aus der Tür gehe, mich an die Wand daneben lehne und vor Wut meine Arme verschränke.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie kommen diese blauen Flecke auf seine Arme? Und warum hat er nicht auf meine Frage, ob er sich geprügelt hätte, geantwortet?
Verschweigt er mir irgendwas...? Oder hat er vielleicht wirklich keine Ahnung...

Ach was weiß ich... Letzten Endes hoffe ich einfach, dass ich irgendwie die Wahrheit herausfinde. Auch wenn ich mich nicht mehr für Taehyung interessieren wollte... Aus irgendeinem Grund fällt mir das schwer. Vorhin als ich seine Arme gesehen habe, war mir, als würde die Welt stehen bleiben. Es waren ja auch nicht gerade wenige... Vielleicht 6 oder 7 pro Arm.
Ich hatte plötzlich so angst um ihn, obwohl er ganz ruhig neben mir saß und es ihm gut zu gehen schien.

Ich verstehe nichts mehr... Hoffentlich bekomme ich Antworten...

Nur zwei Minuten später kommt auch Taehyung mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck aus dem Raum. Zunächst schaut er sich um, bis er mich entdeckt und sich nach unten sehend auf die Lippe beißt.
Langsam kommt der Silberhaarige in meine Richtung und stellt sich mit vielleicht einem Meter Abstand vor mich. Den Blick stehts auf seine Füße gerichtet, beginnt er mit einem leisen "hey" und ich muss sagen, dass ich Taehyung noch nie so schüchtern und hilflos gesehen habe.
Ich atme einmal tief durch.

"Warum lügst du mich an?"
Sofort schaut er auf und blickt mir verwirrt und vielleicht auch ein wenig wütend in die Augen. "Ich lüge dich nicht an, verdammt. Ich weiß nicht wie die Scheiße auf meinen Arm kommt. Ich schwöre es dir."

Ich lache einmal ironisch auf und schnalze mit der Zunge. "Aber wie zum fick kommen dann blaue Flecken auf deine Arme? Immerhin kommt sowas nicht aus dem Nichts. Und warum hast du nicht auf meine Frage geantwortet?"

Zischend verschränkt er die Arme vor der Brust. "Zunächst einmal: ich würde mich nie prügeln. Ich will Menschen nicht körperlich verletzen. Zudem wäre das auch für mich selbst sau gefährlich und ich hab keinen Bock, wegen etwas Schmerzen zu haben, dass man auch safe mit Worten klären kann. Ich habe wirklich keine Ahnung wo diese verfickten Flecken herkommen, bitte glaub mir das doch, Jeongguk..." flüstert er zum Ende hin und kommt einen Schritt näher.

Auch wenn es nur gut dreißig Zentimeter sind, die er mit diesem Schritt auf mich zu geht, bringt er mich trotzdem ein wenig aus der Fassung. Augenblicklich richte ich mich leicht auf und vernehme, wie mein Herz schneller Blut durch meinen Körper pumpt.
"I-Ich... Ich weiß es nicht. Diese Vorstellung, dass du selbst keine Ahnung hast, woher sie kommen... Es ist unvorstellbar, okay?" leise bringe ich diese Worte über meine Lippen und schaue dann beschämt nach unten. "Tut mir leid..."

Ich spüre, wie er sanft und leise noch einen Schritt auf mich zukommt.
"Das muss dir nicht leid tun. Ich an deiner Stelle hätte mir auch nicht geglaubt", lacht er dann, was mich selbst auch einmal zum schmunzeln bringt und aufsehen lässt.
Es sind vielleicht nur noch um die dreißig Zentimeter, die unsere Körper voneinander trennen... Mein Puls geht sofort noch höher und meine Handflächen beginnen zu schwitzen...

"Das habe ich vermisst..." höre ich ihn mit rauer Stimme flüstern, was mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen aufsehen lässt. "Was... was meinst du?"

Taehyung beginnt zu grinsen und kommt noch einen kleinen Schritt mir entgegen. Nur noch wenige Zentimeter... Und ich kann mir nicht nehmen, bei diesem Gedanken rot zu werden und mir auf meine Unterlippe zu beißen. Wenn er mir jetzt noch näher kommen würde... Dann würden wir uns küssen...
Es verwundert mich selbst, warum ich diese Gedanken zulasse... Aber wehren, würde ich mich jetzt ungern. Ich hab es so vermisst ihm nah zu sein...

"Dein Lächeln." beantwortet er meine Frage selbst mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen, woraufhin ich nur die Augenbrauen hochziehe.
"Das war doch kein Lächeln man." sage ich und bemerke erst dann, was ich gerade tue...

"Und... Was ist das dann in deinem Gesicht?", seine rechte Hand hebt sich und er kommt mir noch näher, nur um mit seinem Daumen über meinen Mundwinkel zu streichen, welchen ich unbewusst gehoben habe. Mit dieser kleinen zarten Berührung beginnt sich eine Gänsehaut auf meinem Körper auszubreiten und mein Blick weicht bereits jetzt abwechselnd zu seinen Augen und dann wieder zu seinen rosé farbenen perfekten Lippen.

Ich habe wirklich gelächelt... Und ich dachte nach diesen fast zwei Wochen, hätte ich es nun komplett verlernt. Wie macht Taehyung das nur... Ich habe versucht mich umzubringen, ich habe noch mehr abgenommen und absolut keine Lust mehr zu leben. Also warum bringt mich dieser Idiot jetzt zum Lächeln...

Auch mein Gegenüber wechselt mit seinem Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her.
"Bitte wehr dich nicht mehr, Baby..." haucht er gegen meine Lippen, so nah sind wir uns schon. "Ich weiß, dass du mich liebst und es genauso sehr willst wie ich..."

Seine Worte lösen in mir die Gefühle aus, die ich bereits an dem Tag hatte, als wir uns kennenlernten. Als wir da halb aufeinander in dieser Toilettenkabine lagen...
So eine verrückte, komische Geschichte...

Aber sie gehört nur uns.

Komplett in seinen Bann gezogen, nicke ich und verringere selbst den Abstand noch mehr zwischen uns, nur noch wenige Millimeter trennen unsere Lippen voneinander und ja, verdammt. Ich wollte das gerade mehr als alles andere und wir hätten und auch zu 100% geküsst...

Wäre die Tür unseres Klassenraums nicht in diesem Moment aufgegangen.

====================================
Eyo wer von euch will alles zu den bts konzerten in Berlin gehen?

Oder wer ist wie ich und hat keinen Bock auf 1. den Stress beim Verkauf und 2. safe 300€ für ein normal ticket auszugeben?

Außerdem... Das Olympiastadium ist so riesig man... Viel zu viele Menschen JAHA sry aber das sind sie mir dann doch nicht wert. Ich bleibe zu Hause und spare für Monsta X Worldtour 💆🏼‍♀️

𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt