Nachdem Dihyun's Team nun den Ball hatte und ich merkte, dass mir langsam echt schwindelig wurde, versteckte ich mich ein wenig hinter Mino. Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich es geschafft habe im Feld zu bleiben, dabei bewegte ich mich eher langsam und schleppend fort. Auch wenn ich direkt vor der Nase anderer Gegenspieler stand, hatten sie lieber auf Mino gezielt ,der 10 Meter weiter hinten stand und entweder dem Wurf auswich oder ihn gespielt leicht abfing. Mich verschonten alle, so als... hätte mich mit Absicht niemand abgeworfen.
Während des Spiels konnte ich meine Augen aber auch nicht von Taehyung abwenden. So wie er den vielen Würfen auswich, fast schon tänzerisch, so als sei es ein Kinderspiel. Dabei fielen ihm auch ein paar seiner silbergefärbten Strähnen federleicht ins Gesicht und sogar ein wenig über die Augen, nur um dann wenige Momente später an seiner Stirn kleben zu bleiben. Er war also sportlich und sah auch währenddessen unverschämt gut aus.
Wenn ich nicht schon Minderwertigkeitskomplexe hätte, würde ich spätestens jetzt welche bekommen.
Gerade sah ich nicht wirklich viel, da Mino nur einen Meter vor mir stand und somit meine Sicht auf das andere Feld einschränkte. Jedoch bemerkte ich, dass Mino einmal sanft in Richtung Gegnerisches Feld nickte, was mich sehr verwirrte, aber ich hatte gerade mehr mit mir selbst zu tun. Mein Atem war schwer und mein Körper müde. Lange würde ich das eh nicht mehr aushalten und ich spielte schon mit den Gedanken mich einfach absichtlich vor den Ball zu werfen.
Mein Blick richtete sich einmal kurz nach oben. Mino stand immer noch vor mir, doch plötzlich sprang er zur Seite und ehe ich mich versah, spürte ich einen schmerzhaften Aufprall direkt auf meinem Gesicht. Für einen Moment setzte mein Verstand aus, meine Beine wurden plötzlich wie Wackelpudding und ich spürte nur noch, wie mein Körper in sich zusammensackte und ich auf dem harten Hallenboden aufkam.
"JEONGGUK!"
Ich verlor mein Bewusstsein.
-----------------------------------------------
"Na, mein Schatz, freust du dich schon auf unser neues zu Hause?" fragte meine Mama lächelnd, welche vorne auf dem Sitz neben papa saß. Ich nickte nur zögernd und ein wenig traurig, was sie natürlich bemerkte. "Was ist denn los?"
"Jiminie..." antwortete ich schlicht, woraufhin Mama verständnisvoll nickte und sich dann Papa zu wand. "Jeongsang... Können wir bitte nochmal bei Jimin vorbeifahren?"
"Och echt jetzt? Wir haben es eilig!" genervt schnaubte er.
"Ja Liebling, ich weiß, aber lass Jeongguk sich bitte von ihm verabschieden. Immerhin werden sich die beiden vielleicht nie mehr wieder sehen..." zum Ende hin wurde Mama immer leiser und lächelte mich dann traurig an. Ein einfaches Nicken kam von papa dann nur noch und in weniger als 10 Minuten standen wir vor Jimins Haus.
Papa stieg aus und holte mich dann noch vom Kindersitz. "Aber schnell Jeongguk, wir müssen uns beeilen, ja?" und schon zog er mich harsch in Richtung Haustür. Dort angekommen wollte Papa schon auf die Klingel drücken, doch ich unterbrach ihn. "Warte, Papa! Ich bin jetzt groß genug um da selbst ranzukommen!" ich stellte mich ein wenig auf die Zehenspitzen und drückte den weißen Knopf, um dann meinen Vater stolz anzulächeln. Er schüttelte den Kopf und schnaubte einmal. Hab ich was falsch gemacht?
nur wenige Momente später kam dann frau Park an die Tür und wollte uns schon reinbitten, aber wir hatten es eilig also bat mein Vater ledeglich darum, dass Jimin mal kurz an die Tür kommt, woraufhin Frau Park ihn auch direkt rief.
"KOOKIE!" rief mein bester Freund und umarmte mich direkt, als er mich sah. ich erwiderte es und sagte glücklich "Hallo, Jiminie!". Als wir uns lösten strahlten wir uns gegenseitig an und machten unseren kleinen Handschlag, den wir immer zur Begrüßung machten. Ich hatte wirklich den besten Freund der Welt.
"Willst du reinkommen und spielen? Ich hab neues Lego zum Geburtstag bekommen!" er wollte mich schon an der Hand ins Haus ziehen, doch mein Papa hielt mich fest.
"Tut mir leid, Kleiner, aber Jeongguk kann nicht mit dir spielen." sagte er sanft und hockte sich nun vor Jimin hin.
"Warum denn nicht? War er etwa böse?" er sah meinen Papa mit großen Augen an.
"Nein, nein. Er war echt lieb. Nur sind wir hier, damit ihr euch verabschieden könnt. Weißt du, Jeonnguk wird nämlich mit uns nach Seoul ziehen." Jimin's Augen wurden noch größer.
"W-Was heißt das?" fragte er ein wenig ängstlich. "G-Geht Kookie etwa weg?"
"Ja, kleiner. so leid es mir tut." sofort verkrampfte sich Jimins Hand um meine.
"Aber das geht nicht! Kookie kann nicht gehen! Wir sind doch beste Freunde! Ich will das nicht!" schrie Jimin meinen Papa an und das nächste was mich ein wenig verwirrte,war seine Reaktion.
Läuft ihm da Wasser aus den Augen?
Plötzlich warf sich mein bester Freund auf mich und drückte sich ganz fest an ihn, was ich erwiderte. Ich erinnere mich noch an seine Worte... "Bitte bleib hier. Ich will nicht, dass du gehst Kookie..."
Er drückte sich solange an mich, bis mein Vater die Schnauze voll hatte und mich gewaltsam von Jimin wegzog. "Es tut mir leid, aber wir müssen jetzt gehen."
aber ich wollte es nicht. ich wollte mich nicht von ihm trennen. ich wollte nicht gehen und Jimin wollte das genauso wenig. "NEIN, KOOKIE!" er schrie. er schrie so schlimm wie noch nie. Seine Mama musste ihn festhalten, damit er mir nicht nachläuft.
"JIMINIE!" schrie ich nur zurück und versuchte mich von meinem Papa wegzuziehen, doch er hob mich kurzer hand hoch und brachte mich zum Auto. Ich flehte meinen papa an nicht wegzufahren, doch Alles brachte nichts. Wir fuhren los. Im Auto drehte ich mich noch einmal um, um zu sehen, wie mein bester Freund sich von Frau Park losriss und auf die Straße rannte. Hinter unserem Auto her. Nur gedämpft hörte ich seine Schreie nach mir... "kookie, komm zurück!"... Doch weit kam er nicht, da seine Mama ihn einholte, hochhob und zurück ins Haus trug.
Ich lehnte meinen kleinen Kopf an die Fensterscheibe.
"Jimin... Jiminie..."
-----------------------------------------------
Ich schreckte schweratmend hoch. "JIMIN!"
==============================
hello everyone <3 ich weiß, dass ich das schon in Unterhaltungen geschrieben habe... Aber egal lol
Danke für Platz 1 bei vkook <333 ly'all
Das kapitel ist evtl nicht gut genug dafür, bin nicht zufrieden aber ich wollte nach 4 Tagen nichts mal wieder was hochladen ^^
(und an alle, die sich am anfang gewundert haben, wessen pov es ist: wie gesagt, es ist nur taehyung pov, wenn es drüber steht. ansonsten immer jeongguk ;))
DU LIEST GERADE
𝐞𝐜𝐜𝐞𝐝𝐞𝐧𝐭𝐞𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭 | 𝐭𝐚𝐞𝐠𝐠𝐮𝐤
Fanfiction𝗲𝗰𝗰𝗲𝗱𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀𝗶𝗮𝘀𝘁 (n.) someone who fakes a smile when all they want to do is cry, disappear and/or die. [trigger warning] ⁕Selbstverletzung ⁕Selbsthass ⁕Depressionen ⁕Essstörung ⁕Sexuelle Inhalte (Jeongguk ist in dieser Geschichte n...